Seite 286 von 343 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4276
    Den Song von Joana finde ich furchtbar weil Musical-Style, aber mit "Shallow" wird sie den Finaleinzug schaffen.

    Alicias Lied ist auch langweilig. Das Duett "Beauty and the Beast" hätte ich sie mit Nick singen lassen und dafür "Shallow" mit Taylor und Joana.
    Den Einzelsong für Davin finde ich auch nicht so passend. Ich glaube trotzdem, er wird weiter kommen. Er gehört auf Facebook zu den beliebtesten Kandidaten. Duett mit Clarissa hätte auch super werden können.

  2. #4277
    Der Deutsche Song von Joana wird glaube ich nichts.

    Das duett wird aber bestimmt super.

  3. #4278
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Auf Clarissa würde ich nicht wetten, denn die anderen haben mehr Fans. Die wird meiner Meinung nach Platz 6 erreichen. Ansonsten kann ich nicht sagen, wen ich draußen sehe. Joana ist für mich die einzige Kandidatin, die sicher einen Finalplatz hat. Ich habe aber das Gefühl, dass es sich zwischen Taylor, Nick und Davin entscheiden könnte, also einer von ihnen neben Clarissa den Abflug machen wird.
    Clarissa tippt ihr seit Mottoshow 1 immer wieder raus auf der Spoilerseite, dann liefert sie gut ab und kommt verdient weiter. Anhand der Songs würde ich sie echt nicht mehr abschreiben, da hat Alicia mehr in die Tonne gegriffen, aber die tut mir inzwischen nur noch leid mit ihren scheiß Songs, wo sie Woche für Woche bekommt.

  4. #4279
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Songs in der 3.Mottoshow

    Motto: Magische Momente

    Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum
    Song: „Dream A Little Dream Of Me“ von The Mamas And The Papas

    Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow
    Song: „Colours Of The Wind“ aus Disneys „Pocahontas”

    Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen
    Song: „It’s A Kind Of Magic“ von Queen

    Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau
    Song: „Endlich sehe ich das Licht“ aus „Disneys Rapunzel – Neu Verföhnt“

    Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)
    Song: „To Love Somebody“ von Bee Gees

    Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel
    „Starlight Express“ aus dem Musical „Starlight Express”


    Die Gesangsduette:

    Alicia-Awa Beissert (21) und Davin Herbrüggen (20)
    Song: „Beauty And The Beast“ von Ariana Grande & John Legend aus Disneys „Die Schöne und das Biest“

    Joana Kesenci (17) und Nick Ferretti (29)
    Song: „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper

    Clarissa Schöppe (19) und Taylor Luc Jacobs (23)
    Song: „Ein Traum wird wahr“ aus Disneys „Aladdin“


    Xavier wird auch seine neue Single "Ich danke allen Menschen" präsentieren.
    Tolles Motto... Hätte man nicht mal was anderes nehmen können? Ganz ehrlich? Mir gefällt überhaupt kein Solosong der Kandidaten. Und der Song von Alicia plätschert auch nur vor sich hin, ohne wirklichen Höhepunkt, man... Warum bekommt die immer so scheiß Songs!? Joana könnte es mit ihrem Song ebenfalls sehr schwer haben.

    Die Duette sind dagegen schon etwas besser, aber es ist ja gar nicht offensichtlich, dass Nick mit dem Song gepusht werden soll, denn der passt ja überhaupt nicht "perfekt" zu ihm.

    Das Duette bzw. der Song von Alicia & Davin ist in Ordnung, aber Clarissa & Taylor haben mit ihrem Song auch irgendwie die A-Karte gezogen.

    Na da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht, aber das Duett wird Joana & Nick nun auf jeden Fall einen Finalplatz bringen, die restlichen vier Kandidaten sehe ich alle (anhand der Songs) nicht mehr so sicher, da könnte es jetzt echt jeden erwischen. Aber ich stelle mich mal drauf ein, dass Alicia wohl gehen muss.

  5. #4280
    Sarina
    unregistriert
    Bodo wo hast Du die Liste her?

    DSDS hat bei Instagram eine Liste veröffentlicht, in der Nick ein anderes Einzellied singt

    https://www.instagram.com/p/BwWcQSbFpJe/

  6. #4281
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bodo wo hast Du die Liste her?

    DSDS hat bei Instagram eine Liste veröffentlicht, in der Nick ein anderes Einzellied singt

    https://www.instagram.com/p/BwWcQSbFpJe/
    Vom RTL Pressezentrum & da steht nach wie vor "To Love Somebody" von Bee Gees

  7. #4282
    Sarina
    unregistriert
    auf Insta hat das schon mal Prince Damien gelikt, ich schau nicht noch durch, ob das auch Juliette gemacht hat, dann wird es auch stimmen, wenn der Vocalcoach das likt.
    Dann haben sie nochmal was geändert und das auf Insta ist dann die richtige Liste.

    Wir werden sehen, aber Du solltest immer die Quelle dabeischreiben, wo Du das abkopierst

    https://kommunikation.mediengruppe-r...ische-Momente/

  8. #4283
    nuni1
    unregistriert
    Nick gewinnt das Ding

  9. #4284
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    auf Insta hat das schon mal Prince Damien gelikt, ich schau nicht noch durch, ob das auch Juliette gemacht hat, dann wird es auch stimmen, wenn der Vocalcoach das likt.
    Dann haben sie nochmal was geändert und das auf Insta ist dann die richtige Liste.

    Wir werden sehen, aber Du solltest immer die Quelle dabeischreiben, wo Du das abkopierst

    https://kommunikation.mediengruppe-r...ische-Momente/

    Konnten die da kein Foto nehmen auf dem Joana auch drauf ist?

  10. #4285
    Nick wird Adele, Make you feel my Love singen

  11. #4286
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Nick gewinnt das Ding
    Ich hoffe es nicht!

  12. #4287
    Sarina
    unregistriert
    also hier nochmal die richtige Liste der Songs

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2019-wer...e-4324785.html

    - Taylor Luc Jacobs - Starlight Express aus dem Musical "Starlight Express"

    - Davin Herbrüggen - It's A Kind Of Magic Queen

    - Alicia-Awa Beissert - Dream A Little Dream Of Me The Mamas And The Papas

    - Clarissa Schöppe - Colours Of The Wind aus Disney's "Pocahontas"

    - Nick Ferretti - Make You Feel My Love Adele

    - Joana Kesenci - Endlich sehe ich das Licht aus Disney's "Rapunzel - Neu verföhnt"

    Duette

    - Alicia-Awa & Davin - Beauty And The Beast Ariana Grande & John Legend, aus Disney's "Die Schöne und das Biest"

    - Joana & Nick - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper

    - Clarissa & Taylor - Ein Traum wird wahr aus Disney's "Aladdin"

    Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" 2019 im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

  13. #4288
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Warum überhaupt Duette? So kurz vor dem Finale. Dann lieber Lieblingssong.

  14. #4289
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Ich finde das super! Die passen auch zum Motto.
    Disney langweilt mich. Mir gefällt das "Motto" nicht.

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt Duette? So kurz vor dem Finale. Dann lieber Lieblingssong.
    Wegen der Zeit? 12 Einzelsongs schaffen die nicht, da auch Naidoo was singen will.
    Duette höre ich eigentlich meist gerne, auch wenn's nun 3 Songs weniger sind als erhofft

    edit.
    Von Joanas Song gibt es auf der Tube auch eine Monrose-Version
    https://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA
    Geändert von MarkenMusik-Fan (17-04-2019 um 19:29 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #4290
    Das ist doch mal eine tolle Songliste.

    Unglaublich, dass es in Deutschland einfach keinen gibt, der sich an "Greatest Showman" traut. "Never Enough" macht Joana doch mit links.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •