Seite 4 von 343 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #46
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    auf der Spoiler Seite schrieb jemand, dass Senna wohl definitiv das neue Jurymitglied wird. Die komplette neue Jury wird nächste Woche, oder die drauf kommuniziert....
    Das ist aber keine offizielle Bestätigung.
    Sondern nur wie üblich, eine sog. "Insider"-Info, wo man meist sich bei manchen solchen Angaben, wo "keine direkte Quelle" genannt wird oder angeblich nicht genannt werden will - oft später dann nicht eintrifft - und sich als Luftnummer herausstellte.

    Gut bei Senna wären zumindest Indizien gegeben.

    Aber nach anderen "Informationen" sind die Jury-Castings ja wieder nicht in Köln - wo es hiess von Pietro: "wir sehen uns bald in Köln".
    Wobei man hier evtl. den Presse-Termin meinen könnte?
    Oder eben das wieder "nur 6 Tage zuerst diesmal in Köln" die Aufzeichnungen sein könnten? Und dann wechselt man wieder zur nächsten Location?
    Andererseits: soll nach "den ersten 3 Tagen" - schon die Location gewechselt werden ???

    Dagegen sprechen die Termine von Pietro Lombardi:

    Nachdem dürften die Termine ab dem 15.10.2018 beginnen - von von Montags - Freitags gehen.
    Da Pietro Freitags + Samstags eigene Termine hat.

    Die öffentliche offizielle Bekanntgabe könnte also auch erst ab ca. dem 15.10.2018 sein.

    mal sehen ….

    am Freitag, 12.10.2018 - wäre schon sehr knapp.

    .
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #47
    Sarina
    unregistriert
    Iss das der Dieter? Dieter das bist Du doch? und der Strassenmusiker , einfach herrlich

    https://www.instagram.com/p/BojSu4hB...y=dieterbohlen

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dat is doch der dietttaaaaaa ????

  4. #49
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Iss das der Dieter? Dieter das bist Du doch? und der Strassenmusiker , einfach herrlich

    https://www.instagram.com/p/BojSu4hB...y=dieterbohlen
    Als Promi hat man´s wirklich nicht leicht.

    Ich freue mich auf Pietro in der Jury.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #50
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Iss das der Dieter? Dieter das bist Du doch? und der Strassenmusiker , einfach herrlich

    https://www.instagram.com/p/BojSu4hB...y=dieterbohlen
    Ich schmeiss mich weg, das ist der Sänger, den ich vor ein paar Monaten auch in Palma erlebt habe. MICH hat er dann direkt vor allen anderen ausgeschimpft, weil ich gefilmt habe, statt einfach nur die Musik zu genießen Recht hat er ja schon irgendwie (wobei ich meist NICHT filme, sondern tasächlich nur genieße, so dort auch die meiste Zeit, aber in dem Moment hatte er mich wohl im Fokus ). War schon etwas peinlich War bei Dont worry be happy

    Gut ist der Junge aber wirklich und vielleicht hat er nun ja connections bekommen, falls er das überhaupt möchte.
    Video von der Schimpfe kann ich nicht hochladen, weil direkt vor ihm ein Kind steht. Mag ich deshalb einfach nicht tun.

  6. #51
    Sarina
    unregistriert
    Schusselchen ausgerechnet mit Dir schimpft der

  7. #52
    Senna in der Jury wäre wieder ein typischer Fall von "was stört mich mein Geschwätz von gestern"....

    Damals noch Mandy kritisieren, dass die sich neben Dieter ins Trash-TV gesetzt hat, aber wenn man selbst nix mehr auf die Kette bekommt und der Kontostand sinkt, kann man das natürlich selbst machen .

  8. #53
    Senna wird Gott sei dank nicht in der Jury sitzen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    auf der Spoiler Seite schrieb jemand, dass Senna wohl definitiv das neue Jurymitglied wird. Die komplette neue Jury wird nächste Woche, oder die drauf kommuniziert....
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Senna wird Gott sei dank nicht in der Jury sitzen.
    Dieter Bohlen hat es jetzt aufgeklärt bzw. auf eine Frage dazu auf Instragram geantwortet:

    "NEIN, Senna ist NICHT in der Jury dabei."


    soviel zum Thema: "Indizien" (bzw."Insider") + "Kommentare auf Instragram" zwischen Senna + Pietro.
    naja


    also - alles bitte mit VORSICHT geniessen ….


    Es war keine 100%ige Sicherheit gegeben hier.
    Geändert von Eloise (07-10-2018 um 07:43 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #55
    Sarina
    unregistriert
    sorry, wenn ich den Thread hier nochmal benutze bezgl. des Strassenmusikers, den Dieter auf Instagram gezeigt hat. Laut Bild + ist das Nick Ferretti https://www.facebook.com/nickferrettimusic/

    er kennt Dieter gar nicht. Bis jetzt. Dieter hat ihm wohl ein Angebot gemacht, zu einer seiner Sendungen (welche?) zu kommen, was er wohl auch machen wird. Vielleicht kommt er auch zu DSDS ohne Vorcasting? Er ist ja noch unter 30 oder er kommt ins Supertalent oder sonstwo, keine Ahnung, was Dieter mit ihm vorhat.

    Dirty Dieter“ nennt er ihn schon – klingt wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Dass einer der größten Pop-Produzenten Deutschlands ihn zufällig auf der Straßen entdeckte, dürfte für Ferretti ein großes Glück sein.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...93274302479931

  11. #56
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Oupps, ich hätte ihn auf +30 geschätzt, bzw um 30 herum und ich weiss auch nicht, ob ich ihm eine Zusammenarbeit mit Dieter wünschen würde. M.E. ist er dafür zu gut und danach in Deutschland verbrannt :
    Ist aber wohl nicht so unwahrscheinlich, dass er beim DSDS-Casting aufschlagen wird
    Geändert von Schusselchen (07-10-2018 um 19:11 Uhr)

  12. #57
    Sarina
    unregistriert
    hm bin mir nicht so sicher, Familienvater Ende 20, spricht kein Deutsch, die anderen mussten durch die ganzen Vorcastings (naja das war wohl auch eines, dass der Dieter direkt abgesegnet hat) und macht dann den ganzen Zirkus mit den Shows mit usw bzw vorher den Auslandsaufenthalt.

  13. #58
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich glaube, dass viele der direkt angeworben durch keine Vorcastings müssen, sondern direkt vor die Jury gehen. In der Vergangenheit gab es auch schon andere, die vorher kein Deutsch konnten. Da war doch die eine Engländerin, die vorher auch auf Mallorca war. Vielleicht hatte Dieter die auch schon selbst angeschleppt😂

  14. #59
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass viele der direkt angeworben durch keine Vorcastings müssen, sondern direkt vor die Jury gehen. In der Vergangenheit gab es auch schon andere, die vorher kein Deutsch konnten. Da war doch die eine Engländerin, die vorher auch auf Mallorca war. Vielleicht hatte Dieter die auch schon selbst angeschleppt��
    Richtig. Genau

    Du meinst Angel Flukes - die Dieter dann aber im Auslands-Recall am Ende - als Letzte - absägte …..

    Als "Wiedergutmachung" hat Dieter dann Angel Flukes per "Goldener Buzzer" zum Supertalent 2016 gemacht.

    ----------------------
    Aus eingeladene Kandidaten

    In die 2. Runde - "Workshops" in Köln (waren einige Termine im September) - vor 2 Musik-Redakteuren + Produktions-Chefs - müssen die "eingeladenen" Kandidaten trotzdem.
    Allerdings werden sie dort eher durchgewunken, indem sie vor dieser Jury 2 Lieder vorsingen, so einer Art Vor-Besprechung haben, was zu machen ist bei den Aufzeichnungen, und dann halt die Lieder-Auwahl besprochen wird (bzw. Lieder als Tipps für Dieter, die er mag, gegeben wird)


    Aber auch im Workshop gibt es nochmal eine "Aussortierung vom Vor-Casting". Indem die Kandidaten dort nochmal eben vorsingen, und dann die "Produktions-Jury" dann entscheidet, ob es gut genug ist, und diese weiter dürfen bzw. kommen (mit anschliessender Vor-Besprechung).
    Geändert von Eloise (08-10-2018 um 10:22 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #60
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich den Thread hier nochmal benutze bezgl. des Strassenmusikers, den Dieter auf Instagram gezeigt hat. Laut Bild + ist das Nick Ferretti https://www.facebook.com/nickferrettimusic/

    er kennt Dieter gar nicht. Bis jetzt. Dieter hat ihm wohl ein Angebot gemacht, zu einer seiner Sendungen (welche?) zu kommen, was er wohl auch machen wird. Vielleicht kommt er auch zu DSDS ohne Vorcasting? Er ist ja noch unter 30 oder er kommt ins Supertalent oder sonstwo, keine Ahnung, was Dieter mit ihm vorhat.



    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...93274302479931
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hm bin mir nicht so sicher, Familienvater Ende 20, spricht kein Deutsch, die anderen mussten durch die ganzen Vorcastings (naja das war wohl auch eines, dass der Dieter direkt abgesegnet hat) und macht dann den ganzen Zirkus mit den Shows mit usw bzw vorher den Auslandsaufenthalt.
    Danke Sarina - für deine Infos - aus dem Bild-plus-Artikel

    Ja, wir werden den Strassen-Musuker Nick Ferretti - aus Neuseeland - auf Durchreise bzw. längerem Zwischen-Stopp in Mallorca, Palma - wohl bei DSDS wiedersehen.
    Vielleicht hat Dieter ihn ja sogar schon "eingeplant" als einer der Top 30 für den Auslands-Recall.
    (Dieter im Video: "Der könnte das gewinnen.")
    Wie Alt ist er eigentlich genau?
    Familie ist doch kein Problem.
    (es gab auch schon immer von verschiedenen ausländischen Castings-Shows - meist aus dem Osten - die zu DSDS kamen)

    Er kommt sicherlich weiter - direkt auf Einladung von Dieter - dürfte das als Ausnahme wohl gehen.
    (auch andere Kandidaten hatten da dieses Glück bzw. Möglichkeit, siehe Workshops)

    Da die Workshops ja vorbei sind, wird eben bei Nick Ferretti - wohl eine ähnliche Ausnahme gemacht,
    wie dieser Typ der "Arielle die Meerjungfrau" - den damals Dieter auf Ibiza entdeckt hatte, und als Musical-Darsteller in Spanien arbeitet.
    Er durfte auch direkt zu den Aufzeichnungen.
    (wurde aber von RTL vorher "eingewiesen mit einer Vor-Besprechung").
    Oder die vormalig top10-Kandidaten Angelika Eva Turo zu den Castings in Dubai.


    Viele Kandidaten werden über "zufällige Events", Veranstaltungen oder bei Konzerten entdeckt von den Scouts.
    Oder auch via Youtube eingeladen.
    Diese müssen auch "nur beim Workshop in die sog. Vor-Besprechung".
    Geändert von Eloise (08-10-2018 um 10:45 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •