Seite 132 von 343 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #1966
    Kurz eine Frage: War Menderes dieses Mal schon da oder lässt er 2019 wirklich aus?

  2. #1967
    Zitat Zitat von zlep Beitrag anzeigen
    Kurz eine Frage: War Menderes dieses Mal schon da oder lässt er 2019 wirklich aus?
    Im Casting wird er dieses Jahr nicht kommen, aber im Recall wird er dabei sein, natürlich außer Konkurrenz.

  3. #1968
    Zitat Zitat von feldsalat Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon, ich bin alt und sentimental, aber der war doch richtig gut. und die oana sollte wirklich nur die bewegungen bewerten, vom rest hat sie keine ahnung!!!
    Und ob der gut war, der einzige (ausser dem Mädl mit Hartz 4, die Rihanna sang) der richtig klasse abgeliefert hat.
    Oana hat echt keinen Schimmer, die hockt nur in der Jury damit sie ihre diversen Frisuren präsentieren kann, überflüssiges Jury Member.
    Hier hatte ich echt 4 mal ein klares Weiter erwartet.
    Ander lassen sie wieder durch, wie die Italienerin mit den roten Klamotten, da sagt Dieter sie hätte die Töne getroffen , dabei waren da übelst schlechte dabei.
    Das muss man wohl nicht verstehen.

    Man sieht, dass die Optik in dieser Lurchi Show eine übergeordnete Rolle spielt.
    what goes around,come's around!

  4. #1969
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich konnte da vor allem Dieter verstehen, das war so ein bescheuertes Lied was die gesungen hat, fand das letztes Jahr schon ne' Schande das man mit dem Song den ESC gewinnen kann.
    Mit einem anderen Song hätte er ihr bestimmt ein Ja gegeben, aber so hat es halt nicht sein Geschmack getroffen.
    Das war auch der nervigen PC geschuldet, die wahre Nummer 1 war Elena aus Zypern mit " Fuego" - diese Nummer von Shakira gesungen wäre durch die Decke gegangen, erstklassiger Ethno Pop war Cyprus.
    what goes around,come's around!

  5. #1970
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand die Maskenfrau großartig. Ich frage mich was denn Dieter so von Björk hält. Der Vergleich mag zwar hinken aber vom "Schrägheitsgrad" sind die sich ja ähnlich.
    Doch der Vergleich macht in der Hinsicht schon Sinn. Und Dieter hasst Björk, das hatte er letztes oder vorletztes Jahr bei den Castings mal erwähnt. Das sollte es erklären (ist halt nicht kommerziell genug für den Pop-Titan näch)

  6. #1971
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe kurz nach der Maskenfrau aufgehört (glaub ich...) und muss heute nachgucken
    aber ich fand sie auch klasse und hätte sie auf alle fälle mitgenommen, sie WOLLEN doch immer wiederkennbare leute... DAS hat sie auf jeden fall

    was sollte eigenltich die 30jährige ukrainerin hinter der glasfront???
    Klarer Regelbruch, die hätte doch auch durch das knallharte Vorcasting gemusst
    Hat sie vielleicht auch gemacht oder sie wurde von RTL eingeladen, wie der eine, den Eloise heute im obersten Thread genannt hat.

    Maskenfrau hat mir auch gefallen. War der falsche Song für Herrn Bohlen.
    Ich erinnere mich noch an Supertalent, wo eine Frau "Wuthering heights" fast originalgetreu (von der Stimme her) nachgesungen hat
    Original hier für diejenigen die das nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs

    Die Jury fand das stimmlich ganz schrecklich. Die hätten dann auch das Original schrecklich finden müssen, zumindest Bohlen müsste doch den Song gekannt haben. Es kommt also immer auf die Songauswahl mit an

  7. #1972
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Klarer Regelbruch, die hätte doch auch durch das knallharte Vorcasting gemusst
    Hat sie vielleicht auch gemacht oder sie wurde von RTL eingeladen, wie der eine, den Eloise heute im obersten Thread genannt hat.

    Maskenfrau hat mir auch gefallen. War der falsche Song für Herrn Bohlen.
    Ich erinnere mich noch an Supertalent, wo eine Frau "Wuthering heights" fast originalgetreu (von der Stimme her) nachgesungen hat
    Original hier für diejenigen die das nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs

    Die Jury fand das stimmlich ganz schrecklich. Die hätten dann auch das Original schrecklich finden müssen, zumindest Bohlen müsste doch den Song gekannt haben. Es kommt also immer auf die Songauswahl mit an
    das mit dem Song ist besonders auffällig in dieser Staffel. Einige die nach meiner Meinung gut bei Stimme waren sind dadurch nicht weiter gelassen woden.

  8. #1973
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Jury fand das stimmlich ganz schrecklich. Die hätten dann auch das Original schrecklich finden müssen, zumindest Bohlen müsste doch den Song gekannt haben. Es kommt also immer auf die Songauswahl mit an
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das mit dem Song ist besonders auffällig in dieser Staffel. Einige die nach meiner Meinung gut bei Stimme waren sind dadurch nicht weiter gelassen woden.
    Richtig.

    Dieter sagt auch immer: Sucht euch im Vorfeld den "richtigen Song passend zu euer Stimme aus. Ihr habt da auch Wochen bzw. Monate Zeit dafür, euch genau auf diesem Zeitpunkt vorzubereiten + viel zu üben."
    Oft klappt das auch.
    Klar, auch RTL (Musik-Redakeure) geben ihre Song-Vorschläge. Und leider lassen sich immer wieder in jeder Staffel doch einige (oder viel mehr als man denk?) doch dazu "überreden", einen anderen Song zu nehmen.
    (diese "Psychologischen Gespräche" bei den Workshops oder kurz vor den Casting-Auftritten sind halt immer das Sals in der Suppe)

    Wichtig:

    Es entscheidet halt immer - wie ich sage - der pesönliche Musik-Geschmack - der Jury - (insbesondere Dieter Bohlen)

    Leider wird das im Internet - nach all den 15 Jahren - bis HEUTE immer noch nicht verstanden.
    Daher können viele es eben nicht nachvollziehen!

    Das ist nunmal das Konzept von DSDS.
    RTL gibt hier Dieter Bohlen viel Freiheit bei seinen Entscheidungen (letztendlich!).
    (warum sonst hat er viele Entscheidungs-Macht-Freiheit bei fast allem? Und warum gibt ihm RTL 2-2,5 Mill. Euro pro Staffel?)

    Klar, entscheiden bei den Meetings auch mehrere Verantwortliche (Ufa-Produktion + RTL) mit, was Veränderungen zum Konzept angeht.
    (warum es weniger Liveshows sind, weiss man bis heute nicht, obwohl Dieter Bohlen bei den Besprechungen auch für mehr Liveshows ist, wird er hier wohl immer überstimmt? )
    Ich weiss nicht, ob es allein an den Eintschalt-Quoten der Liveshows liegt, oder nicht?

  9. #1974
    BWL, Lieschen. Live-Show kostet teuer Geld und bringt wenig ein, eine aufgezeichnete Konserve oder Parkplatzshow lassen sich im business case besser darstellen und geben grüne Zahlen. Daher so viel Casting wie möglich, da da der Aufwand zum Nutzen im besten Verhältnis steht.

  10. #1975
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    BWL, Lieschen. Live-Show kostet teuer Geld und bringt wenig ein, eine aufgezeichnete Konserve oder Parkplatzshow lassen sich im business case besser darstellen und geben grüne Zahlen. Daher so viel Casting wie möglich, da da der Aufwand zum Nutzen im besten Verhältnis steht.
    BundesWision Longcontest... was hat das denn nun wieder mit DSDS zu tun?

    Das wurde doch schon vor Jahren abgesetzt, das ist seit langem im Internet bekannt!!!!! Das wird HEUTE aber immer noch nicht verstanden!!!

  11. #1976
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Das war auch der nervigen PC geschuldet, die wahre Nummer 1 war Elena aus Zypern mit " Fuego" - diese Nummer von Shakira gesungen wäre durch die Decke gegangen, erstklassiger Ethno Pop war Cyprus.
    Ich habe Problem welcher der beiden songs da uertraeglicher war,

    DSDS sehe ich nur mehr in kleinen Portionen, Dieter scheint aber nicht immer gut informiert oder er tut so.Habe mir die beruehmte Kate Bush angehoert, seinerzeit was besonderes, heute fuer mich auch unertraeglich.

  12. #1977
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute die letzten Castings, bevor es nächste Woche zum Recall kommt.

  13. #1978
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ich habe Problem welcher der beiden songs da uertraeglicher war,

    DSDS sehe ich nur mehr in kleinen Portionen, Dieter scheint aber nicht immer gut informiert oder er tut so.Habe mir die beruehmte Kate Bush angehoert, seinerzeit was besonderes, heute fuer mich auch unertraeglich.

  14. #1979
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  15. #1980
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mal schauen, ob ich die Recalls weiterschauen werde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •