Seite 76 von 334 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5002
  1. #1126
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bis über Mitte Mai Höchstwerte bei 15 Grad, so muss das.
    Und dann bitte einen normalen Temperaturanstieg.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1127
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Herrliches Wetter heute. Regen, 11 Grad und man merkt richtig wie die Natur durchatmet. Die Luft riecht frisch und sauber. Ich hatte die Balkontür auf in der Nacht und hervorragend geschlafen. Meine Haut an den Händen regeneriert sich endlich und meine Nase ist nicht dauernd trocken und zu. Wunderbar !

  3. #1128

  4. #1129
    Angenehm maikühl.

  5. #1130
    Absolut. So gefällt mir das

  6. #1131
    nuni1
    unregistriert
    soll noch ein paar Tage so weiter gehen

  7. #1132
    Bei RTL wurde schon wieder geweint. Ein alter Herr meinte, er hasste diese Jahreszeit schon immer, also den Mai jetzt.

  8. #1133
    nuni1
    unregistriert
    der Olle hat wohl einen an der Waffel

    der Mai war und ist einer der schönsten Monate im Jahr

  9. #1134
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei RTL wurde schon wieder geweint. Ein alter Herr meinte, er hasste diese Jahreszeit schon immer, also den Mai jetzt.
    weils da schon immer regnet (habs heute mittag gesehen) und dachte gleich, ob es o.k. ist, verwirrte Menschen vorzuführen

  10. #1135
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei RTL wurde schon wieder geweint. Ein alter Herr meinte, er hasste diese Jahreszeit schon immer, also den Mai jetzt.
    Depp. Der Mai hat erst angefangen. Unf für die Natur war das Wetter bis jetzt perfekt.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    weils da schon immer regnet (habs heute mittag gesehen) und dachte gleich, ob es o.k. ist, verwirrte Menschen vorzuführen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1136
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei RTL wurde schon wieder geweint. Ein alter Herr meinte, er hasste diese Jahreszeit schon immer, also den Mai jetzt.
    Die haben wahrscheinlich ein Interview aus dem Vorjahr verwertet.

  12. #1137
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die haben wahrscheinlich ein Interview aus dem Vorjahr verwertet.
    Die sind mit einem Tablet rausgegangen, damit sie den Passanten ein Filmchen des RTL Wettermenschen vorspielen konnten, der sich persönlich bei ihnen für das schlechte Wetter entschuldigt! KEIN WITZ.

  13. #1138
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die sind mit einem Tablet rausgegangen, damit sie den Passanten ein Filmchen des RTL Wettermenschen vorspielen konnten, der sich persönlich bei ihnen für das schlechte Wetter entschuldigt! KEIN WITZ.
    Ganz normal sind die doch auch nicht mehr.
    Können die Deppen mal beim Gemüsekauf zeigen wenn die Preise sich verdoppelt haben.

    Ist ein völlig normales Frühlingswetter wie es sein sollte. Reicht doch wenn Juni, Juli und August heiß sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1139
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier scheint derzeit eh schon wieder die Sonne...aber hauptsache im Radio wird wieder gewinselt wegen kalt und Schnee...ich freu mich über jeden angenehmen Tag bevor das Arxxloch dann kommt...

  15. #1140
    Der Regen hätte mal bis Mittags warten können...wollte Kaffee trinken gehen und draußen sitzen...und zum Flohmarkt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •