Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 395
  1. #91
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Oh Nein - wie schade - vielleicht können wir ein sparsames Wichteltreffen organisieren


    Ich bin ganz gespannt, was Du von der Aida-Reise erzählst Ich fand es den Sommer einfach nur traumhaft - und wenn ich es mir leisten könnte, würde ich nie mehr anders Urlaub machen
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  2. #92
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Habe auch gedoodelt zwecks Wichteltreffen. Ich fände es aber sehr Schade, könnte Tülpchen nicht dabei sein. Die AIDA-Reise auf der Ostsee klingt aber auch sehr toll!

    tempura, die Violine sieht ja toll aus.

    Karigan, dem Kleinen wünsche ich gute und baldige Besserung.

    Milchkaffee, dein Sterne-Essen klingt zwar ganz toll, aber ich habe auch lieber etwas auf dem Teller, wenn im Restaurant. Aber lecker darf es dann doch sehr gerne sein.

  3. #93
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Exi C. Beitrag anzeigen
    Oh Nein - wie schade - vielleicht können wir ein sparsames Wichteltreffen organisieren


    Ich bin ganz gespannt, was Du von der Aida-Reise erzählst Ich fand es den Sommer einfach nur traumhaft - und wenn ich es mir leisten könnte, würde ich nie mehr anders Urlaub machen
    Hach Exilein ich höre nur das Beste von AIDA-Reisen. Eine Freundin von mir sagt exakt dasselbe wie Du. Wenn man einmal mit AIDA gereist ist, will man nichts anderes mehr sie hat auch diese Ostseereise gemacht und bucht nun eine große Mittelmeerreise


    Ich hab gesehen, daß sich das Wochenende um den 24.08. herauskristallisiert. Ich mach jetzt einfach mal alles mit, also Zimmer reservieren und so, aber es kann halt einfach sein, daß ich dann absagen muß. Finanziell gesehen, aber auch weil ich ja immer jemanden brauch, der sich um die Scarlett kümmert.



    Wollen wir den nächsten Schritt in Angriff nehmen und uns auf einen Ort einigen? Was steht denn zur Auswahl?

    • Schaffhausen
    • Hannover


    Noch ein Ort? Vielleicht müssen wir dazu ja nicht doodeln ich bitte um einfache Wortmeldungen und ich notiers dann



    Ansonsten? Päckchen? Ich hab ja schon bald das Weihnachtspäckchen fertig

  4. #94
    Hallo, ihr lieben!

    Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung (unserem Papa geht es nach erfolgreich verlaufener Op rasant besser. Er absolviert eine zweiwöchige Reha im Krankenhaus, trainiert fleißig und es hat sich gezeigt, dass er Riesenglück im Unglück gehabt hat. Das einzige, das richtig doof ist, ist, dass der geplante Urlaub mit der Familie von Schwester 3 ausfallen wird, die Woche an der Ostsee käme zu früh. Aber es gilt: Hauptsache, wieder vollkommen fit zu werden!) und vor allem den Studienanfängern einen glücklichen Start!
    Ich hatte in der letzten Woche immer mal wieder Ersti-Trüppchen in der Orientierungswoche in der Innenstadt gesehen ... mei, sind die jung! (Man könnte auch sagen, mei, bin ich alt!)

    Frau Tulpe, Glückwunsch zur gebuchten AIDA Reise! Sie wird bestimmt großartig! Und Reisen und Neues zu entdecken, lohnt wirklich jeden Cent. Solche Erlebnisse und Erinnerungen bleiben ein Leben lang - und Verona ist garantiert ebenfalls eindrucksvoll.

    Ich kenne mich mit Kreuzfahrten selbst nicht aus, war aber jedesmal beeindruckt, wenn ich beim Besuch meiner Freundin in Kiel diese Riesenpötte am Anleger gesehen habe. Schwimmende Städte! (Kennt ihr das, wenn euer „inneres Logigsystem“ wider besseren Wissens nicht akzeptieren will, dass physikalisch manches machbar ist? Weshalb gehen diese Monstergewichte nicht unter? Gilt auch für: weshalb fallen Flugzeuge nicht vom Himmel? :-)

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Kreuzfahrtschiffbuffet und Sterneküche .... oje, ich glaube, ich würde mich glatt für das Buffet entscheiden :-))
    Aber, Milchkaffee, auf ein Essen bei Alexander Herrmann hätte ich mich ebenfalls gefreut
    Ich würde auch gern mal in die Restaurants von Tim Mälzer und der anderen Köchen von „Kitchen impossible“ gehen (auch bei Sarah Wiener würde ich essen), bei Molekularküche allerdings passen. Möchte schon gern noch sehen, „was“ ich da vor mir auf dem Teller habe :-)

    Die Zutaten für mein Halloweenpäckchen habe ich schon alle zusammen ... oh, ok, es ist ein Bücherwichteln und die Bücher fehlen noch ;-)
    Aber die werden noch geordert.
    First things (ausnahmsweise) last.

    Ich wünsche euch allen eine tolle sonnige Herbstwoche, die temperaturmäßig nochmals den Sommer bringt.
    Gelegenheit, Vitamin D zu tanken!
    Geändert von sonnentau (10-10-2018 um 07:49 Uhr)

  5. #95
    Ihr Lieben!
    Ich hasse meine Nase , ich hasse mein Immunsystem und ich hasse meinen Job, der mich zwingt, immer wieder stundenlang in kalten Kirchen rumzuhocken.

  6. #96
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Ich hasse meine Nase , ich hasse mein Immunsystem und ich hasse meinen Job, der mich zwingt, immer wieder stundenlang in kalten Kirchen rumzuhocken.
    Gute Besserung! Kalte Kirchen sind aber auch gemein!

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Hach Exilein ich höre nur das Beste von AIDA-Reisen. Eine Freundin von mir sagt exakt dasselbe wie Du. Wenn man einmal mit AIDA gereist ist, will man nichts anderes mehr sie hat auch diese Ostseereise gemacht und bucht nun eine große Mittelmeerreise


    Ich hab gesehen, daß sich das Wochenende um den 24.08. herauskristallisiert. Ich mach jetzt einfach mal alles mit, also Zimmer reservieren und so, aber es kann halt einfach sein, daß ich dann absagen muß. Finanziell gesehen, aber auch weil ich ja immer jemanden brauch, der sich um die Scarlett kümmert.



    Wollen wir den nächsten Schritt in Angriff nehmen und uns auf einen Ort einigen? Was steht denn zur Auswahl?

    • Schaffhausen
    • Hannover


    Noch ein Ort? Vielleicht müssen wir dazu ja nicht doodeln ich bitte um einfache Wortmeldungen und ich notiers dann



    Ansonsten? Päckchen? Ich hab ja schon bald das Weihnachtspäckchen fertig
    Ich plädiere für Hannover. Da könnte ich dir als Sparmaßnahme auch ein Sofa statt Hotelzimmer anbieten, Familienanschluss inklusive.

    Übers Päckchen reden?



    Überraschung!

  7. #97
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Also, Wichteltreffen - wenn wir aufs Budget achten, dann wär sicher Hannover die vernünftigere Wahl. Außer, dass unser Hund ein Hannoversches Mädchen war, kenne ich da nicht viel
    Ich schließe mich aber der Mehrheit an und harre der Dinge - hauptsache wir sehen uns

    Ja, mit der AIDA ist das schon so ein Ding, ich konnte mir das auch nicht so wirklich vorstellen, dass da soo viel drauf ist, was man machen kann und dass das Ding dann trotzdem schwimmt - und wir waren auf einem der kleineren Exemplare mit 1000 Kabinen Aber, wenn man mal drauf ist, ist der Kopf völlig abgeschaltet. Mich hat ein Urlaub noch nie so megamäßig entspannt wie dieser Und das Gute ist, wenn man die Kinder mit in der Kabine hat kosten die voll wenig - ich glaube bis 12 oder 14 sind die Kids frei - und bis 24 (!!!) mit in der Kabine nur nen Appel und nen Ei Unser Sohn hat und nur 380 gekostet (ohne Flug). Das ist echt cool
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  8. #98
    Ihr Lieben!
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Meines wird -trotz traumhaften Wetters- in einer Kirche stattfinden...

    Kater- Geschichte, die 183248279. :
    Dienstag mal wieder Tierarzt zwecks Blutabnahme.
    Die Zunge ist super verheilt, Katertier geht es soweit gut, beim Abtasten der morschen Knochen ist alles ok außer Zitat Tierärztin: „beim ihm ist halt alles alt.“
    Also frohgemut nach Hause.
    Donnerstag morgen lässt mein wunderbarer Ehemann das Katertier morgens rein und ich höre nur einen entsetzen Ausruf: „Du, der Kater humpelt!“
    Als ich aus dem Bad nach unten komm, läuft er wieder ganz normal
    Gestern morgen dasselbe Spiel. Ich komm nach unten, der Kater sitzt wie ein Häufchen Elend mit erhobenem Vorderlauf auf der Terrasse und kommt kaum ins Wohnzimmer, so stark humpelt er. Ich bekomme einen hysterischen Anfall.
    3 Minuten später läuft er wieder ganz normal.
    Also wieder zum Tierarzt.
    Gut, da wollte ich sowieso hin wegen neuer Medikamente, aber dazu wollte ich ihn eigentlich nicht mitnehmen...Tierärztin tastet ab, bewegt durch, checkt die Gelenke, die Halswirbel, die Pfote, die Krallen und findet- nix.
    Ist vermutlich eine Alterserscheinung.
    Dieses Tier macht mich fertig.
    Er bekommt also wieder eine Cortisonspritze für die Arthrose, da er sein bis dato gut wirkendes Schmerzmittel nicht mehr nehmen darf.
    Das Blutbild hat ergeben, dass er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, die Werte haben sich auch noch mal verschlechtert. Glücklicherweise weiß der Katz das aber nicht und zeigt auch null Symptome. Jetzt bekommt er neben der Schilddrüsentablette also auch noch was homöopathisches für die Bauchspeicheldrüse.
    Resümee: was er hat, merkt er nicht. Und was er merkt, hat er nicht.

    Was die Vorderpfote angeht: heute morgen hat er so gehumpelt, dass ich ihn ins Wohnzimmer tragen musste.
    2 Minuten später lief er wieder recht normal.
    Ich werd bekloppt.

  9. #99
    Etwas besinnliches zum Sonntag

    Ich finds sooo lustig

  10. #100
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Resümee: was er hat, merkt er nicht. Und was er merkt, hat er nicht.

    Was die Vorderpfote angeht: heute morgen hat er so gehumpelt, dass ich ihn ins Wohnzimmer tragen musste.
    2 Minuten später lief er wieder recht normal.
    Ich werd bekloppt.
    Oh Mann, tempura, auch wenn es bestimmt Nerven kostet, muss ich über den Satz doch sehr lachen Ich hoffe, euer Kater bleibt euch noch lange erhalten!

    Das Wochenende ist im Prinzip gelaufen und es war wieder mal viel zu kurz! Wir hatten von Freitag auf Samstag Übernachtungsbesuch vom Älteren. Das war für beide Jungs sehr aufregend, hat aber prima funktioniert. Gestern haben wir dann fleißig was im Garten gemacht und heute war ich mit dem Jungs wieder im Theater, Der Maulwurf Grabowski. Das Buch kenne ich noch aus meiner Kindheit und es war total gut in ein Theaterstück adaptiert worden. Auch der Kleine fand es super!

    Ich hoffe, euch geht es allen gut und das Schweigen hier ist auf fleißige Päckchen-Vorbereitungen zurückzuführen und nicht auf zu viel Stress im RL. Euch allen einen schönen Sonntagabend!

  11. #101
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal aus der Versenkung. Diese Woche war recht lang, da ich an 3 Tagen nicht vor 7 zu Hause war. Wenn man dann früh gegen 6 aufsteht, schlaucht das - bei mir Vielschläfer war das nach den 3 Tagen der Fall.

    @ Milchkaffee: dein kulinachrisches Essenserlebnis klingt traumhaft.

    @ tempura: doodle ist nachgeholt. Ich war der Meinung ich hab schon abgestimmt. Aber vielleicht habe ich nur die Seite geöffnet und bin nicht fertig geworden
    Gute Besserung. Leider bist du bei der Jahreszeit eines der prädestinierten Opfer für Schnupfen, Husten und Heiserkeit.
    armes Katertier, hoffentlich gibt sich das Gehumpel wieder.

    @ Exi: 21 Wochen hatte dein Junior frei? Wow, so viel Freizeit? Da wüsste ich zum Schluss gar nicht mehr, wie zeitig Aufstehen geht.

    @ Tülpchen: AIDA. ich freu mich für dich. Ich steh dem Ganzen etwas zwiegespalten gegenüber - einerseits ist es sicher eine bequeme und sicher stressfreie verschiedene Orte Besuchen zu wollen, andererseits wären mir das viel zu viele Menschen auf einem Haufen.

    @ Sonnentau: schön zu hören, dass es eurem Papa besser geht. Ich drück die Daumen, dass die Genesung weiterhin so gut voranschreitet. Trotzdem schade, dass der Urlaub ausfällt. Aber die Gesundheit ist verständlicherweise wichtiger und sicher lässt sich die Reise dann nachholen.

    @ Milchkaffee: unser Junior hat vor Kurzem auch ein wenig Kultur mitgenommen. ein Lesenachmittag in der Bibliothek - aber es hat ihm gefallen, daher werden wir dort künftig öfter aufschlagen.

    Zum Paket: es wächst, nur Verpuppen muss es sich noch. Den Rest erledigt die Post
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  12. #102
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover


    Ich hatte heute Post! Danke, liebe tempura! Die Jungs haben gleich den Süßkram anektiert und waren sehr begeistert von den Magneten, für das Armband überlege ich mir einen guten Wunsch! Wo hast du denn die ganzen kleinen Halloween-Figuren her? Ich habe bei meiner Suche fürs Paket den Eindruck, dass der Halloween-Hype schon wieder nachlässt; zumindest war es schon mal einfacher, im nächstbesten Laden in der Umgebung Deko dafür zu bekommen.

  13. #103
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Ich habe ebenfalls Post bekommen, konnte es aber gestern nicht mehr auspacken.

    Ich kann mich nur Milchkaffee anschließen. Das sind so schöne Gaben. Vielen lieben Dank Tempura.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  14. #104
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Tempuuuraaa vielen Dank! Ich hab mich sooo gefreut

  15. #105
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Vielen Dank tempura! Ich hatte gestern auch Post im Briefkasten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •