Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 726
  1. #181
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich schreibe auch meine eigene Meinung. Du hälst mich für ein bisschen arm, ich halte dich für ein bisschen bigott. Damit sollte das geklärt sein.

  2. #182
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist der: Das, was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung. Da hats jetzt zufälligerweise wirklich gerade die beiden Schlager-Aushängeschilder getroffen, die ich entweder musikalisch (Zucker mit seinem Pressgesang) oder vom Gehabe (Kelly) einfach ätzend finde.

    Das, was du geschrieben hast, ist nachweislich falsch, von wegen das sei dieselbe Fotosession, und auf dem Gewicht von jemandem rumhacken ist halt auch 'n bisschen arm.
    Fraglich. Denn falls Dez schlank ist, ist er sogar ein Vorbild für Maite

  3. #183
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fraglich. Denn falls Dez schlank ist, ist er sogar ein Vorbild für Maite
    Ich wiege ungefähr so viel wie früher Patricia und Barby zusammen. Und natürlich ist Maite Kelly sehr viel erfolgreicher als ich und braucht mich daher nicht als Vorbild. Die bräuchte aber eventuell mal jemanden, der ihr verbietet, doofe Sachen zu posten. Vielleicht gibt's für sowas schon eine Agentur. Die können sich dann auch gleich mal um The Donald kümmern.

  4. #184
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die bräuchte aber eventuell mal jemanden, der ihr verbietet, doofe Sachen zu posten. Vielleicht gibt's für sowas schon eine Agentur.
    Die Behauptung mit dem Bild aus derselben Fotosession war jedenfalls auch doof, selbst, wenn du das als persönliche Meinung verkaufen willst.

  5. #185
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das mit demselben Bild hat heikefan behauptet. Ich fand das eine geile Vorlage.

  6. #186
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen

    Das, was du geschrieben hast, ist nachweislich falsch, von wegen das sei dieselbe Fotosession, und auf dem Gewicht von jemandem rumhacken ist halt auch 'n bisschen arm.
    Du bist im falschen Thread! Das mit der selben Fotosession ist im Kelly Family-Thread!

  7. #187
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Thread! Das mit der selben Fotosession ist im Kelly Family-Thread!
    Dez hat aber auf Basis dessen, was drüben war, hier seinen Kommentar reingepackt, folglich hab ich hier Bezug drauf genommen.

  8. #188
    Sie hat eine Live-Performance hingelegt.

    MDR - Wachau



    Wer von euch war das?

    LIEBE gefühlte 100x schon gehört und jedes mal wieder ein Genuss. Der Anfang ist am besten der Beat, ihre Pose es passt einfach alles zusammen

  9. #189
    Gerade mal kurz reingehört - aber NICHT live gesungen oder?

  10. #190
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Wer von euch war das?
    Ich tippe, das war Maite selbst.

  11. #191

  12. #192
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich tippe, das war Maite selbst.

  13. #193
    Neue Single ab heute...


  14. #194
    Das neue Musikvideo


  15. #195
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •