Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 395
  1. #121
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    So, jetzt noch den Rest nachgelesen.
    Ich wäre beim Büwitreffen auch unbedingt für Hannover, da kann ich auf jeden Fall, werdde dann aber vermutlich nicht im Hotel übernachten. Entweder beim Ex im Gästezimmer oder bei meiner Tochter in Bremen.

    Tempura dein Katerchen macht ja Sachen ich bin ja seit neuestem quasi auch Mit Mama eines Fellkindes. Die ist auch schon ein bisschen älter, hat jetzt wohl beginnende Arthrose und hat sich vorgestern tüchtig weh getan beim Spielen im Hundefreilauf. Jetzt humpelt sie ganz schön und seufzt ganz tüchtig, der Tierarzt könnte aber nix finden.

    Ich stelle aber fest, man macht sich um die Fellnasen fast genau so viel Sorgen, wie um die Menschenkinder.

    Tempura, dein Überraschungspäckchen hab ich auch bekommen und damit direkt dekoriert.

    Das Wichtelpackerl ist aber noch nicht da. Kommt sicher bald.
    Geändert von sarahmaike (26-10-2018 um 11:07 Uhr)

  2. #122
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Erster Erster Erster

    Es ist da Und es ist ein wunderhübsches Gruselhaus drauf


    Können wir auspacken??? Ich hätte Zeit


    Sarah: Ja, wir haben Karten für Pink in Frankfurt Und ich hab meinem Mann sein Weihnachtsgeschenk versaut Ich hatte ihn gebeten nach karten zu gucken, weil ich lange arbeiten musste - abends meinte er dass er es vergessen hätte - und ich hab dann schnell geguckt und es gab noch Karten Ich hab dann welche holen wollen - und er meinte dann nur: Na toll - Du Huhn - ich hab schon welche bestellt
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  3. #123
    Zweite, Zweite, Zweite

    Ich vermelde glücklich: liebe Wichtelmama, dein knallgelbes Wichtelpaket hat mich heute Mittag erreicht und mich zu einer neugierigen Hibbeltante gemacht, ich sag schon mal danke und freue mich

    Meine Wichtelei ist auf die Reise gebracht; ich habe ihr zum Abschied nochmal hinterhergewunken.

    Die Lieblingsnichte (sie ist süße sieben) ist ebenfalls großer Halloweenfan, sie trug heute stolz ihren neuen Fledermauskapuzenpulli (den Tempura ebenfalls anziehen würde ) und hat ihr Zimmer mit zwei großen Girlanden, einmal Gespenster und einmal Kürbisse, dekoriert. Einen großen Leuchtkürbis hat sie natürlich ebenfalls!

    Viele Pinkfans in dieser Runde (Exi, das ist eine tolle Geschichte rund um eure Karten ), auch ich reihe mich ein und habe eine Karte fürs Hamburgkonzert gekauft.
    Die Wartezeit ist aber noch ganz schön lang, seufz.

    Milchkaffee, ich wünsche euch ganz viel Spaß rund um den Kindergeburtstag! Genießt die Zeit ganz bewusst, sie vergeht so rasch und aus kleinen Kindern werden ruckzuck große. Gerade das Kindergartenalter ist sooooo toll

    Ich drücke allen reisenden Wichtelpäckchen die Daumen für ein gutes Ankommen und wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

  4. #124
    Hurra, schon zwei Päckchen da
    Und Ihr beherrscht Euch, ausgepackt wird am Mittwoch um 19.30 Uhr und keine Minute früher!
    Jetzt drücke ich für die restlichen Pakete auch noch die Daumen

    @sarah: was Arthrose angeht, da kann mein Dicker auch ein Buch drüber schreiben... Er bekommt jetzt seit 2 Wochen Paste mit Grünlippmuschelextrakt. Das enthält genau die Wirkstoffe, die der Körper normalerweise selbst bildet zur Gelenkschmiere und für Knorpel und Bindegewebe. Eigentlich steh ich ja gar nicht sooo auf Homöopathie, ich bin da immer eher skeptisch, aber der Kater hat davon ja keine Ahnung und den Placeboeffekt kann man bei ihm auch ausschließen und daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es bei ihm hilft. Er kann sich tatsächlich wieder besser bewegen und macht auch wieder einen fitteren Eindruck. Und er hat morgens auch seine bekloppten 5 Minuten, in denen er ca 137623752 mal wie ein Doofer rein und direkt wieder rausrennt- irgendwann wird er sich dabei auf unserem Parkett den Hals brechen, aber dann ist er wenigstens fit gestorben
    Vielleicht wäre das bei Eurer Hündin auch einen Versuch wert?
    Schau mal hier

    Exi, das mit den Karten ist ja wirklich lustig, schon mal jetzt allen Pink- Konzert- Besuchern viel Spaß!

    Ich werd jetzt mal meinen heißgeliebten Micky-Maus-Halloween-Schlafanzug ausziehen und mich auf den Weg zur Post machen, da gibt es Päckchen abzuholen...

    Euch allen ein schönes Wochenende!

  5. #125
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    TEMPURA im Fledermaushoodie ist die genialste Vorstellung überhaupt. Danke dafür sonnentau.

    @tempura Grünlippmuschelpulver bekommt sie schon jeden Tag ins Fressen. Der 2. Hund meiner Freundin hatte auch jahrelang mit Arthrose zu tun und ist leider letztes Jahr gestorben. P. hatte zwei Hunde und zwei Katzen

    @Exi, da wollte er dich mal überraschen.

    Ich werde am Mittwoch auch ein kleines bisschen verspätet aufschlagen, ein Freund hat uns ins Kinos zu Bohemian Rhapsody eingeladen. Der Film geht aber 17.15 Uhr los, so dass ich spätestens um acht am Läppi Zuhause sein sollte.

  6. #126
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    hallo zusammen!
    Wochenende juchu! Nachher gehts noch zum Tangoworkshop. Thema Cinetango. Also alle möglichen Tangochoreographien aus Filmen und wie man sie selber umsetzen kann. Da freu ich mich sehr drauf. Ansonsten genieß ich ein wenig Ruhe, war in letzter Zeit viel unterwegs und bin noch in der Gewöhnungsphase für die Pendelei zur Arbeit.
    Die Zugfahrtzeit nutz ich gut zum Podcast hören und lesen. Das Laufen zwischen Bahnhof und Büro tut mir gut. Und Arbeit und Kollegen sind super großartig.

    Hannover als Wichtelort wäre super. Wie weit sind wir mit Terminfindung?

    EDIT: und gerade ist mein Wichtelpaket angekommen!
    Geändert von Shaya (27-10-2018 um 13:12 Uhr)
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  7. #127
    Prima, noch ein Paket!
    Und ich bin ganz sicher, dass die restlichen Pakete auch noch rechtzeitig eintreffen werden.

    UUUUUND
    vielen lieben Dank an Exi, Sarah, Tülpchen und Sonnentau
    Unser Flur sieht gerade aus wie eine DHL-Annahmestelle, ich freu mich wie Bolle und bin auch so neugierig und würde gern schon mal mit dem Auspacken anfangen.... aber ich kann ja warten

    Shaya, schön, dass Dir der neue Job so gut gefällt!

    Sarah, der Hoodie ist soooo niedlich (guckst Du hier) den würde ich sofort anziehen (wenn ich dazu nicht 35 Kilo abnehmen müsste und 40 cm schrumpfen )

  8. #128
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Hallo ihr Lieben, ich vermelde: ich habe mein Wichtelpaket und es passt rein optisch schon so schön zur Jahreszeit.

    @ Shaya: klasse, dass dein neuer Job dir so viel Spaß macht. Aktuell läuft bei mir auch eine interne Bewerbung auf eine andere Stelle. Bis Dienstag ist da noch Bewerbungsfrist. Mal sehen, ob und wann ich Bescheid bekomme, wie es weitergeht. : Drückt mir die Daumen.
    Der Tangoworkshop klingt sehr interessant. Toll das es sowas gibt. Dann schwing schön das Tanzbein

    Der Hoodi ist genial der täte mir auch gefallen.

    @ Sarah: ui, da bin ich ja mal über dein Fazit zu dem Film gespannt.

    @ Exi: lol, dein Mann ist ja goldig.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  9. #129
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden


    ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

    @Karigan: Daumen sind gedrückt! Das wird bestimmt, wenn es sein soll.

    @Exi: Dein Mann ist knuffig!

    Der Tangoworkshop hat total Spaß gemacht. Wir hatten Szenen aus 3 Filmen und haben dann geschaut, wie man Sequenzen aus den dort gezeigten Tangos, die ja choreographiert sind, für uns im "normalen" Tanzen umsetzen kann. War sehr cool.
    Nachher gibts mehr Tango, heute dann aber nur "normaler" Kurs.

    Wenn ich mir unser Doodel fürs Treffen anseh, gibt es einen Termin an dem die 6, die abgestimmt haben alle können:
    23.-25. August

    und mehrer Termine an denen 5 von 6 können. Aber es fehlen noch einige im doodle.
    Also huschhusch! Geht doddlen!
    Geändert von Shaya (28-10-2018 um 11:45 Uhr)
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  10. #130
    Ihr alle und einen guten Start in die Woche!
    Noch zweimal schlafen und dann ist Auspacktag
    Wir trippeln natürlich ungeduldig für die noch fehlenden Päckchen

    Liebe Shaya, ich hatte heute morgen schon erfreuliche Post- vielen vielen Dank!

  11. #131
    Und wieder ein Päckchen mehr!
    Fehlen noch drei....
    Geändert von tempura (29-10-2018 um 12:20 Uhr)

  12. #132
    Hallo ihr Lieben
    hoffe euch und euren Lieben geht's gut, wenn nicht gute Besserung. Ich bin auch wieder endlich auf den Beinen.


    Hatte ja zwei Wochen Urlaub, war sage und schreibe einen Tag arbeiten und lag dann über zwei Wochen mit einer Erkältung flach. Nebenbei hat sich noch herausgestellt, dass ich eine Allergie gegen Gräser habe und das Spray was abhilfe schafft, die Nasen Schleimhäute austrocknet und ich so anfälliger für Erkältungen bin. Klasse, weil bei uns ganz viele erkältet ins Büro kommen. Dann habe ich mich am Donnerstag gegen Grippe und gegen Lungenentzündung impfen lassen. Seitdem ist mein rechter Arm kaum zu gebrauchen weil er so weh tut. Geht aber langsam wieder besser, heute nacht konnte ich wieder schlafen.



    Will nicht weiter Jammern, sonst ist alles okay. Ich würde mich sehr freuen wenn in Hannover das nächste Büwi Treffen stattfinden würde. Guck gleich mal in doodle welcher Termin vorne liegt, bzw. wie ihr abgestimmt habt.

    Ich hoffe ich darf euch Mittwoch beim auspacken zuschauen. Bin gespannt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Moto G (4) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #133
    ACHTUNG,GEÄNDERTE AUSPACKZEIT!
    AUSGEPACKT WIRD ERST UM 20.00 UHR!
    Und wehe, eine von Euch greift vorher schon zur Schere...
    Geändert von tempura (29-10-2018 um 14:08 Uhr)

  14. #134
    Wir noch für sarah und Frau Tulpe!
    Wobei das Tülpchen ihres ja heute abholen wollte und sarahs -so Gott will- heute vormittag auch ankommen müsste.

  15. #135
    Moin

    ich trippel mal mit für die fehlenden Päckchen. Freu mich euch beim auspacken zuzusehen.

    Freu mich außerdem sehr auf den neuen Feiertag morgen.

    Hab gestern bei doodle geschaut, momentan ist das Wochenende um den 24.08. ganz vorne. Merke mir den Termin schon mal vor. Selber abgestimmt habe ich nicht, bin nächstes Jahr schon gut verplant und möchte eure Abstimmung nicht durcheinander bringen. Schließe mich dann der Mehrheit an. Einem "low Budget Treffen" wäre ich nicht abgeneigt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Moto G (4) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •