Seite 5 von 343 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #61
    Sarina
    unregistriert
    Dieter hat bei Instagram bestätigt, dass Nick ab November zu DSDS kommt

    https://www.instagram.com/p/BorGAFGh...y=dieterbohlen

    Ich glaube, er ist 28, Eloise, ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


    Schusselchen wurde echt von einem heissen DSDS Anwärter ausgeschimpft, die Aufnahme musst Du Dir immer aufheben der singt aber auch wirklich verdammt gut.


    Morgen wird Dieter den 3. Jurymenschen bekanntgeben, sagte er auch
    Geändert von Sarina (08-10-2018 um 15:36 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Dieter hat bei Instagram bestätigt, dass Nick ab November zu DSDS kommt

    https://www.instagram.com/p/BorGAFGh...y=dieterbohlen

    Ich glaube, er ist 28, Eloise, ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


    Schusselchen wurde echt von einem heissen DSDS Anwärter ausgeschimpft, die Aufnahme musst Du Dir immer aufheben der singt aber auch wirklich verdammt gut.


    Morgen wird Dieter den 3. Jurymenschen bekanntgeben, sagte er auch
    Danke für die Infos.

    Dann nimmt er bzw. könnte er bei den Casting-Aufzeichnungen in der Location von Hamburg dabei sein. (02.-07.11.2018)

    Hamburg war in der 15. Staffel auch die Aufzeichnungen erst im November.

    In der 15. Staffel hatten wir ja auch schon diese "3 Castings-Locations" (Frankfurt, Köln + Hamburg)

    16. Staffel

    - Königswinter (16.10. - 22.10.18)
    - Lochau / Bodensee (ca. 24.10.-30.10.18)
    - Hamburg

    Dieter soll doch gesagt haben:

    Am Dienstag um 12.00 Uhr wird die komplette Jury bekanntgeben: "Es werden 1 Mann + 1 Frau vorgestellt."

    .
    Geändert von Eloise (08-10-2018 um 17:27 Uhr)

  3. #63
    Sarina
    unregistriert
    im November zum Casting nach Hamburg, sagte Dieter, keine Ahnung, ob das schon der Recall ist.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    im November zum Casting nach Hamburg, sagte Dieter, keine Ahnung, ob das schon der Recall ist.
    Stimmt ja,
    hab ich auch gemerkt.
    (hatte mein Posting auch sofort wieder editiert, sorry)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  5. #65
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Dieter soll doch gesagt haben:

    Am Dienstag um 12.00 Uhr wird die komplette Jury bekanntgeben: "Es werden 1 Mann + 1 Frau vorgestellt."
    Oh da bin ich gespannt Wird es jetzt eine 3er oder 4er Jury?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #66

  7. #67
    Ich weiß gar nicht woher das Gerücht kommt, mit der Vorstellung der kompletten Jury heute. Dieter sagt in seinem Instagram Video lediglich das er verkündet wer der 3.Mann in der Jury ist, von einer Frau hab ich nichts gehört.

  8. #68
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht woher das Gerücht kommt, mit der Vorstellung der kompletten Jury heute. Dieter sagt in seinem Instagram Video lediglich das er verkündet wer der 3.Mann in der Jury ist, von einer Frau hab ich nichts gehört.
    Das war kein Gerücht.
    Das hat Dieter Bohlen auf Instragram am 8. Oktober - in den Kommentaren - auf die Frage, wann die Jury bekannt gegeben wird, geantwortet: "Morgen um 12 Uhr. Es wird ein Mann und eine Frau sein."
    (lt. Dieter auf der Spoiler-Seite … ich hab die Kommentare nicht durchsucht, ist einfachl zu viel auf Instragram)
    aber is egal.

    Wir werden es ja jetzt bald erfahren …. ob von Dieter oder von RTL
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #69
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Das war kein Gerücht.
    Das hat Dieter Bohlen auf Instragram am 8. Oktober - in den Kommentaren - auf die Frage, wann die Jury bekannt gegeben wird, geantwortet: "Morgen um 12 Uhr. Es wird ein Mann und eine Frau sein."
    (lt. Dieter auf der Spoiler-Seite … ich hab die Kommentare nicht durchsucht, ist einfachl zu viel auf Instragram)
    aber is egal.

    Wir werden es ja jetzt bald erfahren …. ob von Dieter oder von RTL
    Ah okay, dann nehme ich das zurück. Hab nämlich auch in den Kommentaren danach gesucht, aber dort verliert man echt den Überblick.

  10. #70
    DSDS Jury 2019


    ....und alle so ....wart...browser update alle 2 sec....wart...immer noch nix...


  11. #71
    Vertagt auf morgen.

  12. #72
    Ich warte auch schon die ganze Zeit. Dieter macht es aber auch spannend.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #73

  14. #74
    Dieter hat es lt. Instagram wegen RTL - verschieben müssen auf Mittwoch um 12.42 Uhr ….
    (warum auch immer diese Uhrzeit, anstatt 13.00 Uhr? aber egal)

    Dieter meinte: RTL hätte ihm mitgeteilt, das die Verträge (bzw. wohl eher 1 Jury-Mitgliedes) noch nicht unterzeichnet seien.
    Und erst nach Unterzeichnung die Bekanntgabe erfolgen darf.


    Nunja - nun spekulieren wir - mit neuen Indizien:

    Das MANDY Grace Capristo - lt. ihrer NEWS vom 08.10.18 - diejenige ist, die noch den Vertrag unterzeichnen muss.
    Mandy - wie sie jetzt seit 09.10.18 wieder überall firmiert - kündigte auch an:
    Das sie aus vertraglichen Gründen ab den 09.10.18 - eben genau heute - wie RTL auch andeutete - grosse Neuigkeiten gibt - und sie deshalb wieder
    MANDY HEISSEN MUSS !


    Desweiteren soll der MÄNNLICHE JUROR:

    - ein Sänger sein - eine Riesen-Sensation
    - war bisher nicht bei DSDS (was Kay One ausschliesst)
    - KEIN SCHLAGER
    (lt. Antworten in den Kommentaren)

    Wir spekulieren grade: Alvaro Soler
    der ja schonmal als Jury bei der Casting-Musik-Show "It takes 2" bei RTL damals dabei war.
    Alvaro Soler ist ein erfolgreicher Sänger, der mehrere (Sommer) Hits in den Charts hatte.
    Geändert von Eloise (09-10-2018 um 12:58 Uhr)

  15. #75
    12.42, weil vorher der Beitrag bei Punkt 12 läuft, oder meinst du tatsächlich, Dieter hätte das Exclusivrecht darauf? Nein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •