Seite 1 von 343 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #1

    Dsds 2019

    Ab Januar geht DSDS in die 16. Runde

  2. #2

  3. #3
    DSDS 2019
    Die beste Jury aller Zeiten
    ..... urheberrechtl. geschützten Text entfernt ......
    https://www.prisma.de/tv-programm/De...rstar,20991348



    ------------------------------------------------------------------------------
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_9543900.html
    https://www.promiflash.de/news/2018/...-bei-dsds.html

    ja, es wird wohl eine komplett NEUE Jury geben.


    Alle 3 neuen Jury-Kollegen stehen wohl inzwischen fest - wie Mousse T. verriet + RTL ihm wohl "verraten hat":
    ""Ab heute steht's fest. Ich bin nicht als Juror dabei. Aber es gibt wieder ganz tolle Jury-Kollegen!"
    (Mousse T. Video + siehe RTL.de-Link)


    Mousse T. bekommt im Gegenzug von RTL - Musik-Show(s).

    Mousse T. hat ja anscheinend bzw. ist in - 2 neuen Musik-Shows (von RTL produziert, beteiiligt) - dabei :

    (RTL) Nitro - Smash Hits
    https://www.fernsehserien.de/news/sm...kus-kavka-fort
    evtl. auch beim neuen Musik-Show-Format

    RTL - "Sing mit mir" - Musik-Show - Winter 2018/2019
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...Show-2018-2019
    Geändert von Eggi (31-12-2018 um 21:11 Uhr) Grund: Posten von urheberrechtlich geschützten Texten

  4. #4
    aber wo steht, dass es drei neue Juroren gibt ??
    Pietro ist offiziell dabei und Mousse raus.
    Laut Bild ist Ella raus Pietro der Nachfolger
    Was mit Caro ist weiß man nicht...

  5. #5
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    aber wo steht, dass es drei neue Juroren gibt ??
    Pietro ist offiziell dabei und Mousse raus.
    Laut Bild ist Ella raus Pietro der Nachfolger
    Was mit Caro ist weiß man nicht...
    Ist doch klar:
    Wenn aus der 15. Staffel (!) Mousse T., Ella + sicherlich auch Carolin raus ist
    = 3 neue Juroren in der 16. Staffel !

    Mit Pietro steht natürlich der 1. neue Juror fest.


    Ella + Carolin von Glasperlenspiel widmen sich ja wieder ihren eigenen Karrieren.


    Und wir wissen doch, das RTL gerne (fast) jährlich "neues frischen Blut" (meist auch junge Sängerinnen als Deko) holt.
    Und nicht ständig 2 x hintereinander mit denselben Juroren daher kommt.
    Natürlich gab es auch Ausnahmen mit Michelle, H.P. Baxxter etc.


    Aber ich denke: es kommen wohl auch 2 neue weibliche Sängerinnen.

    Eine ist mind. auch noch frisch + jung
    (das Konzept hattet ja auch Bestand viele Jahre)
    Diese konnten ja auch einen anfänglichen Karriere-Schub durch die TV-Präsenz von DSDS erhaschen.


    Und wer weiss, vielleicht auch mal eine Korifee ein "jahre-lang erfahrene" Sängerin.
    Wie eben z.b. Mary Roos.
    Oder ich würde mir auch wünschen Isabell Varrell oder Ireen Sheer.


    Natürlich könnte auch ein erfahrener männlicher Musiker oder DJ/Produzent dazu kommen.
    Wer weiss.

    Wir können eh nur bis Anfang Oktober abwarten.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  6. #6
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Und wer weiss, vielleicht auch mal eine Korifee ein "jahre-lang erfahrene" Sängerin.
    Das heißt Konifere!

  7. #7
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das heißt Konifere!
    Klasse. Danke für die Berichtigung.
    Ich wusste leider nicht mehr, wie das Wort richtig heisst + wie geschrieben wird.
    (Hatte es nur noch in meinen Gedanken)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  8. #8
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das heißt Konifere!
    das ist aber ein joke, oder


    du meintest sicherlich Koryphäe

    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #9
    Natürlich war es ein joke.

  10. #10
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ist doch klar:
    Wenn aus der 15. Staffel (!) Mousse T., Ella + sicherlich auch Carolin raus ist
    = 3 neue Juroren in der 16. Staffel !

    Mit Pietro steht natürlich der 1. neue Juror fest.


    Ella + Carolin von Glasperlenspiel widmen sich ja wieder ihren eigenen Karrieren.


    Und wir wissen doch, das RTL gerne (fast) jährlich "neues frischen Blut" (meist auch junge Sängerinnen als Deko) holt.
    Und nicht ständig 2 x hintereinander mit denselben Juroren daher kommt.
    Natürlich gab es auch Ausnahmen mit Michelle, H.P. Baxxter etc.


    Aber ich denke: es kommen wohl auch 2 neue weibliche Sängerinnen.

    Eine ist mind. auch noch frisch + jung
    (das Konzept hattet ja auch Bestand viele Jahre)
    Diese konnten ja auch einen anfänglichen Karriere-Schub durch die TV-Präsenz von DSDS erhaschen.


    Und wer weiss, vielleicht auch mal eine Korifee ein "jahre-lang erfahrene" Sängerin.
    Wie eben z.b. Mary Roos.
    Oder ich würde mir auch wünschen Isabell Varrell oder Ireen Sheer.


    Natürlich könnte auch ein erfahrener männlicher Musiker oder DJ/Produzent dazu kommen.
    Wer weiss.

    Wir können eh nur bis Anfang Oktober abwarten.
    Ja, Mary wäre toll. ich könnte mir noch vorstellen:
    Kerstin Ott (beim Supertalent hatte Bohlen sie gelobt für den Song und Ott hat sich per Facebook bedankt welche Ehre ein Kompliment vom Pop-Titan), Namika wäre auch toll.
    Sonst: Ben Zucker, Kay One, Bernhard Brink, Felix Jaehn, Vanessa Huppenkothen, Sophia Thomalla

  11. #11
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das heißt Konifere!
    Eigentlich echt mies, aber leider auch ziemlich geil

  12. #12
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Könnte mir irgendwie Alice Merton vorstellen... Der ihre Karriere dümpelt ja nach einem Hit ziemlich rum, daher wäre es finanziell sicher nicht unattraktiv und den RTL Zuschauern ist Sie ja dank "No roots" quasi als riesen Star bekannt...

  13. #13
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    Ja, Mary wäre toll. ich könnte mir noch vorstellen:
    Kerstin Ott (beim Supertalent hatte Bohlen sie gelobt für den Song und Ott hat sich per Facebook bedankt welche Ehre ein Kompliment vom Pop-Titan), Namika wäre auch toll.
    Sonst: Ben Zucker, Kay One, Bernhard Brink, Felix Jaehn, Vanessa Huppenkothen, Sophia Thomalla
    Kerstin Ott setzt sich bestimmt nicht in ne Castingshow... Warum sollte sie auch, sie ist ja immerhin sehr erfolgreich... Ich glaube auch, dass sie nicht der Typ für sowas ist.

    Kay One war schon dabei, von daher Bitte nicht nochmal! (Aber wenn man bedenkt... Pietro ist dabei, und die sind ja sooo dicke miteinander...)

    Namika & Sophia Thomalla haben es nicht nötig, von daher Quatsch! Felix Jaehn wäre ganz cool, aber auch der hat es nicht nötig.

    Bernhard Brink? Den will da doch keiner sehen... Vanessa Huppendinges wer? Noch nie was von der gehört.

    Alice Merton wäre wirklich eine Option, denn ihr Album kommt ja nun "zufällig" im Januar raus... (Schade kann es ihr jedenfalls nicht, denn der große Erfolg blieb bisher ja Aus, leider!)

    Mal sehen, ob wirklich noch zwei Frauen dazukommen, oder ob man wieder ein Verhältnis 3:1 macht.

  14. #14
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Kerstin Ott setzt sich bestimmt nicht in ne Castingshow... Warum sollte sie auch, sie ist ja immerhin sehr erfolgreich... Ich glaube auch, dass sie nicht der Typ für sowas ist.

    Kay One war schon dabei, von daher Bitte nicht nochmal! (Aber wenn man bedenkt... Pietro ist dabei, und die sind ja sooo dicke miteinander...)

    Namika & Sophia Thomalla haben es nicht nötig, von daher Quatsch! Felix Jaehn wäre ganz cool, aber auch der hat es nicht nötig.

    Bernhard Brink? Den will da doch keiner sehen... Vanessa Huppendinges wer? Noch nie was von der gehört.

    Alice Merton wäre wirklich eine Option, denn ihr Album kommt ja nun "zufällig" im Januar raus... (Schade kann es ihr jedenfalls nicht, denn der große Erfolg blieb bisher ja Aus, leider!)

    Mal sehen, ob wirklich noch zwei Frauen dazukommen, oder ob man wieder ein Verhältnis 3:1 macht.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3728.bild.html
    Vanessa Huppenkothen sollte bereits dir die 12. Staffel dabei sein... Dieses Jahr war sie erneut für die WM unterwegs und man ist auf sie wieder aufmerksam geworden...

  15. #15
    Ansnsten Kandidaten für die Jury:
    Vicky Leandros, Jenny Jürgens, oder Angelo Kelly....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •