Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 395
  1. #76
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen schönen entspannten Feiertag!
    Ich hoffe, Ihr seid schon fleißig dabei, Eure Päckchen zu entwerfen
    Ich habe jetzt einen Doodle zwecks Auspacktermin gestartet
    Bitte hier entlang
    Als Uhrzeit hab ich jeweils erstmal nur abends 19.30 Uhr angegeben, das können wir auf Wunsch natürlich noch ändern.
    Also flott abstimmen, damit Ihr wisst, auf welchen Tag Ihr Euch freuen dürft!

  2. #77
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Abgedoodelt, äh abgestimmt. Ab 19:30 Uhr geht es bei mir an sich immer. Früher schaffe ich im der Woche allerdings nicht, aber das stand ja auch gar nicht zur Debatte.

    Mich hat leider nach dem Urlaub eine fette Erkältung erwischt. Sitze hier also mit dicker Triefnase. aber das wird auch wieder vegehen. Werde sehr rührend umsorgt. Das bin ich ja gar nicht gewöhnt

  3. #78
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Ich habe auch gedoodelt.

    sarah wünsche ich gute Besserung, geniesse das Umsorgt-Sein trotz der Erkältung ein bisschen.

    Seid ihr auch schon so fleissig mit euren Wichtelpäckchen? Ich habe schon die eine oder andere Idee und vielleicht (oder doch nicht ) etwas besorgt.

    Bis dann

  4. #79
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen

    tut mir leid, daß ich so selten hier bin, aber ich hab noch Urlaub. Wenn ich wieder in der Arbeit bin (ab Dienstag ) kann ich wieder öfter hier sein


    Milchkaffee hat mich gebeten die doodle-Liste für unser treffen nächstes Jahr zu erweitern, was ich getan habe. Die Termine gehen jetzt bis Ende September 2019: https://doodle.com/poll/ry495cw276gdr486 Tempura, kannst Du den Link bitte auch vorn eintragen? Danke schön


    Und ich geh auch mal gleich doodeln für den Auspacktermin




    Was machen eure Pakete? ich will ja keinen Streß aufbauen, aber mein Päckchen ist schon fertig

    Geändert von Frau Tulpe (04-10-2018 um 19:05 Uhr)

  5. #80



    Mein neues Lieblingsintrument
    Leider nicht meine...

  6. #81
    Tülpchen, den Link hab ich vorne drangehängt!
    Dir noch einen schönen Resturlaub!

    Sarah, Dir gute Besserung!
    Mich hat’s nach dem Zwischenspiel in Bad Tölz (hach, Bayern ist immer im Februar bin ich wieder in München ) auch erwischt, aber umsorgen tut mich keiner
    Geändert von tempura (04-10-2018 um 19:37 Uhr)

  7. #82
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen



    Mein neues Lieblingsintrument
    Leider nicht meine...
    Oh Die ist ja schick
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  8. #83
    Oh Gott, ich glaube, Oberwichteline zu sein überfordert mich und zersetzt mein Hirn...
    Jetzt hab ich gerade ne PN an eine von Euch aus Versehen an mich selbst geschickt
    Beim nächsten Mal bewichtel ich mich einfach selbst. Als Oberwichteline. Dann ist das Raten auch einfacher

  9. #84
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    tempura
    Dank eurer lieben Wünsche geht es mir schon viel besser

  10. #85
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    @ Sarah: gute Besserung und genieße die liebevolle Aufmerksamkeit.
    Bei uns wird auch gerade Husten (beim Junior inzwischen eine Bronchitis) von einem zum anderen weitergereicht. aber wenigstens ist kein Fieber oder sonstiges gewesen.

    @ Tempura: ein toll designtes Instrument. Passt gerade absolut zum Thema

    Mein Wichtelpacket wächst und gedeiht prima. Nur das gewisse "Etwas" fehlt noch.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  11. #86
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden

    so fürs Wichteltreffen gedoodelt.
    Ans Wichtelpaket muss ich jetzt die Tage mal dran.

    Dafür haben wir gerade geschlagene 6 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise 3,5 dauert :kotz:
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  12. #87
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover

    itgit

    Hallo zusammen,

    @Shaya: Du hast mein Mitgefühl! Das klingt ja nach Mega-Stau!

