Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 343 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #16
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    Ansnsten Kandidaten für die Jury:
    Vicky Leandros......
    klar, die hat es ja erst recht nötig.. niemals

  2. #17
    Carolin Niemczyk - bestätigt, dass sie nicht mehr dabei ist:

    Ob es da vielleicht das eine oder andere Comeback gibt? Promiflash hakte bei der Beurteilerin aus der vergangenen Staffel mal nach, ob da von ihrer Seite aus Interesse besteht: "Ach ja, ich bin immer so jemand, der niemals nie sagt. Also es WAR wirklich eine SUPER ERFAHRUNG und wer weiß… irgendwann", verriet die Glasperlenspiel-Sängerin.

    https://www.promiflash.de/news/2018/...schlossen.html


    "WAR" = heisst, dass ihr Gastspiel bei DSDS beendet ist.


    Und sie meint halt damit auch, dass "vielleicht eine Rückkehr später irgendwann vielleicht" möglich wäre. ("Sag niemals nie …. wer weiss … dass schon)


    .

  3. #18
    Was ist mit Xavier ??? ich erinnerte mich gerade, dass er 2013 von Bohlen bei der Mottoshow angerufen wurde und Xavier war begeistert, dann gab es Xaviers Show bei Pro7 wo sie Bohlen besuchten....

    also warum wäre es so abwegig??? da Xavier ja schonmal mitmachte.

  4. #19
    Bei Xavier wäre ich aber komplett raus

  5. #20
    Vielleicht sitzt Nino de Angelo in der Jury ?
    Dieter findet Ninos Stimme grandios. Sie scheinen sich auch ganz gut zu verstehen.

  6. #21
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Vielleicht sitzt Nino de Angelo in der Jury ?
    Dieter findet Ninos Stimme grandios. Sie scheinen sich auch ganz gut zu verstehen.
    Och nö, dann wollen alle "Jenseits von Eden" singen...

  7. #22
    Nino ..das wäre grandios

  8. #23
    oh ja Nino wäre super. Er hat viel Erfahrung und ist im Schlager-Genre tätig zwei dinge, die für die DSDS Jury wichtig sind.

  9. #24
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Und der kocht den Mitjuroren jeden Tag Tagliatelle in Sahnesauce mit Trüffel.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorhin hier gelesen der Büchner sollte unbedingt in die Jury


  11. #26
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Dafür!!!
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  12. #27
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Dann werde ich DSDS 2019 nicht schauen.

  13. #28
    Nein!!! Bohlen sagte bei Instagram, Büchner kommt nicht

  14. #29
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Wäre ja auch zu schön etwas unsinnig gewesen, jemanden zum Juror zu berufen, der selbst von der Jury in Runde 1 aussortiert wurde. (vorletztes Jahr?)

    Vielleicht kann SAT1 ja einen aus der Mockridgesippe entbehren.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  15. #30
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!! Kein Büchner.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •