Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 726
  1. #286
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Dieser Alex ist wirklich unterste Schublade. Der würde für 5 Minute Ruhm seine Oma verkaufen.
    Ekelhafter Typ, hat sich bei Prince Charming schon von seiner besten Seite präsentiert

  2. #287
    War dieser Alex der Prince Charming selbst oder einer der Kandidaten, die um den Prince Charming gebuhlt haben? Hab die Sendung nicht gesehen, aber er wirkt ja echt sehr unsympathisch.

  3. #288
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War dieser Alex der Prince Charming selbst oder einer der Kandidaten, die um den Prince Charming gebuhlt haben? Hab die Sendung nicht gesehen, aber er wirkt ja echt sehr unsympathisch.
    Richtig Bald sicherlich auf der Burg zu bewundern. Er arbeitet fleißig dran.

  4. #289
    Das ist ja übelster Trash. Passt ja perfekt dann auch in die Promo für Maites DSDS Einsatz.

  5. #290
    Alex hat nun dieses Bild gepostet. Das erste sind die aktuellen Reaktionen von Maite und Florent.
    Danach eine Nachricht von Maite. Die Rechtschreibung Sie schreibt ja nicht mal englische Begriffe wie "Outing" richtig. Erinnert an ihre DSDS-Finalnachricht.



    Quelle: https://www.facebook.com/alexander.gutbrod1

    Ansonsten scheint Alex fleißig zu löschen. Nicht ein einziger böser Kommentar.

    Aber ich finde es toll, wie Maite damals die Beziehung wohl akzeptiert und unterstützt hat. Das muss man als Ex-Partner auch erstmal können.

  6. #291
    Roberto Monden, interessant. Das ist der Manager von Rosenstolz.

  7. #292
    Ich glaube NULL das Maite dies je geschrieben hat. Sie wird ja kaum "Auting" schreiben. Also so schlecht schätze ich ihr Schreiben nicht ein!

  8. #293
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich glaube NULL das Maite dies je geschrieben hat. Sie wird ja kaum "Auting" schreiben. Also so schlecht schätze ich ihr Schreiben nicht ein!
    Ich glaube, man merkt einfach, dass sie nie in der Schule war

  9. #294
    Kommt Malte nicht aus Irland?
    Dann wird sie doch wohl das Wort Outing schreiben können oder?

  10. #295
    Für mich wirkt die echt. Beim DSDS-Finale gab es dieses Jahr eingeblendet eine SMS-Nachricht von Maite die ähnlich geschrieben war - mit falscher Groß- und Kleinschreibung, Schlager als "Schlagger" geschrieben usw.

    Wäre es als Fake nicht glaubwürdiger die Nachricht korrekt zu verfassen?

    Denke schon, dass Alex die Wahrheit sagt. Dazu passen zumindest auch einige verwunderte Kommentare von Promis, die dachten er hätte sich jetzt geoutet.

    Hab auch in meinem Bekanntenkreis einen Bisexuellen mit ähnlichem Werdegang. Er hat mit Jungs in der Jugend erste Erfahrung gesammelt. Dann sich in eine Frau verliebt und mit ihr eine Familie gegründet. Nach der Scheidung führte er eine schwule Beziehung. Nun ist er wieder mit einer Frau zusammen.

    Privat scheinen sie ja auch als schwules Paar öffentlich aufgetreten zu sein. Da er nicht der Star der vorherigen Beziehung war, finde ich es auch nicht nötig, dass diese medial bekannt gemacht wurde. Ich finde es halt unfair, dass nun vielleicht Maites Kinder oder seine neue, schwangere Freundin unter den (unnötigen) Schlagzeilen leiden.
    Geändert von IngridSchmidt (30-09-2020 um 16:53 Uhr)

  11. #296
    Ja und deswegen hat dieses Maite Kelly Profil auch kein Foto drinnen. Das glaubt ihr ja wohl selber nicht! Und dann dieses zwinkernde Emoji. Maite schreibt ihre Nachrichten immer auf Englisch. Vergleicht doch dieses mal mit dem anderen Foto.


    Quelle: Facebook Alexander Gutbrod

  12. #297
    Dieser Alexander war der Prince Charming?
    Sah der nicht ganz anders aus?

  13. #298
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dieser Alexander war der Prince Charming?
    Sah der nicht ganz anders aus?
    Nein, nur ein Kandidat

    However, ich liebe es. Wenn bekloppte Menschen sich öffentlich beefen, ist das genau mein Ding

  14. #299
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, nur ein Kandidat


    However, ich liebe es. Wenn bekloppte Menschen sich öffentlich beefen, ist das genau mein Ding

    Danke, hab’s eben gegoogelt.
    Abartige Aktion aber. Sehr charakterlos ..

    Hab beim googeln etwas über den neuen Prince Charming erfahren und über seinen ex, den ich aus Frankfurt kenne. So eine richtige Famehure...
    Weiß schon warum ich solche Sendungen nicht schaue

  15. #300
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Taste hat Alex ja

    Florent mag es wohl bare das würde die Kinder erklären
    Wah!


    Ich glaube das schon. Hatte damals beim Promi Dinner? schon so einen Ausschlag meines Gaydars, als ihr hübscher Mann gezeigt wurde und habe nie wirklich gecheckt, wie die zusammen passen.
    Abgesehen daovn, sollte jeder, der schonmal auf Gayromeo oder Grindr unterwegs war, wissen wieviele Undercover Heteros gerne mal was mit Männern haben, während sie Frauen und Kinder zuhause haben. So ganz aus den Fingern saugen, denke ich wird es selbst Fameho Alexander das nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •