Seite 74 von 343 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #1096
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre er auch geflogen. Immerhin hat Lombardi immer mal 'ne eigene Meinung
    Hoffentlich denke ich nächsten Dienstag dran. Ist irgendwie ein komischer Tag für DSDS
    das mit Pietro fand ich auch positiv - so toll war der Gesang nicht wirklich

  2. #1097
    eryk.
    unregistriert
    Pietro ist echt die größte Überraschung in der Jury - und Oana dafür eine riesen Enttäuschung. Hatte mich echt auf die gefreut, aber die redet ja wirklich nur hirnlosen Schwachsinn. Sie wirkt einfach richtig richtig dumm wenn sie redet, dabei ist sie das glaub ich noch nicht mal. Aber in der Jury ist sie total fehl am Platz.

  3. #1098
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Pietro ist echt die größte Überraschung in der Jury - und Oana dafür eine riesen Enttäuschung. Hatte mich echt auf die gefreut, aber die redet ja wirklich nur hirnlosen Schwachsinn. Sie wirkt einfach richtig richtig dumm wenn sie redet, dabei ist sie das glaub ich noch nicht mal. Aber in der Jury ist sie total fehl am Platz.
    Sehe ich auch so. Ich hatte mich zuerst auch auf sie gefreut, aber außer, dass sie Kandidaten auslacht oder sie so kluge Kommentare gibt wie: "Du hast schöne Haare und eine gute Ausstrahlung" kam da ja wirklich noch nichts

  4. #1099
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Pietro ist echt die größte Überraschung in der Jury - und Oana dafür eine riesen Enttäuschung. Hatte mich echt auf die gefreut, aber die redet ja wirklich nur hirnlosen Schwachsinn. Sie wirkt einfach richtig richtig dumm wenn sie redet, dabei ist sie das glaub ich noch nicht mal. Aber in der Jury ist sie total fehl am Platz.
    Du solltest sie nicht vorverurteilen.

    Sie hat ab und zu tänzerische Qualitäten sehr glaubhaft abgewägt.

    Ich finde die Jury diese Saison GENAU RICHTIG, obwohl ich kein Fan von Pietro und Xavier bin.

    Und es waren ja schon ein paar Hochkaräter dabei.

    Bohlen wirkt etwas reifer, aber mögen tue ich den Gitarristen von Thomas Anders immer noch nicht.

  5. #1100
    eryk.
    unregistriert
    Ich vorverurteile sie nicht, hab doch geschrieben dass ich sie nicht für dumm halte, nur wirkt sie als Jurorin bisher einfach recht dümmlich wenn sie versucht, qualifizierte Kommentare abzugeben, die meistens eher verwirrt und angestrengt rüberkommen. Klar hat sie vom Tanzen Ahnung, aber sie schafft es bisher nicht, nachvollziehbare oder relevante Bewertungen abzugeben, und wenn dann eben nur auf winzige Teilaspekte wie das Tanzen zb, aber nicht auf die Gesamtwirkung oder Gesamtperformance eines Kandidaten bezogen. Da hatte Fernanda in der 8. Staffel, die man von ihrer Rolle in der Jury ja ganz gut mit Oana vergleichen kann, ein durchaus besseres Gespür und eine sympathischere, weil zurückgenommenere Art (obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht mochte, aber in die Jury hat sie einfach einen stimmigeren Eindruck gemacht).

    In der Post-Anja-Bär-Ära von DSDS gabs bisher eh nur eine Frau die in der Jury eine wirklich gute Figur gemacht hat und das war Mandy Capristo

  6. #1101
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Kannste ma Umbrüche machen, liest sich besser. (Sagt Oana )

    In allen Punkten yes, gestern fand ich sie auch etwas oberflächlich.
    Aber gut, dass sie dabei ist.

  7. #1102
    Ich schaue grad die letzte Folge und bin sooooo enttäuscht dass der Farbfilm-vergessen-Typ nicht dabei ist
    Den fand ich total witzig und interessant

  8. #1103

  9. #1104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nur ich, also niemand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1105
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Dochdoch.

    Nabend, weiter gehts.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nur ich, also niemand
    Ooch duuu

    Der nervt mit seinem ...genau

  12. #1107
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #1108
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Potential

  14. #1109
    Das gehampel ist ja nicht mit an zu gucken

  15. #1110
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nee zu angestrengt, Pong.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •