Seite 125 von 343 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #1861
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die letzte Castingfolge ist am 23.02., heute, bzw. gestern war aber erst der 09.02. Also noch ZWEI Folgen!

  2. #1862
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh sorry, hab ich wohl falsch geklickt, und eine Woche übersprungen.

  3. #1863
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach, hier läuft ja gerade die Wh - ein bisschen geb ich mir noch

    die macht mir Aua in den Ohren, irgendwie

  4. #1864
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wieviele Folgen gibt es denn noch?
    Es gibt noch 2 Casting-Folgen (insgesamt 12 Folgen)

    11. Folge - 16.02.19
    12. Folge - 23.02.19 (mit Goldener CD)

    Dann erst - wie im 2. Link auch beschrieben - am 02.03.19 - der Recall in Ischgl.

    Trellomfer,

    du hast da wohl etwas vergessen (bzw. 1 Folge ausgelassen) oder warst mit deinen Zeiten durcheinander geraden
    .

  5. #1865
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mir war das zu viel an Kopfstimme. Mit einem anderen Song hätte er mir wahrscheinlich mehr gefallen.
    Tja, Dieter liebt halt nach seinem persönlichen Musik-Geschmack halt auch die hohen Stimmen.
    Klar, das nicht jedem gefällt.
    Ist halt alles persönliche Geschmackssache.

    Dieter erwähnte ja noch am Ende, das er "überlegt hatte, ob er nicht doch Lukus die Goldene CD"
    geben sollte. Lukas hat eine tolle Stimme + auch ansonsten fand er ihn super.

    Lukas hatte ja noch ein 2. Lied in Petto - am Klavier: Billie Joel - Always women to me
    Am Ende meinte Lukas noch: "Am Klavier spiele ich dann beim nächsten Mal."
    Also im Recall in Ischgl beim Einzel-Singen.


    .

  6. #1866
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh je, von dem werde wir wohlmöglich noch mehr sehen...
    Jetzt schon der ägyptische Joey Heinle
    what goes around,come's around!

  7. #1867
    Knapp über 4 Mio. haben sie geschafft, damit dürfte der Sender zufrieden sein, da es deutlich über RTL-Durchschnitt ist. RTL schwächelt ja seit 1-2 Jahren und verliert immer mehr Marktanteile an ARD/ZDF. Ich finde die neueren englischen Formate (was mit Warrior und jetzt mit Bounce) aber auch äußerst öde. Da helfen selbst die englischen Namen nichts.

  8. #1868
    Ninja Warrior is mega, könnten sie von mir das ganze Jahr über bringen, DSDS würde ich kein bisschen vermissen, aber leider wird das nie so sein.

  9. #1869
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Knapp über 4 Mio. haben sie geschafft, damit dürfte der Sender zufrieden sein, da es deutlich über RTL-Durchschnitt ist. RTL schwächelt ja seit 1-2 Jahren und verliert immer mehr Marktanteile an ARD/ZDF. Ich finde die neueren englischen Formate (was mit Warrior und jetzt mit Bounce) aber auch äußerst öde. Da helfen selbst die englischen Namen nichts.
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ninja Warrior is mega, könnten sie von mir das ganze Jahr über bringen, DSDS würde ich kein bisschen vermissen, aber leider wird das nie so sein.
    Ich finde ja diese für mich spannenden kämpferischen Spiele-Kampf-Sport-Shows + allgemein Game-Shows + Quiz-Shows echt gut.
    "Ninja Warrior" ist echt super + hat eine Art neue "Show-Ära" ja eingeführt. "Big Bounce" schliesst sich dem ja nahtlos an + finde ich klasse. Und weitere solche Show-Formate sind in Planung.
    Diese Sind natürlich auf dem "Lets-Dance"-Freitag abonniert. Man hatte es zwar mal mit den Sonntagen versucht.
    Aber nutzt die freie Lets-Dance-Zeit nun eben für diese Show-Formate auch mit aus.

    Der Samstag ist ja quasi schon verlässlich + vertrauensvoll von RTL setzt man in die "Dieter-Bohlen-Shows".
    "Das Supertalent" läuft ja auch sehr gut. "DSDS" in der Zielgruppe ebenfalls sehr zufriedenstellend in der Zielgruppen-Werbe-führend (sogar teilweise auch noch vor ARD/ZDF).
    Gesamt-Marktanteil führend ist natürlich immer noch wie eh und je ARD/ZDF. Klar.

    Aber dieses Jahr 2019 - hält sich RTL bei "DSDS" sehr stabil im Gesamt-Marktanteil:
    4,0 - 4,4 Mill.
    Das ist sogar noch "Höchst-Wert" der letzten 2-3 Jahres - Staffeln.
    (wo der Wert schon auf 3,0 - 3,5 Mill. abgesunken ist)

    Solange der Zielgruppen-Anteil durchschnittlich in Prozent höher als 15 % liegt, ist RTL sehr glücklich.
    Darüber hinaus sind wir dieses Jahr 2019 - eben sehr stabil - mit "Höchst-Werten":
    20-23 % !
    Auch wenn es im Laufe mal auf 18-19 % sinkt sollte oder könnte. Ist für RTL das immer noch kein Problem.

    Anhand dieser bisherigen Werte - also kein Wunder, wenn RTL jetzt schon sich sicher sieht, und die

    17. Staffel 2020

    bereits für Bewerbungs-Aufrufe ankündigt !!!

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-bewirb-dich-jetzt-fuer-die-17-staffel-von-deutschland-sucht-den-superstar-4290520.html

    .

  10. #1870
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die letzte Castingfolge ist am 23.02., heute, bzw. gestern war aber erst der 09.02. Also noch ZWEI Folgen!
    Doch noch so viel... so gaaaanz allmählich zieht sich das Ganze dann doch ein wenig und etwas Abwechslung wäre nicht verkehrt.

    Wie viele Motto-Shows gibt es dieses Jahr eigentlich?

  11. #1871
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Doch noch so viel... so gaaaanz allmählich zieht sich das Ganze dann doch ein wenig und etwas Abwechslung wäre nicht verkehrt.

    Wie viele Motto-Shows gibt es dieses Jahr eigentlich?
    Es waren schon vor 2 Jahren = 12 Casting-Folgen
    (letztes Jahr mal 11 Folgen)

    März = sind die Recalls
    1 Folge - Top 120 - Recall - in Ischgl
    4 Folgen - in Thailand

    Es sind - auch wieder - 4 Liveshows: 3 Mottoshows + Finale Liveshow
    = 6. April - 27. April 2019 (Finale)
    .

  12. #1872

  13. #1873
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    6. April - 27. April 2019 (Finale)
    Au! Der Eurovision Song Contest ist erst am 18.05. Hat sich RTL da vielleicht verkalkuliert?

  14. #1874
    Warum lassen sich die Kandidaten so von RTL vorführen?!
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #1875
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Dochdoch, hier.

    Maybrit war ja großartig eben, eine der angenehmsten Stimmen beim aktuellen Casting.

    Ping!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •