Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5002
  1. #121
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier regnet es leicht vor sich hin.

  2. #122
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Regen was würde ich dafür geben.
    Nächste Woche wieder um die 30 Grad.
    Erstmal sehen ob was ankommt, ich traue den Braten noch nicht. Aber bei so einen Temperatursturz hoffe ich mal.

  3. #123
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    aktuell 18 grad. ich zieh mir mal nen pulli drüber.

  4. #124
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich zieh mir mal nen pulli drüber.
    Weichei!

  5. #125
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell 24 Grad

    Das soll auch die Tageshöchsttemperatur morgen sein. Da bin ich ja mal gespannt
    Regen ist auch nicht in Sicht

    Wann hört das endlich auf

  6. #126
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Erstmal sehen ob was ankommt, ich traue den Braten noch nicht. Aber bei so einen Temperatursturz hoffe ich mal.
    Temperatursturz soll es auch geben...aber kein Regen.
    Immernoch 25 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #127
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Wer noch Tips für ne Abkühlung braucht, gibt mal bei Google Bildersuche den Code: 241543903 ein.

  8. #128
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wer noch Tips für ne Abkühlung braucht, gibt mal bei Google Bildersuche den Code: 241543903 ein.
    Ich hatte schon lange vorher einen Kopf im Tiefkühler

  9. #129
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    beschixxenster a-loch-sommer, den ich je erlebt habe.
    seit gefühlt april kein nennenswerter regen in mainz.
    ich kann keine sonne mehr sehen.
    ab 16.9. gehts hier wieder rauf mit den temps bis zu
    31 grad am 18.9., danach 30 grad....
    hallo???
    und es wird weiterhin kein regen angezeigt ...ich könnte im
    stahl kotzen.

    das gibts doch nicht

    boah.................sorry, aber langsam flip ich aus

    PS: ich habs mal rausgelassen, ohne die vorherigen beiträge zu lesen

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    In der Vorhersage sind jetzt wieder 3 Tage 29/30 Grad drin.

    Offenbar macht die Vorhersage abends ein anderer Praktikant, denn das geht schon 3 Tage so

    Aber das ist erst für nächste Woche. Für diese Woche bin ich erst mal sicher. 16 (morgen) bis 22 (Sonntag) Grad.


    Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich im September öfters noch im T-Shirt rumgelaufen bin, aber ich bin mir fast 100%ig sicher, daß das eher die erste Hälfte des Monats war. Am 20. noch 30 Grad wäre echt hart.
    Aber das ist immer noch eine Woche hin. Und der Vormittagspraktikant bei wetter.com ist morgen hoffentlich wieder auf meiner Seite!

  11. #131
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Verständlich, floehle.
    Als mir heute früh sofort die Sonne mal wieder grell entgegenschien, als ich zur Arbeit fuhr, war ich gefühlt auch echt angenervt und aggro. Sie scheint einfach ständig und immer.

  12. #132
    Es gab aber schon Jahre, in denen die Freibäder am 15.09. geschlossen hatten und noch Freibadwetter gewesen wäre. So ganz ungewöhnlich ist das jetzt nicht. Allerdings waren in diesen Jahren die Hochsommer davor nicht so extrem und man hat sich darüber gefreut.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #133
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In der Vorhersage sind jetzt wieder 3 Tage 29/30 Grad drin.

    Offenbar macht die Vorhersage abends ein anderer Praktikant, denn das geht schon 3 Tage so

    Aber das ist erst für nächste Woche. Für diese Woche bin ich erst mal sicher. 16 (morgen) bis 22 (Sonntag) Grad.


    Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich im September öfters noch im T-Shirt rumgelaufen bin, aber ich bin mir fast 100%ig sicher, daß das eher die erste Hälfte des Monats war. Am 20. noch 30 Grad wäre echt hart.
    Aber das ist immer noch eine Woche hin. Und der Vormittagspraktikant bei wetter.com ist morgen hoffentlich wieder auf meiner Seite!
    Hier auch wieder 29-29 Grad. Mir jetzt egal, ich fröstele gerade bei 6 Grad und die Heizung ist angesprungen.

  14. #134
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hier auch wieder 29-29 Grad. Mir jetzt egal, ich fröstele gerade bei 6 Grad und die Heizung ist angesprungen.
    6 Grad?
    Hatten zu letzt im März - immerhin külher heute und morgen, ab So geht dann der Terror wieder voll los.
    Hoffentlich geht es dann ab dem 22. ENDLICH mal runter...

  15. #135
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, also im september noch an die ostsee gefahren, gebadet, gesonnt. kenn ich auch noch.
    und sogar, unfreiweilliges absaufen, anfang oktober nachts unterwegs und nur ne leichte strickjacke drüber gehabt, mit ballerina anne füße.


    hier 14 grad. mir is kalt. aber schon in ordnung. bisken geregnet hat es auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •