Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 743
  1. #226
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sie ist zu Roland Kaiser gegangen, hat ihm gesagt dass sie seine Musik
    Nicht mehr mag und ihm angeboten bessere Musik für ihn zu schreiben?

    Und er hat zugestimmt?

  2. #227
    Sie hat einfach ein Gefühl für Mode

  3. #228
    Sie sitzt in der DSDS Jury. Wer soll das denn ertragen? Sie wird ständig von sich selbst ergriffen sein.

  4. #229
    Ach du sch****! Deren emotionales Gelaber kann ich aber nun wirklich nicht ertragen

  5. #230
    Oh wow, das hätte ich nicht gedacht. Wird sehr anstrengend. Und dann noch ein Rapper...
    Dazu noch der Wendler??

    Loredana war wohl eigentlich Favoritin, hat aber eine üble Vergangenheit. Bushido hätten sie auch gerne. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Geändert von IfYouComeBack (10-08-2020 um 12:34 Uhr)

  6. #231
    Das ist ja Mist

  7. #232
    Gleich 2 Schlager-Stars? Maite würde ich aber als Jurorin megatoll finden. Denke sie wäre professionell, aber auch leidenschaftlich und mit Herzblut dabei. Und als Glamour-Queen würde sie der Staffel den nötigen Sternenstaub verleihen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #233
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh wow, das hätte ich nicht gedacht. Wird sehr anstrengend. Und dann noch ein Rapper...
    Dazu noch der Wendler??

    Loredana war wohl eigentlich Favoritin, hat aber eine üble Vergangenheit. Bushido hätten sie auch gerne. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Einen Rapper echt?
    Da die Show immer mehr zur Schlagershow wurde und sie damit als Gewinner auch deutlich erfolgreicher fahren als mit Pop oder gar Hip Hop Stars, hätte ich gedacht, die bleiben bei Schlager Juroren.

    Maite ist natürlich ganz schrecklich, passt aber zur Sendung
    Geändert von wobbleshaker (11-08-2020 um 06:39 Uhr)

  9. #234
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich frage mich ernsthaft welcher einigermaßen angesagte Rapper sich dem hingeben sollte. Ich meine für nen Rapper kann es doch nur rufschädigend sein in ner Jury neben Kelly, Bohlen und Wendler zu sitzen und das nächste Schlagersternchen zu suchen...
    Mit dem Rapper versucht man vermutlich nur mehr junge Zuschauer zu kriegen, aber da hab ich sehr große Zweifel, dass dieser Plan aufgeht...

  10. #235
    Naja Kay One ist doch auch Rapper und der saß da in der Jury neben Marianne Rosenberg

    Ich freu mich ja irgendwie auf Maite, einfach nur um die da voller Leidenschaft zu hassen. Sehe jetzt schon vor mir wie sie sich selbst zu Tränen rührt weil sie ihre eigenen Worte so ergreifend findet.

  11. #236
    Shirin David war ja damals auch in der Jury. Ok - damals war sie noch keine "Rapperin". Aber sie könnten ja Katja Krasavice mit in die neue Jury aufnehmen. Sie war ja mit ihrem ersten Album Nummer 1 in den Album-Charts...
    Geändert von DanEwig (11-08-2020 um 15:05 Uhr)

  12. #237
    RTL hat es nun bestätigt: Maite sitzt in der Jury.

  13. #238
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    RTL hat es nun bestätigt: Maite sitzt in der Jury.
    Beste Für sie bin ich dabei.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #239
    Alle besser als Mike Singer. Der Typ ist so ein Langweiler. Das wird ein Disaster werden.

  15. #240
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Alle besser als Mike Singer. Der Typ ist so ein Langweiler. Das wird ein Disaster werden.

    Mike Singer wird der einzig Erträgliche in der Jury sein. Er tut mir schon fast leid, dass er da zwischen Maite und dem Wendler sitzt. Es könnte tatsächlich die erste Staffel ohne mich werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •