Seite 307 von 343 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4591
    Naja sagen. Wir mal so wenn Papa Bohlen als Produzent eine Platte mit ihm raus bringt bringt ihm das konstant Kohle ein. Wenn er morgen ne Angina hat und im Bett liegt ist der Gitarrenkoffer ganz schnell leer

  2. #4592
    Alicia & Joana haben heute ihren Siegersong aufgenommen, es ist ANGEBLICH zweimal der gleiche Song.
    Davin & Nick sind morgen dran bei 2 unterschiedlichen Produzenten, wovon einer selbst mal Kandidat bei DSDS war.

    Die Infos sind mit Vorsicht zu genießen sag ich gleich. Das einzige was ich zu 100% bestätigen kann ist, das Alicia & Joana heute dran waren.
    Geändert von Bodo92 (22-04-2019 um 18:37 Uhr)

  3. #4593
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @zickenqueen
    Das gilt aber doch für alle. Hier wurde aber in den Raum gestellt, dass speziell Nick für die Teilnahme eingekauft sei bzw extra Geld erhalten haben könnte.

    Ich vermute übrigens, dass alle tatsächlich für die Teinahme wenigstens für die Dauer der liveshows wie auch in anderen Jahren eine Aufwandsentschädigung erhalten. Anders geht es ja auch nicht, speziell bei den Teilnehmern, die sonst bereits für sich selbst sorgen und laufende Kosten haben.

  4. #4594
    Stimmt, ich denke dass die auch heute noch etwas Geld pro Mottoshow kriegen.
    Wir sind ja schließlich nicht bei dieser hochwertigen Castingshow vom anderen Kanal, wo der eine sich nur noch mit Mühe eine 5-Minuten-Terrine leisten konnte, weil es kein Geld gab
    Namen hab ich leider vergessen.

  5. #4595
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich denke dass die auch heute noch etwas Geld pro Mottoshow kriegen.
    Wir sind ja schließlich nicht bei dieser hochwertigen Castingshow vom anderen Kanal, wo der eine sich nur noch mit Mühe eine 5-Minuten-Terrine leisten konnte, weil es kein Geld gab
    Namen hab ich leider vergessen.


    Ich denke auch das alle da ein paar Euronen extra bekommen, machen ja auch zusätzlich promo für die Sendung

  6. #4596
    Zur Sendung von Samstag fällt mir echt kaum noch was ein. Wer gehört da endlich gefeuert, der die Songs aussucht. Also es mag ja sein, dass Dieter vielleicht mal hier und da was aussucht oder einem zu was anderem rät. Aber Samstag war ja wohl eindeutig klar, dass Bohlen beim Songfindung nicht beteiligt war.

    Zu Taylor: Ich fand, sein Gesichtsausdruck kam nicht daher, dass er mit den Songs unzufrieden war, sondern der war total geschockt als er realisiert hat, dass sein "Gold-Partner" Juror Dieter ihn fallen lässt. Der war ja regelrecht sprachlos. Dieter hat den ja sowas von runtergebügelt, was er von Dieter jetzt garnicht gewohnt war. Und ich finde, es war offensichtlich, das Dieter ihn für Nick geopfert hat. Folglich: Totalausfall beim zweiten Song, weil der Junge nach dem ersten schon wusste: Scheiße! Dieter findet Musical scheiße, mein zweiter Song ist: MUSICAL

    Schlussendlich hoffe ich für das Format, dass Nick am Ende gewinnt. Joana mag zwar beliebt sein, aber nach Marie wieder so eine, die dann mäßigen Erfolg hat? Nick finde ich spielt in einer anderen Liga und ist für mich Favourit. Auch Davin hätte nur mäßigen Erfolg, auch wenn sich einige ihn als Sieger wünschen..

  7. #4597
    Auf die Finalsongs bin ich jetzt gespannt. Und wer sie schreibt.

    Ablauf Finale: Jeder 2 Lieder

    Herzenssong, Finallied

    Jeder 3 Lieder

    Herzenssong, Staffelhighlight, Finallied


    Denke, Dieter wird nur für Nick was beisteuern, die anderen werden anderweitig versorgt werden.

  8. #4598
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Auf die Finalsongs bin ich jetzt gespannt. Und wer sie schreibt.

    Ablauf Finale: Jeder 2 Lieder

    Herzenssong, Finallied

    Jeder 3 Lieder

    Herzenssong, Staffelhighlight, Finallied


    Denke, Dieter wird nur für Nick was beisteuern, die anderen werden anderweitig versorgt werden.
    Also gestern waren auf jeden Fall, Davin, Joana & Alicia im Tonstudio laut ihren Instastories, nur von Nick hat man überhaupt nichts gehört, gut möglich das er tatsächlich was von Bohlen kriegt.

  9. #4599
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also gestern waren auf jeden Fall, Davin, Joana & Alicia im Tonstudio laut ihren Instastories, nur von Nick hat man überhaupt nichts gehört, gut möglich das er tatsächlich was von Bohlen kriegt.
    Aber Nick soll doch mit Joana unterwegs gewesen sein?! Aber sollte Nick tatsächlich ein Lied von ihm kriegen, dann steht fest, dass er gewinnen wird!

  10. #4600
    Ich HASSE es, wenn Bohlen einen Kandidaten so sehr bevorzugt.

    Entweder soll er für alle Finalisten einen Siegertitel schreiben, oder eben für gar keinen. Am besten die nennen die Show einfach Dieter such den Superstar. Jury können die sich dann nämlich auch sparen, weil es ja eh egal ist, was die anderen drei sagen. (Zuletzt beim Recall wo Dieter Daniel einfach direkt nach dem Auftritt rausgeschmissen hat, ohne, dass sich die Jury auch nur mal kurz beraten hat... Offensichtlicher geht's ja wohl kaum noch. :rotfl)

  11. #4601
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass Bohlen was beisteuert... Der ist doch nach wie vor auf Hits aus und gerade in den jetzigen Streamingzeiten dürfte selbst Bohlen klar sein, dass ein DSDS Sieger Song sicherlich die Top10, vermutlich sogar die Top20 verfehlt. Macht sich in seiner (sowieso schon etwas angerissenen) Diskographie nicht gut, wenn er doch sonst immer mit seinen 22 Nummer 1 Hits prahlt...

  12. #4602
    Uiiiii, früh wie nie, bitte schön:


    Das sind die Finalsongs von DSDS 2019



    Im Finale werden die Kandidaten jeweils zwei Songs performen, um die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen:

    Alicia-Awa Beissert singt "Girl On Fire" von Alicia Keys und ihren Finalsong "Good Things"

    Davin Herbrüggen singt "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams und seinen Finalsong "The River"

    Joana Kesenci singt "Sweet But Psycho" von Ava Max und ihren Finalsong "Like a Fool"

    Nick Ferretti singt "Don't Dream It's Over" von Crowded House und seinen Finalsong "Anyone Else"

    Schon ab Freitag, den 26. April, kann man die Finalsongs übrigens auf allen Musikplattformen downloaden.


    https://www.rtl.de/cms/dsds-2019-die...e-4328000.html
    Geändert von TVProfi (23-04-2019 um 12:57 Uhr)

  13. #4603
    Für Alicia ist der Song von Alicia Keys eine Herausforderung.

    Sweet But Psycho wurde ja extrem oft gecovert, mal sehen wie das Joana löst. Und ob das nahe am Original bleibt (schnell)
    oder eher langsamer?

    Übrigens eine ganz nette Version von Natia, die im Recall in Ischgl rausgeflogen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=PLoKYi7hyFs

    Davin wieder mit Bryan Adams finde ich etwas langweilig.

    Nick wird Don´t Dream It´s Over wahrscheinlich hinnageln, dass es nur so scheppert. Das kann ich mir richtig gut mit nur der Gitarre vorstellen.

  14. #4604
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Übrigens eine ganz nette Version von Natia, die im Recall in Ischgl rausgeflogen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=PLoKYi7hyFs
    Genau an die musste ich denken, als ich die Songliste gelesen hab Natia ist so eine geniale Sängerin und ihre Covers sind auch hammer.

  15. #4605
    Ich bin schon gespannt auf die Siegersongs!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •