Seite 85 von 343 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #1261
    Cool
    Und nun ab in den dschungel

  2. #1262
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Bildhübsch, aber eine limitierte Stimme.
    Das Gesamtpaket klar weiter.

  3. #1263
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na dann eröffne schnell einen
    weiß ja nicht wie man den titel nennen soll

  4. #1264
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Bildhübsch, aber eine limitierte Stimme.
    Die Lobeshymnen gerade waren ein bisschen drüber.

  5. #1265
    Eine Altistin. Maries Königlich würde sie wahrscheinlich nicht so gut hinkriegen.

  6. #1266
    Na, willst du mit mir nach Thailand kommen ?

  7. #1267
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Na, willst du mit mir nach Thailand kommen ?
    Nö, wir fliegen jetzt nach Australien.

    Machts jut, bis Samstag.

  8. #1268
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Da war ja bislang NIX dabei, was einen vom Hocker reißt. Mäßig ist das neue super.

    Dann halt spannende Soap in Thailand. Oder es kommen noch Kracher.

  9. #1269
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Da war ja bislang NIX dabei, was einen vom Hocker reißt. Mäßig ist das neue super.

    Dann halt spannende Soap in Thailand. Oder es kommen noch Kracher.
    Hast du die goldene CD von Oana vergessen? Die war doch mega gut, aber ansonsten geb ich dir recht, da is bis jetzt nix besonderes dabei.

  10. #1270
    Bilde ich mir das ein oder war die Stimme der Sängerin des Trans-Trios mit was unterlegt? Hörte sich wie Playback an. Ich fand's aber gut und endlich mal nicht die Songs, die man da immer so erwartet.
    Geändert von sheela (25-01-2019 um 13:09 Uhr)

  11. #1271
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hast du die goldene CD von Oana vergessen? Die war doch mega gut, aber ansonsten geb ich dir recht, da is bis jetzt nix besonderes dabei.
    die war genauso Teflon wie (fast) alles andere... da perlt alles ab und es bleibt nichts Greifbares, woran man sich erinnern könnte...

  12. #1272
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die war genauso Teflon wie (fast) alles andere... da perlt alles ab und es bleibt nichts Greifbares, woran man sich erinnern könnte...


    Alles klar, ich würd ja jetzt was sagen, aber ich glaube ich müsste mich hinterher entschuldigen

  13. #1273
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hast du die goldene CD von Oana vergessen? Die war doch mega gut, aber ansonsten geb ich dir recht, da is bis jetzt nix besonderes dabei.
    Genau, Alicia Awa
    +Shamia
    +Clarissa

    Vielleicht sind die noch nicht so weit, dass sie einen richtig vom Hocker reißen, aber zumindest mit sehr viel Potential und Charisma. Und extrem jung, aus denen kann was werden wenn man sie gut coacht.

    Und beim "Rise Like A Phoneix" von Leandro hatte ich zumindest echt Gänsehaut.
    Geändert von eryk. (25-01-2019 um 16:01 Uhr)

  14. #1274
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Genau, Alicia Awa
    +Shamia
    +Clarissa

    Vielleicht sind die noch nicht so weit, dass sie einen richtig vom Hocker reißen, aber zumindest mit sehr viel Potential und Charisma. Und extrem jung, aus denen kann was werden wenn man sie gut coacht.

    Und beim "Rise Like A Phoneix" von Leandro hatte ich zumindest echt Gänsehaut.
    Stimmt Shamia war auch gut, die fand ich nach Alicia bis jetzt die beste

  15. #1275
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen


    Alles klar, ich würd ja jetzt was sagen, aber ich glaube ich müsste mich hinterher entschuldigen
    du doch nicht


    hättst mir aber auch die Sprünge helfen können, welche Sangesgröße du gemeint hast, vielleicht wäre mir da ja ein Kronleuchter aufgegangen

    da es wohl die CD von Oana war werden es wohl nicht die körperlich hervorstechenden Merkmale gewesen sein, das bleibt dann Dieter überlassen

    bislang bin ich sehr angenehm überrascht von Pietro.. ich dachte vorher, er wäre der pure Claqueur von Dieter, aber heyyy. der gibt ja echt seine eigene Meinung kund

    und Xavier... sowieso...... diese Stimme... wenn der leise im Hintergrund ansingt, will ich jedesmal schreien, macht den Ton des Kandidaten WEEEHEEEG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •