Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 318 von 318 ErsteErste ... 218268308314315316317318
Ergebnis 4.756 bis 4.765 von 4765

Thema: Dsds 2019

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Lieder sind alle mal wieder ziemlich lame. Einen Hit höre ich da nirgendwo raus.

The One bleibt der beste Final-Song aller Zeiten, gefolgt von Fadys Blessed.
    Ich höre auch keinen Hit. Das ist Material das man irgendwo noch auf einem Album bringen kann.
    Kann schon sein, dass es für den Sieger damit halbwegs hoch geht, weil er halt der Gewinner ist.
    Und am ehesten kann ich mir das noch bei Nick vorstellen.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und am ehesten kann ich mir das noch bei Nick vorstellen.
    Sicher? Bei seinem Lied pennt man doch ein.

Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Sicher? Bei seinem Lied pennt man doch ein.
    so wie alle bei Ed Sheeran einpennen sag mal Princesse, bist Du 14 Jahre jung?

Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Nein, die haben alle nur keine Sympathien für Nick
    Ich find seinen Song jetzt auch so mega, aber mal schauen wie er ihn morgen rüberbringt.
    Die einzige die für mich komplett aus dem rennen ist mit ihrem Song, ist Joana.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Nein, die haben alle nur keine Sympathien für Nick
    Ich find seinen Song jetzt auch so mega, aber mal schauen wie er ihn morgen rüberbringt.
    Die einzige die für mich komplett aus dem rennen ist mit ihrem Song, ist Joana.
    Wann hat Nick einen spannenden Song gesungen? Das hat nichts mit meiner nicht vorhandenen Sympathie für Nick zutun. Warum das immer einem unterstellt wird, verstehe ich wirklich nicht. Wäre sein Song gut, würde ich das auch zugeben. Zumal ich auch Joanas Song nicht besonders finde, auch wenn sie zu meinen Favoriten gehört. Hört also besser auf mit euren Unterstellungen! Langsam nervt es wirklich!

Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jeder den gleichen Musikgeschmack besitzen. Übrigens bin ich fast 22 Jahre alt, und daher schon lange keine 14 mehr.

Angeblich soll Nick jetzt "Hallelujah" singen. So langsam schreie ich selbst "Hallelujah!". Mit diesem Song wird er meiner Meinung nach ganz klar gewinnen!

also Nick singt "Don't Dream It's Over" / "Hallelujah" + seinen Finalsong?

Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    also Nick singt "Don't Dream It's Over" / "Hallelujah" + seinen Finalsong?
    Nein, "Hallelujah" anstatt "Don't Dream It's Over". Aber keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Jemand hat das auf der Spoilerseite geschrieben.

Es stimmt, Nick singt "Hallelujah", auf RTL wurde es auch schon geändert.
    Find ich jetzt auch aber auch komisch, letzte Woche schon die Songänderung & diese Woche ein Tag vorm Finale schon wieder, hmm

Lesezeichen