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich bin noch total geflasht. Ich war gestern im Restaurant Alexander Herrmann und habe da ein 4 Gänge Menü zelebriert. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem Sterne-Restaurant. Es war wirklich ein Erlebnis. Nichtsdestoweniger bin ich zu sehr "bodenständig" (oder wie man das bezeichnen möchte), als dass ich mir so ein Vergnügen in absehbarer Zeit noch einmal gönne. Essen gehen ist für mich einfach primär mit leckerem Essen gut satt werden verbunden und weniger primär ein sensationelles Geschmackserlebnis + tollem Service und entspanntem Ambiente, bei dem die Sättigung eine untergeordnete Rolle spielt. Natürlich habt mein Magen danach nicht geknurrt, aber trotzdem will es mir nicht in den Kopf, dass man für so wenig Essen so viel Geld zahlt. Vielleicht versteht ihr, was ich meine...

    Ach so...
    Wie weit ich mit meinem Päckchen bin? Verrate ich nicht...


  13. #88
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen guten Wochenstart, das Wetter soll ja noch mal richtig schön werden, da macht die Arbeit dann doppelt so viel Spaß
    Wir waren gestern im Kino, in „Mackie Messer- Brechts Dreigroschenfilm“. Also ein bisschen Kultur zur Abwechslung. Hat mir total gut gefallen, ich liebe die Dreigroschenoper schon immer und mal hinter die Kulissen der Entstehung zu gucken und das Theaterstück als Film im Film zu sehen war toll. Außerdem waren wirklich großartige Schauspieler dabei, Joachim Krol als Peachum war
    Klare Empfehlung!

    Karigan, denkst Du noch ans Doodlen zwecks Auspacktermin?
    So wie es im Moment aussieht, wird es wohl der 31.10. oder der 01.11.

    Milchkaffee, das klingt spannend mit dem Sternekoch!
    Ich kann Dich aber verstehen, auch wenn es noch so lecker ist, fragte ich mich beim Essen dann immer, ob es wirklich so viel Geld wert wäre...
    Meine Erfahrung mit Sterneköchen beschränken sich auf das Essen bei Jobs, da muss ich ja nicht bezahlen allerdings war das letzte Mal das Essen des hochgelobten Koches eher so, dass das Essen kam und als das Servicepersonal wieder weg war, sind wir erst mal in brüllendes Gelächter ausgebrochen. Die Portion überschaubar zu nennen wäre geschmeichelt gewesen... und ein Gang hat uns mehr an Kantinenessen aus der Mikrowelle erinnert, nur in winzig klein... da hätte ich mich geärgert, hätte ich horrend viel Geld bezahlen müssen!

    Karigan, gute Besserung Euch und dem Junior!

  14. #89
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe auch gedoodelt für unser Wichteltreffen, würde mich aber freuen, wenn wir ganz schnell einen Termin festlegen könnten, weil ich ja einige Samstage arbeiten muss - und mich rechtzeitig eintragen muss an welchen Samstagen ich kann. Meine Urlaubswünsche muss ich im November diesen Jahres verplanen, da sollte ich in etwa wissen, wann die meisten von uns können. Ist leider bei uns immer etwas kompliziert

    Milchkaffee - so richtig Sterne-Essen war ich auch noch nicht - fänds mal ganz interessant, aber ich halte es da auch eher wie Du - lieber was auf dem Teller fürs Geld

    Heute hat mein Sohn mit seinem Studium angefangen Endlich hat er wieder was zu tun - nach 21 Wochen frei

    .... und ..... um mal ein bisschen Geschwindigkeit in die Runde zu bringen -

    mein Päckchen ist schon fertig




    - na gut - gelogen -

    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  15. #90
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen


    Ach Exilein.... mein Päckchen ist doch schon laaaaaange auf dem Weg






    Ich muß jetzt was gestehen bei mir schauts nächstes Jahr ganz schön schlecht aus mit Büwitreffen ich mach im Mai eine AIDA-Reise in die Ostsee und im September fahr ich nach Verona.... ich glaub ich kann mir ein Büwitreffen nicht leisten ich doodle jetzt mal, aber macht das Treffen bitte nicht von mir abhängig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •