Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 726
  1. #271
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke!
    Sagt mir nix, also gehört habe ich den Namen schon, aber ich kenne ihn nicht.
    Ich "kenne" ihn auch nicht, er hatte aber zuletzt 3 Nummer 1 Alben.

  2. #272
    Passt auch perfekt vom Timing, sein neues Album ist ja vorbestellbar. Er hat den gleichen Manager wie Mandy Capristo wohl.

    Alle seine Alben haben es auf Platz 1 der Album-Charts geschafft.

    Maite träumt davon.

  3. #273
    Und er träumt von Maites Verkaufszahlen. Ich mag sie nicht sonderlich, aber sie ist natürlich viel erfolgreicher als er.

  4. #274


    Dieses Jurypressefoto. Die Staffel wird sicher toll.

  5. #275
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich "kenne" ihn auch nicht, er hatte aber zuletzt 3 Nummer 1 Alben.
    In letzter Zeit gibt es mehr mit Nr. 1 Alben und Singles, die ich auch nicht kenne - interessieren mich aber auch nicht

  6. #276
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Dieses Jurypressefoto. Die Staffel wird sicher toll.
    Ich gucke seit Jahre kein DSDS mehr (abgesehen vom Finale), aber überlege hier ernsthaft mal einen Blick reinzuwerfen. So trashy, das musste gesehen haben

  7. #277
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich gucke seit Jahre kein DSDS mehr (abgesehen vom Finale), aber überlege hier ernsthaft mal einen Blick reinzuwerfen. So trashy, das musste gesehen haben


    Ich glaube, die letzte Jury, die Dieter so gehasst hat, war die mit Ella Floplich und dieser Esotante. Und die mit Mateo vielleicht noch.

  8. #278
    Ich find das ja schlimm, was Alexander gerade mit Maites Ex-Mann abzieht. Private Chats gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Und er fühlt sich auch noch im Recht die Wahrheit aussprechen zu dürfen.

  9. #279
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich find das ja schlimm, was Alexander gerade mit Maites Ex-Mann abzieht. Private Chats gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Und er fühlt sich auch noch im Recht die Wahrheit aussprechen zu dürfen.
    Spill the tea.

    Wer ist Alexander? Wer ist ihr EX-Mann? Welche Chat?

    Mieser Service hier

  10. #280
    Der von Prince Charming. Hat private Fotos, Chats etc. alles an die Closer verkauft.

    https://www.instagram.com/alexandergutbrod/

    Schlimm, dass die damals für Prince Charming auch noch einen Grimme-Preis bekommen haben. Die meisten Kandidaten sind einfach nur unsympathisch und total famegeil.

  11. #281
    Und der Ex von Maite soll was mit diesem Alexander gehabt haben oder wie

    Edit: Ich habs gerade gelesen. Der hat ja wohl ein Rad ab Die größte Tv-Lüge der vergangenen Jahre
    Geändert von cicero (29-09-2020 um 18:25 Uhr)

  12. #282
    Ja mit dem Ex-Mann war Maite 12 Jahre verheiratet und beide haben drei Töchter. Vor ein paar Tagen war in den Medien, dass er mit seiner neuen Partnerin erneut Vater wird.

    Und genau den Moment nutzt nun Alexander um seine Story medial zu verkaufen und findet es falsch, dass er in den Medien damals nur mit weiblichen Pronomen erwähnt wurde.

  13. #283
    Dieser Alex ist wirklich unterste Schublade. Der würde für 5 Minute Ruhm seine Oma verkaufen.

  14. #284

  15. #285
    Taste hat Alex ja

    Florent mag es wohl bare das würde die Kinder erklären
    Geändert von MoneyHoney (29-09-2020 um 20:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •