Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 71 von 82 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1221
  1. #1051
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam leider schwül....
    Sehr unangenehm.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  2. #1052
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam leider schwül....
    Jepp.

    Die nächsten 2 Tage nochmal 26 Grad.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  3. #1053
    Doppelt.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  4. #1054
    Hier wird es langsam auch fies.
    War aber fast zu erwarten, wenn sich Gewitter ankündigen. Kreislaufwetter.

  5. #1055
    Hier schwült es sich auch seit heute Morgen ein und nun ballert noch die Sonne fröhlich vor sich hin

  6. #1056
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    27 Grad im Büro...danke für nichts. Scheiß Som...Arxxchloch...

  7. #1057
    Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Ort: irgendwo im nirgendwo
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hader auch ein wenig mit mir, den Balkon neu zu bepflanzen. In den letzten zwei Jahren war mir vieles einfach verbrannt oder generell eingegangen. Heute hatte ich den Anfang aber trotzdem mit einer neuen Pflanze mal gewagt.
    Ich hab auch mit mir gehadert, ob ich was pflanzen soll. Aber, dann denk ich wieder an die armen Wespen, Bienen und Co. Also hab ich doch gepflanzt bzw ausgesät

    Bei uns gab es heute mittag wohl einen kleinen Brand an der Bahnstrecke
    sei glücklich, das steht Dir am besten

  8. #1058
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: #HelloSister

    Idee

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hier schwült es sich auch seit heute Morgen ein ... ...
    Immerhin habe ich jetzt die Erklärung warum ich heute früh spontan im Bett zu schwitzen anfing.
    Auf Luftfeuchtigkeit war ich nicht gekommen. Ich sollte mir eine (bessere) "Wetterstation für innen" holen.

  9. #1059
    Ich bin sensibel,du Arsch
    Hier im Büro auch schon 26 Grad. Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet.

  10. #1060
    es kommt wieder so ein Dürre-Sommer

  11. #1061
    Ich bin unleidlich.

  12. #1062
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    fette sturmboen in meenz

  13. #1063
    morgen in Mainfranken 28 Grad

  14. #1064
    Eine Schreckensmeldung nach der anderen hier.

    Es ist so dermaßen schwül gerade, aber es grummelt in der Ferne. Ich will so ein Mistwetter nicht. Und der Sommer steht uns ja noch bevor.

  15. #1065
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit mir gehadert, ob ich was pflanzen soll. Aber, dann denk ich wieder an die armen Wespen, Bienen und Co. Also hab ich doch gepflanzt bzw ausgesät

    Bei uns gab es heute mittag wohl einen kleinen Brand an der Bahnstrecke
    Ich habe zum Glück seit zwei Jahren ein Bienen-Hummeln-Schmetterlingsbeet im Garten und es ist bisher dieses Jahr alles wieder gekommen.
    Ich mag aber auch einen blühenden Balkon dann wenigstens haben...so als Ausgleich zum Sommerwetter.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •