Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 726
  1. #166
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Also ich durfte letztes Jahr bei Nena alles filmen was ich wollte.
    Dann hast du Glück gehabt, oder sie eine Erkenntnis.
    Aber lad das mal bei YouTube hoch ...

  2. #167
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Maite macht jetzt auf Nena?
    Keine Ahnung, ich war noch nie bei Nena

  3. #168
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit zwei Leuten gesprochen, die auf einem Maite-Konzert waren und was die berichtet haben ...

    Es gab absolutes Filmverbot, Handy durfte man nicht einmal aus der Hose nehmen - auch nicht um auf die Uhr zu gucken. Die Stimmung war total angespannt, weil die Security alle beäugt haben und bei der kleinsten Bewegung neben einem standen.
    Meine Bekannte hatte trotzdem kurz versucht zu filmen, klappt auch knapp 20 Sek und auf einmal steht eine Securityfrau vor ihr, schreit sie an und haut gegen das Handy ... ich bin fast ausgerastet als ich die Aufnahme sah
    Was stimmt denn mit dieser Frau eigentlich nicht?
    Die war doch früher auch nicht so. Kein Wunder dass es ihr Ehemann nach tausend Jahren Ehe irgendwann nicht mehr mit ihr ausgehalten hat. Gönne ihr das so dass ihr irgendwann dieses Gehabe das karriereaus beschert.

  4. #169
    Wäre dann aber nur halb so witzig

  5. #170

  6. #171
    Die hat den Knall echt noch nicht gehört

  7. #172
    Nach dem "die hohen Töne" dachte ich es kommt "es können nur ganz wenige 7 Oktaven besingen wie ich es kann"

  8. #173
    Im Oktober letztes Jahr gab es von Maites aktuellem Album eine Standard–CD mit 12 Songs, eine Deluxe mit 18 Songs und eine große Fanbox mit zusätzlich DVD und Tinnef, so weit so normal. Fans konnten sich sofort für die umfangreicheren Versionen entscheiden.

    Nun kommt diesen Herbst eine „Herz“–Edition. Etwa weil es besonders viel Herz erfordert, das gleiche Studio–Album nochmal um k.a. wieviele Tracks erweitert erneut zu verkaufen? Warum gibt’s die so herzlichen Lieder nicht einfach auf einem neuen Album in einigen Monaten?
    Quelle: https://www.instagram.com/p/B2cE7_UIJp6

    Gleiches Spiel wie die um 6 Lieder erweiterte Gold–Edition von „Sieben Leben für Dich“ 10 Monate nach der Albumveröffentlichung .

  9. #174
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Nach dem "die hohen Töne" dachte ich es kommt "es können nur ganz wenige 7 Oktaven besingen wie ich es kann"
    Das war auch so gemeint.

  10. #175
    Das ist bei deutschen Künstlern aber recht normal, dass die Alben nochmal in einer Re-Edition erscheinen. Bei Eloy gab es z.B. erst eine normale Edition + eine Fanbox, dann erschien eine erweiterte Deluxe-Edition und kürzlich nochmal die "Kopf aus, Herz an…und tanz! "-Edition.

    Da finde ich jetzt die „Herz“–Edition von Maite nicht ungewöhnlich oder gar als Fanabzocke. Dank Streaming mache ich es eh inzwischen bei den meisten Künstlern so, dass ich die Alben erst für meine Sammlung kaufe wenn eine neue Album-Ära beginnt. Weil meist folgt eine Winter/Sommer/Gold-Edition. Nur bei meinen Lieblingskünstlern kaufe ich ein Album sofort z.B. bei Giovanni Zarrella. Aber da hab ich mir auch das Album signieren lassen.

  11. #176
    Noch zwei tolle Nachrichten für Maite-Fans:

    Sie ist auf dem neuem Album von Alex Christensen mit dabei und hat "Evertime we touch" neu aufgenommen.

    Sie freut sich total darüber. Von ihrem Facebook-Beitrag:
    Im November erscheint das neue Album von Alex Christensen und ich freue mich, ein Teil der Fortsetzung seines 'Classical 90s Dance'-Projektes zu sein. Was für eine große Ehre, mit einem solchen Erfolgsproduzenten zusammenzuarbeiten, was für eine großartige Erfahrung, eine Produktion mit einem großen Orchester zu machen. Vor allem, wenn es sich auch noch um einen Song handelt, der mich persönlich in meiner Jugend lange begleitet und sehr bewegt hat. Als wir uns für die Neuaufnahme dieses Songs entschieden haben, hatte ich Tränen in den Augen - 'Everytime we touch' hat eine große Bedeutung für mich. Den Song nun singen zu dürfen, in einem solchen Gewand, voller Stärke und Hingabe, hat mich sehr berührt.
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Mag den Song auch sehr gerne.

    Außerdem tritt sie nach Ben Zucker als nächstes bei GZSZ auf. Das hat RTL gestern bei Instagram bestätigt.

  12. #177
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Außerdem tritt sie nach Ben Zucker als nächstes bei GZSZ auf.
    Ben Zucker ist genauso eine Parodie wie Maite.

  13. #178
    Vor allem, wenn es sich auch noch um einen Song handelt, der mich persönlich in meiner Jugend lange begleitet und sehr bewegt hat. Als wir uns für die Neuaufnahme dieses Songs entschieden haben, hatte ich Tränen in den Augen - 'Everytime we touch' hat eine große Bedeutung für mich. Den Song nun singen zu dürfen, in einem solchen Gewand, voller Stärke und Hingabe, hat mich sehr berührt.


    Überhaupt nicht theatralisch

  14. #179
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ben Zucker ist genauso eine Parodie wie Maite.
    Ich hab ja gar kein Problem mit ein bisschen Gedisse und Sarkasmus, wo er angebracht ist, aber manche müssen auch aus allem einen abfälligen Kommentar machen.

  15. #180
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gar kein Problem mit ein bisschen Gedisse und Sarkasmus, wo er angebracht ist, aber manche müssen auch aus allem einen abfälligen Kommentar machen.

    Der Punkt ist der: Das, was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung. Da hats jetzt zufälligerweise wirklich gerade die beiden Schlager-Aushängeschilder getroffen, die ich entweder musikalisch (Zucker mit seinem Pressgesang) oder vom Gehabe (Kelly) einfach ätzend finde.

    Das, was du geschrieben hast, ist nachweislich falsch, von wegen das sei dieselbe Fotosession, und auf dem Gewicht von jemandem rumhacken ist halt auch 'n bisschen arm.
    Geändert von 2809 (18-09-2019 um 11:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •