Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1221
  1. #91
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    Pullover muss ich nicht haben. Einfach nur frische Luft und Regen.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  2. #92
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

    Was hatte ich mich am Wochenende darüber gefreut mich endlich mal wieder in einen Hoodie kuscheln zu können und jetzt ist es schon wieder so eklig, dass ich nur beim Gedanken daran quasi den Schweiß auf der Stirn stehen hab Hat mich allerdings gerade nicht vom Verzehr eines Lebkuchenherzes abgehalten

  3. #93
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    soll lt. msn die letzte große hitzewelle sein.
    https://www.msn.com/de-de/wetter/top...9&ocid=U508DHP
    Kachelmann sieht das leider anders....
    Morgen bis 31 Grad und nächste Woche nochmal 2 Tage mit 30 Grad

    Aktuell 27 Grad und sonnig
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Kachelmann sieht das leider anders....
    Morgen bis 31 Grad und nächste Woche nochmal 2 Tage mit 30 Grad

    Aktuell 27 Grad und sonnig


    ja der kachelmann. mir doch wurscht. scheiß wetter.

  5. #95
    Laut neuestem GFS-Modell wären es leider sogar mehrere Tage in der nächsten Woche mit 30 Grad und auch die Nächte werden wieder deutlich wärmer. Das ECMWF-Modell sieht sogar für einige Gebiete eine Tropennacht nächste Woche Mittwoch auf Donnerstag.

    Immerhin sind das ja noch ein paar Tage hin und die Modelle werden sich auf jeden Fall noch mehrmals ändern. Für das Ruhrgebiet hatten sie vor einer Woche auch erst für morgen und übermorgen fast 30 Grad vorhergesagt und jetzt wird es sogar unter 22 Grad bleiben.

  6. #96
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Hier auch für Di 30 Grad.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #97
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Ich hab für nächste Woche auch plötzlich wieder 3x30-32 Grad drin. Danach 25-28
    Aber da gab es in den letzten Tagen echt richtig starke Schwankungen in beide Richtungen. Von daher, erst mal abwarten. Hoffen wir, daß da nch rechtzeitig die richtige Luftmasse reingrätscht!

    Für die nächsten Tage sieht's auf alle Fälle erst mal gut aus (bis einschließlich Samstag jeweils 15-19 Grad)
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  8. #98
    Du liebe Güte, ich musste mich auf dem Kalender vergewissern, dass es wirklich September ist. Was sind das nur für Temperaturen?
    Dieses Jahr 2018 ist auf so vielen Ebenen ein Drecksjahr.

  9. #99
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Immerhin sind das ja noch ein paar Tage hin und die Modelle werden sich auf jeden Fall noch mehrmals ändern.
    Ja, passiert und zwar noch OBEN geändert, ab Mo wird es hier heiss und das für die ganze Woche!

    Gestern auch wieder 30, heute blauer Himmel und Sonne knallt.

    Es reicht!!!
    Es ist Mitte September.

    Ich sitze seit MAI mit Sandalen und Leinenhose im Büro - gestern hatte es dort wieder 29 Grad!!!

  10. #100
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Aus den 30 sind jetzt 21-19 geworden. Die spinnen doch.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  11. #101
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich möchte auch mal wieder ein bisschen jammern: Erst erwische ich für Berlin die heißeste Woche des Jahres und nun zur Radltour den Rekordseptember!

    Ich wollte gemütlich im Herbst Rad fahren, nicht schon wieder so schwitzen. :schimpf:

  12. #102
    Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich glaube es gab noch keinen September, in dem ich nicht zumindest mal stundenweise, z. B. am Wochenende vormittags, geheizt habe.

    Fühlt sich alles sehr strange an. Seit Anfang Mai konstant über 20 Grad. Ich glaube für Hamburg ist das ein besonderer Rekord.


    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  13. #103
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab für nächste Woche auch plötzlich wieder 3x30-32 Grad drin. Danach 25-28
    Aber da gab es in den letzten Tagen echt richtig starke Schwankungen in beide Richtungen. Von daher, erst mal abwarten.
    Und schon sind aus 30-32 wieder 22-26 geworden.

    Im Moment ist da wohl irgendwo was richtig unsicher, und von daher würfeln angesagt.

    Im Moment sieht's echt gut für die nächsten 16 Tage aus. Heute Abend sagen sie bestimmt wieder das Gegenteil
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  14. #104
    heute morgen auf dem Weg zur Arbeit waren bei mir draussen 20,8 Grad

    nachts um halb 3 am 12. SEPTEMBER

  15. #105
    Schon 26 Grad.

    Und keine Regen in Sicht.....
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •