Seite 216 von 343 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #3226
    Lukas steht gerade und haucht das raus während Nick wenn er die Töne rauspresst das in einer Haltung tut als müsste er noch was anderes herauspressen. Aber keinen interessiert es. Hauptsache er hat die Haare schön.

  2. #3227
    Ich verstehe gar nicht, warum so viele gegen Nick sind, ihn unsympathisch finden ?
    Er singt mMn nach super und sympathisch finde ich ihn auch. Schaue mir immer die Stories bei Instagram an. Da ist von Arroganz nix zu erkennen. Im Gegenteil, sie scheinen neben dem Singen jede Menge Spaß miteinander zu haben.

  3. #3228

  4. #3229
    Also auf Facebook haben viel geschrieben, dass sie den Alien auch gesehen haben.
    Und Dieter Bohlen hat davon ein Bild in seiner Instagramm-Story hochgeladen...hab ich mir also nicht eingebildet. Keine Ahnung was das soll.

  5. #3230
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Also auf Facebook haben viel geschrieben, dass sie den Alien auch gesehen haben.
    Und Dieter Bohlen hat davon ein Bild in seiner Instagramm-Story hochgeladen...hab ich mir also nicht eingebildet. Keine Ahnung was das soll.
    Hab doch grad nen Link gepostet...

  6. #3231
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Scheint ja ne plausible Erklärung fürs Alien zu geben...

    https://netfellows.de/2019/03/09/ali...-sonnenbrille/
    Bohlen macht aber auch aus jedem Schei....Geld. Passend zur Veröffentlichung seiner aktuellen Sonnenbrillen Kollektion ...Auf die Idee muss man erstmal kommen.
    Mit der Neuaflage von Cherry Lady mit Capital Bra fließt ja nun auch wieder jede Menge Kohle in die Kasse.

  7. #3232
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hab doch grad nen Link gepostet...

    Gestern stand das aber nicht in Zusammenhang mit seiner Sonnenbrille,daher versteh ich den Sinn dieser komischen Alien Einblendung nicht wirklich.

  8. #3233
    Ich hab keinen Alien gesehen, darf also entspannt bleiben. Beim nächsten Mal machen sie aus 16 dann 10. Dieser Daniel muss endlich raus, der ist der schlechteste der Herren. Mal sehen wer von den Damen ins Finale kommt. Joanna und die Frisörin dürften sicher sein, aber dann? Clarissa? Die Dicklippe brauche ich aber nicht.

  9. #3234
    mir vollkommen unverständlich wieso Toni noch dabei ist...

  10. #3235
    Songs am Samstag:

    Die Duelle und Songs:
    Jonas Weisser (17) Schüler aus Villingendorf, Silvan Seehaase (26) Sport- und Fitnessberater aus Ammersbek singen „Feuerwerk“ von Wincent Weiss

    Joaquin Parraguez (20) Musiker aus Rees und Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien) singen „Just The Two Of Us” von Bill Withers

    Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow und Angelina Mazzamurro (21) Friseurin aus Erwitte singen „One and Only" von Adele

    Sven Schlegler (23) Abfüller aus Altrip und Daniel Böhme (25) Studienabsolvent aus Hamburg singen „Impossible“ von James Arthur

    Taylor Luc Jacobs (23) Musiker bei Kiel und Momo Chahine (22) Auszubildener aus Herne singen „Keine ist wie du" von Gregor Meyle

    Antonia „Toni” Komljen (21) Barkeeperin aus Hamburg und Natali Vrtkovska (23) Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Neustadt singen „Come On Over“ von Christina Aguilera

    Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau und Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum singen „Clown" von Emeli Sandé

    Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen und Lukas Kepser (24) Student aus Kranenburg singen „Chasing Cars" von Snow Patrol

  11. #3236
    Namika macht jetzt richtig Beef mit Bohlen, weil der wiederholt zu einem gesagt hat (Lukas in dem Fall), er hätte ihren Song 1000 mal besser gesungen.

    Ob die sich erhofft, wie Capital Bra, da jetzt nen Hit zu landen, dass die auf einmal so auf die Kacke haut?

    Bin ich mal gespannt, ob Dieter das in der ersten Live Show nochmal aufgreift. Zuzutrauen wäre es ihm. Da bekommt sicher eine für die Mottoshow ein Lied von der, damit er nochmal richtig abledern kann

  12. #3237
    Davin mit chasing cars

  13. #3238
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Namika macht jetzt richtig Beef mit Bohlen, weil der wiederholt zu einem gesagt hat (Lukas in dem Fall), er hätte ihren Song 1000 mal besser gesungen.

    Ob die sich erhofft, wie Capital Bra, da jetzt nen Hit zu landen, dass die auf einmal so auf die Kacke haut?

    Bin ich mal gespannt, ob Dieter das in der ersten Live Show nochmal aufgreift. Zuzutrauen wäre es ihm. Da bekommt sicher eine für die Mottoshow ein Lied von der, damit er nochmal richtig abledern kann

    Bra hatte Bohlen gar nicht nötig. Eher war es umgekehrt. Dadurch hatte Bohlen wieder einen Nummer 1 Hit. Win Win Situation. Letztendlich ist Bra der moderne Bohlen. Er macht aus ständig gleichen Sachen immer wieder eine Nummer 1, wie Bohlen in den 80ern.

  14. #3239
    Nur das es damals noch "echte" Charts waren und nicht so eine manipulative Kacke wie heute

  15. #3240
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nur das es damals noch "echte" Charts waren und nicht so eine manipulative Kacke wie heute
    Gut, das stimmt schon. Ändert aber dennoch nichts daran dass die Leute auch früher für Mist Geld ausgegeben haben. Ok, Mist war eventuell zu hart. Nicht besonders anspruchsvoll klingt netter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •