Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 287 von 343 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4291
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt Duette? So kurz vor dem Finale. Dann lieber Lieblingssong.
    Weil 12 Songs zu viel wären, wenn jeder 2 singt, und 6 Songs zu wenig... mit 9 liegt man genau richtig, damit die Sendung die gewünschte Länge hat

  2. #4292
    thank u, next Avatar von ThisIsMe
    Ort: Karlsruhe
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Weil 12 Songs zu viel wären, wenn jeder 2 singt, und 6 Songs zu wenig... mit 9 liegt man genau richtig, damit die Sendung die gewünschte Länge hat
    Früher hat die Top 6 aber auch pro Kandidat zwei Songs gehabt, womit wir auch auf die 12 Songs kommen würden. Ein bisschen weniger Werbung wäre nicht schlecht, dann könnte jeder Kandidat auch mit zwei Songs auftreten. Letztes Jahr hat das ja auch geklappt, warum man dieses mal wieder auf die Duette zurückgreift verstehe ich auch nicht so wirklich.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #4293
    Songs der 3. Mottoshow sind alle Schrott außer das von Nick.

    Man will ihn wohl zum Sieg pushen. Also nichts Neues bei DSDS.

    Was soll der Disney-Kack? Hat was von Musical. Sucht man den nächsten Alexander Klaws? DSDNAK

  4. #4294
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    SHALLOOOOOW !!!! YES YES YES Damit ist klar, Joana und Nick im Finale.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Der Song ist so wunderschön, ich bin gespannt, wie die beiden den bringen

  5. #4295
    gepusht wird wohl niemand, die meisten haben doch eh ihren Favoriten. Und neutrale schauen das doch immer weniger. Dieter hat sich doch die Tage bei Insta über die Quoten schon sehr traurig geäußert. Und heute an Ostern sind doch viele weg in Urlaub usw.

    Dieter wird definitiv keine Siegersingle schreiben, hat er in irgendeinem Kommentar die Tage auf Insta geschrieben.

  6. #4296
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Dieter wird definitiv keine Siegersingle schreiben, hat er in irgendeinem Kommentar die Tage auf Insta geschrieben.
    ...was ja nicht schlecht sein muss

    Aber was hat Dieter denn für Quoten erwartet? Dsds läuft doch in diesem Jahr sogar etwas besser als im letzten Jahr.

  7. #4297
    Eine Liveband wäre so unglaublich viel besser, aber weiß ich schon von Fernsehen.

  8. #4298
    Das ist zu teuer für den Sender

  9. #4299
    dann mal nicht ins Ausland fahren, so wie früher, da wurden alle Recalls auch in Deutschland gemacht, dann kann man sich auch die Band leisten.

  10. #4300
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    dann mal nicht ins Ausland fahren, so wie früher, da wurden alle Recalls auch in Deutschland gemacht, dann kann man sich auch die Band leisten.



    Aber da bekäme RTL vermutlich weniger Bikini- und Badehosenfotos, also zu "seriös"...

  11. #4301
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine tolle Songliste.

    Unglaublich, dass es in Deutschland einfach keinen gibt, der sich an "Greatest Showman" traut. "Never Enough" macht Joana doch mit links.
    https://m.youtube.com/watch?v=OxxbLc172AE


    Das Motto überrascht mich. In kann mich nur an sowas wie Partyhits, Chartshits, Welthits, Nr1 Hits, und sowas in den letzten Jahren erinnern.

    Ich freu mich drauf.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #4302
    Den Song kannte ich gar nicht. Interessiere mich null für Disney & Co.
    Dann drücke ich mal die Daumen für Joana und Clarissa

  13. #4303
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend.

    Ick freu mir druff.

  14. #4304


    Und heute singt für Sie ... Xavier.

  15. #4305
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen


    Und heute singt für Sie ... Xavier.
    Und bekommt dafür den meisten Applaus.

    Nabend Folks!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •