Seite 285 von 343 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4261
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Alicia sagte mal in einem Einspieler, ihr ganzes Leben lang sei sie von den Leuten „verkannt“ worden und für eingebildet bzw. arrogant gehalten worden.
    Auch bei DSDS wurde ihr rückgemeldet, dass sie nach außen arrogant wirke.
    Wenn soviele Menschen in meinem Leben mir unabhängig voneinander und auch anscheinend über Jahre hinweg die gleiche Rückmeldung geben, würde ich mich irgendwann hinsetzen und anfangen darüber nachzudenken, ob da nicht evtl. etwas dran sein könnte und im folgenden meine Einstellungen überprüfen und ggf. ändern.
    Bei Alicia habe ich nicht das Gefühl, dass sie diesen Schritt tut, sondern sie sieht das Problem weiterhin bei den anderen und nicht bei sich. So etwas ist für mich wenig (selbst-)reflektiert.
    "Ihr ganzes Leben", wie alt ist sie noch mal? Viele Menschen neigen dazu, Selbstbewusstsein mit Arroganz zu verwechseln. Kann man auf FB gut im Zusammenhang mit Nick sehen. Ich wurde als junge Frau auch oft für arrogant gehalten und nur deshalb, weil ich phasenweise schüchtern und zurückhaltend war.

    Übrigens erinnert mich Jonas vom Gesicht her an einen ganz jungen Roland Kaiser, nur mit kurzen Haaren.

  2. #4262
    Die Sache mit dem Anruferverhalten erschließt sich mir auch. Ich glaube nicht mehr, dass da vorzugsweise Teenies anrufen, die kennen wahrscheinlich DSDS und RTL kaum noch. Und wenn, dann glaub ich, dass die eher für Mädels anrufen mittlerweile. Von daher rechne ich Joana, neben Nick, hohe Gewinnchancen an.

    Ich bin gespannt auf die Songliste für Samstag. Wenn jeder 2 Songs singen muss, dann denke und hoffe ich, werden es ja für jeden 2 Grundverschiedene werden. Ergo - Taylor wird wohl nicht wieder 2 die gleichen Schmuse/Weinsongs bekommen, ebenso wie Alicia, die hoffentlich nicht 2 uptempo Nummern singen muss (Beyonce und Jlo bzspw) Vielleicht bekommen wir ja endlich mal Vielfalt von den beiden zu sehen.

    Bei Nick wirds schon fast egal sein, der wird ein riesiges Repartoir haben und wird alles auf seiner Gitarre spielen können. Die Frage ist, ob sie ihn lassen. Sie können ja nicht den anderen nachher vorwerfen, die wären zu eintönig, da käm nix neues, blabla, lassen Nick aber weiterhin Unplugged mit Gitarre singen

    Und noch was, was mich seit 16 Jahren stört: HÖRT ENDLICH AUF AN DEN OUTFITS RUMZUNÖRGELN!!! Man hat ganz klar an Clarissas Reaktion am Samstag gemerkt, dass es auch nicht IHRE Idee mit dem schwarzen Kleid war. Ich verstehe auch nicht, warum da NOCH NIE einer in 16 Jahren mal sein Maul aufgemacht hat und endlich mal gesagt hat: Oana (oder Dieter, oder sonst wer)....SAG DAS DER STYLISTIN , nicht mir!! Bewerte doch bitte meinen Gesang, der von mir kommt und nicht das drumherum meiner Performance! Was regt sich da ein Dieter 5 Minuten über nen grünen Tänzer auf, der Clarissa von irgendnem Choreo Heini zur Seite gestellt wurde. Das ist keine Kritik, die man sich gefallen lassen muss. UND ICH WILL ENDLICH MAL EINEN SEHEN, DER DEN ARSCH IN DER HOSE HAT UND DIE KRITIK ABWEHRT!!!

  3. #4263
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Anruferverhalten erschließt sich mir auch. Ich glaube nicht mehr, dass da vorzugsweise Teenies anrufen, die kennen wahrscheinlich DSDS und RTL kaum noch. Und wenn, dann glaub ich, dass die eher für Mädels anrufen mittlerweile. Von daher rechne ich Joana, neben Nick, hohe Gewinnchancen an.

    Ich bin gespannt auf die Songliste für Samstag. Wenn jeder 2 Songs singen muss, dann denke und hoffe ich, werden es ja für jeden 2 Grundverschiedene werden. Ergo - Taylor wird wohl nicht wieder 2 die gleichen Schmuse/Weinsongs bekommen, ebenso wie Alicia, die hoffentlich nicht 2 uptempo Nummern singen muss (Beyonce und Jlo bzspw) Vielleicht bekommen wir ja endlich mal Vielfalt von den beiden zu sehen.

    Bei Nick wirds schon fast egal sein, der wird ein riesiges Repartoir haben und wird alles auf seiner Gitarre spielen können. Die Frage ist, ob sie ihn lassen. Sie können ja nicht den anderen nachher vorwerfen, die wären zu eintönig, da käm nix neues, blabla, lassen Nick aber weiterhin Unplugged mit Gitarre singen

    Und noch was, was mich seit 16 Jahren stört: HÖRT ENDLICH AUF AN DEN OUTFITS RUMZUNÖRGELN!!! Man hat ganz klar an Clarissas Reaktion am Samstag gemerkt, dass es auch nicht IHRE Idee mit dem schwarzen Kleid war. Ich verstehe auch nicht, warum da NOCH NIE einer in 16 Jahren mal sein Maul aufgemacht hat und endlich mal gesagt hat: Oana (oder Dieter, oder sonst wer)....SAG DAS DER STYLISTIN , nicht mir!! Bewerte doch bitte meinen Gesang, der von mir kommt und nicht das drumherum meiner Performance! Was regt sich da ein Dieter 5 Minuten über nen grünen Tänzer auf, der Clarissa von irgendnem Choreo Heini zur Seite gestellt wurde. Das ist keine Kritik, die man sich gefallen lassen muss. UND ICH WILL ENDLICH MAL EINEN SEHEN, DER DEN ARSCH IN DER HOSE HAT UND DIE KRITIK ABWEHRT!!!

    Oh ja

  4. #4264
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    "Ihr ganzes Leben", wie alt ist sie noch mal? Viele Menschen neigen dazu, Selbstbewusstsein mit Arroganz zu verwechseln. Kann man auf FB gut im Zusammenhang mit Nick sehen. Ich wurde als junge Frau auch oft für arrogant gehalten und nur deshalb, weil ich phasenweise schüchtern und zurückhaltend war.

    Übrigens erinnert mich Jonas vom Gesicht her an einen ganz jungen Roland Kaiser, nur mit kurzen Haaren.
    Geht mir ganz genau so

  5. #4265
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genau so
    Ach guck an....die Mundpartie ist aber auch ganz ähnlich.

  6. #4266
    Songs in der 3.Mottoshow

    Motto: Magische Momente

    Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum
    Song: „Dream A Little Dream Of Me“ von The Mamas And The Papas

    Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow
    Song: „Colours Of The Wind“ aus Disneys „Pocahontas”

    Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen
    Song: „It’s A Kind Of Magic“ von Queen

    Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau
    Song: „Endlich sehe ich das Licht“ aus „Disneys Rapunzel – Neu Verföhnt“

    Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)
    Song: „To Love Somebody“ von Bee Gees

    Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel
    „Starlight Express“ aus dem Musical „Starlight Express”


    Die Gesangsduette:

    Alicia-Awa Beissert (21) und Davin Herbrüggen (20)
    Song: „Beauty And The Beast“ von Ariana Grande & John Legend aus Disneys „Die Schöne und das Biest“

    Joana Kesenci (17) und Nick Ferretti (29)
    Song: „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper

    Clarissa Schöppe (19) und Taylor Luc Jacobs (23)
    Song: „Ein Traum wird wahr“ aus Disneys „Aladdin“


    Xavier wird auch seine neue Single "Ich danke allen Menschen" präsentieren.
    Geändert von Bodo92 (17-04-2019 um 09:33 Uhr)

  7. #4267
    Das ist aber ne krude Mischung...

  8. #4268
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wollen die Joana loswerden?

  9. #4269
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wollen die Joana loswerden?
    Joana werden sie sicherlich nicht los!

  10. #4270
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wollen die Joana loswerden?
    Bei den Songs tippe ich eher auf Alicia, mal ehrlich ihr Einzelsong ist doch sowas von langweilig. Joanas Einzelsong kenn ich nicht, aber ihr Duett mit Nick wird sie ins Finale befördern, genau wie ihn.

    Mein Tipp:
    Nick, Taylor, Joana, Clarissa/Davin

  11. #4271
    Warum so viele Disney-Lieder?

  12. #4272
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Songs in der 3.Mottoshow

    Motto: Magische Momente

    Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum
    Song: „Dream A Little Dream Of Me“ von The Mamas And The Papas

    Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow
    Song: „Colours Of The Wind“ aus Disneys „Pocahontas”

    Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen
    Song: „It’s A Kind Of Magic“ von Queen

    Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau
    Song: „Endlich sehe ich das Licht“ aus „Disneys Rapunzel – Neu Verföhnt“

    Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)
    Song: „To Love Somebody“ von Bee Gees

    Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel
    „Starlight Express“ aus dem Musical „Starlight Express”


    Die Gesangsduette:

    Alicia-Awa Beissert (21) und Davin Herbrüggen (20)
    Song: „Beauty And The Beast“ von Ariana Grande & John Legend aus Disneys „Die Schöne und das Biest“

    Joana Kesenci (17) und Nick Ferretti (29)
    Song: „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper

    Clarissa Schöppe (19) und Taylor Luc Jacobs (23)
    Song: „Ein Traum wird wahr“ aus Disneys „Aladdin“


    Xavier wird auch seine neue Single "Ich danke allen Menschen" präsentieren.

    SHALLOOOOOW !!!! YES YES YES Damit ist klar, Joana und Nick im Finale.

  13. #4273
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:
    Nick, Taylor, Joana, Clarissa/Davin
    Auf Clarissa würde ich nicht wetten, denn die anderen haben mehr Fans. Die wird meiner Meinung nach Platz 6 erreichen. Ansonsten kann ich nicht sagen, wen ich draußen sehe. Joana ist für mich die einzige Kandidatin, die sicher einen Finalplatz hat. Ich habe aber das Gefühl, dass es sich zwischen Taylor, Nick und Davin entscheiden könnte, also einer von ihnen neben Clarissa den Abflug machen wird.

  14. #4274
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum so viele Disney-Lieder?
    Nun, bei den Magischen Momenten tippe ich drauf, das es tatsächlich mal selbst ausgewählt ist auf einen Moment aus ihrem Leben. Und typisch Mädchen, wird das wahrscheinlich irgendwas mit nem Disneyfilm auf sich haben - so lange ist deren Kindheit ja noch nicht vorüber...

    Und wir haben Ostern. Steht nicht irgendein Disney Film bei RTL aufm Programm?!

  15. #4275
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum so viele Disney-Lieder?
    Ich finde das super! Die passen auch zum Motto.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •