Seite 308 von 343 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4606
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Genau an die musste ich denken, als ich die Songliste gelesen hab Natia ist so eine geniale Sängerin und ihre Covers sind auch hammer.
    Es waren in Thailand schlechtere als Natia dabei. Allerdings war ihr Auftritt im Recall in Ischgl wirklich nicht gut. Falscher Song oder zu nervös könnte der Grund gewesen sein.

  2. #4607
    Immerhin muss Davin diesmal eine Ballade singen (das hätte zu Taylor ganz gut gepasst) und nicht wieder so was schnelles rockiges.
    Die wollen also die komplette Chartwoche mitnehmen und geben die Songs schon Freitag frei

  3. #4608
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Immerhin muss Davin diesmal eine Ballade singen (das hätte zu Taylor ganz gut gepasst) und nicht wieder so was schnelles rockiges.
    Die wollen also die komplette Chartwoche mitnehmen und geben die Songs schon Freitag frei
    Letztes Jahr gabs die auch schon freitags. Vor Samstag Abend werden sie trotzdem so gut wie gar nicht gekauft/gestreamt.

  4. #4609
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Uiiiii, früh wie nie, bitte schön:


    Das sind die Finalsongs von DSDS 2019



    Im Finale werden die Kandidaten jeweils zwei Songs performen, um die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen:

    Alicia-Awa Beissert singt "Girl On Fire" von Alicia Keys und ihren Finalsong "Good Things"

    Davin Herbrüggen singt "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams und seinen Finalsong "The River"

    Joana Kesenci singt "Sweet But Psycho" von Ava Max und ihren Finalsong "Like a Fool"

    Nick Ferretti singt "Don't Dream It's Over" von Crowded House und seinen Finalsong "Anyone Else"

    Schon ab Freitag, den 26. April, kann man die Finalsongs übrigens auf allen Musikplattformen downloaden.


    https://www.rtl.de/cms/dsds-2019-die...e-4328000.html
    Überraschend, dass die Liste schon so früh veröffentlicht wird.

    Alica-Awa: Wunderschöner Song, ich glaube damit kann sie punkten. Wobei "Empire State Of Mind" von Alicia Keys auch schön gewesen wäre.
    Davin: Song passt zu ihm, und wird er gut rüberbringen.
    Joana: Geiler Song, da bin ich echt mal gespannt, was sie drauß macht.
    Nick: Auch ein schöner Song, mit dem er auch keine Probleme haben wird.

    Anhand der Sigertitel kann man jetzt noch nicht viel sagen, aber ich hoffe weiterhin, dass Alicia-Awa eine tolle Dance-Pop Nummer bekommt.

  5. #4610
    Sowas wie Aly Ryan?
    Meine Erwartungen an die Finalsongs schraube ich mal runter. Wenn dann doch was ordentliches dabei sein sollte, dann wäre das umso besser.

    @cicero
    Ich wusste nicht mehr ob 2018 die Finalsongs schon freitags oder erst sonnabends rauskamen

  6. #4611
    Also ich glaub so schlimm wie "Ich bin wie ein Bär im Frühling" letztes Jahr wird diese Staffel kein Siegersong werden

  7. #4612
    Den Siegersong wird man wohl eh nicht oft hören.
    Deswegen is es glaube egal wie die einzelnen Lieder sind.

  8. #4613
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Den Siegersong wird man wohl eh nicht oft hören.
    Deswegen is es glaube egal wie die einzelnen Lieder sind.

    Warum nicht ?

  9. #4614
    Ich schreibe es mal hier, da es sich ja noch um die aktuelle Staffel handelt.

    Estefania Wollny hat ihre erste Single aufgenommen und ist damit im ZDF-Fernsehgarten aufgetreten.

  10. #4615
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Den Siegersong wird man wohl eh nicht oft hören.
    Deswegen is es glaube egal wie die einzelnen Lieder sind.
    Also es kann sein, dass man das Lied nicht oft hört. Aber falls zufällig einer der Kandidaten wirklich ein gutes Lied bekommen hat, könnte das vielleicht nochmal den Ausschlag geben. Meine Theorie ist, dass Joana beispielsweise zwei absolute Granatenauftritte braucht um zu gewinnen.
    Bisher würde ich so tippen:
    1. Davin
    2. Joana
    3. Nick
    4. Alicia

  11. #4616
    Davin könnte auch gewinnen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass Joana und Davin im Voting dicht beieinander liegen werden. Aber es kommt tatsächlich auch auf den Siegersong ab. Naja, ab übermorgen kann man ihn sich ja anhören.

  12. #4617
    Mein Gefühl und meine Erfahrung sagt mir auch Davin. Dass er ins Finale kommt, war mein erster Gedanke, als ich ihn im Casting gesehen habe. Er passt perfekt in das Schema des typischen DSDS-Gewinners: Singt ganz gut, ist jung und Single (soweit ich weiß), ist ganz niedlich und durch seinen Job hat er sicherlich auch beim älteren Publikum Sympathiepunkte gesammelt. Praktisch eine noch bessere Version von Luca Hänni damals.

  13. #4618
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also es kann sein, dass man das Lied nicht oft hört. Aber falls zufällig einer der Kandidaten wirklich ein gutes Lied bekommen hat, könnte das vielleicht nochmal den Ausschlag geben. Meine Theorie ist, dass Joana beispielsweise zwei absolute Granatenauftritte braucht um zu gewinnen.
    Bisher würde ich so tippen:
    1. Davin
    2. Joana
    3. Nick
    4. Alicia
    So wird es kommen

    1 ALICIA
    2 DAVIN
    3 NICK
    4 JOANA

  14. #4619
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    So wird es kommen

    1 ALICIA
    2 DAVIN
    3 NICK
    4 JOANA
    Alicia sehe ich definitiv nicht mehr als Siegerin!

  15. #4620
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    So wird es kommen

    1 ALICIA
    2 DAVIN
    3 NICK
    4 JOANA
    Alicia wird glaube eher 4.
    Nick passt.
    Am Ende entscheidet es sich zwischen Davin und Joana!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •