Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 726
  1. #91
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das entscheidet das Label. Kosten- und Leistungsrechnung! Ein kommerziell angelegtes Album verursacht mehr Kosten bei Produktion und Marketing. Da zählen alle Kosten mit rein. Songschreiber, Komponisten, Produzenten, Songeinkäufe, Fotoshootings, Werbung, Promotion ect. Da müssen dann natürlich auch gewisse Leistungen kommen um daraus ein rentables Geschäft zu machen.
    Ein großes Label hat da auch gewisse Vorgaben, werden die nicht erfüllt, wechselt der Künstler meist zu einen Independent-Label und da wird alles in kleineren Rahmen gemacht.
    „Ewig“ als Beispiel, die Band von Jeanette Biedermann, ist bei einen ganz kleinen Label und da wird vieles aus eigener Tasche bezahlt. Werbung ect. gibt das Budget da nicht her. Da ist eine Platzierung auf der #50 schon Ok.

  2. #92
    Warum wurde dieses Interview noch nicht gepostet (oder habe ich es übersehen?) ?



    Es reicht schon die ersten 5 Minuten zu sehen um zu erkennen wie unglaublich selbstverliebt und arrogant diese Dame ist.

    Ich bin nun durch meinen Kumpel und seine Erzählungen so richtig heiß auf die Frau geworden und freue mich über ihre kommenden Ergüsse.
    Das kann noch richtig heiß werden

  3. #93
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Oh Gott feiert Sie sich ab... Das ist schon irgendwie eklig...

    Ich meine ich mag Ihre Songs durchaus, aber Ihr "meine Stimme ist so umfassend und ich bin ja sooooo talentiert und beziehe jedes Thema (Tina Turner) sofort auf mich und mein Album" geht so garnicht...

  4. #94
    "Ich möchte auf meinen Konzerten Weltklasse liefern. Und wenn man es kann, warum nicht."

    Zusammenfassung des Interviews:
    1. Sie hat eine so tolle Range, sie kann mit sich selbst ein Duett singen.
    2. Sieben Leben für dich ist ein Kultsong.
    3. Sie hat es wie Udo Jürgens geschafft, anspruchsvollen Schlager zu erschaffen.
    4. Sie hat in ihrer Stimme die Wärme von Tina Turner. Schließlich konnte diese auch die Höhen und Tiefen singen.
    5. Sie hat das Geschenk auch Autorin zu sein und kann alles verkaufen.
    6. Sie kann mit ihrer Musik Lebensschmerz heilen.
    7. Sie ist ein großer Redner.
    8. Sie kann in ihrer Musik trotzdem mit wenigen Wörtern alles genau auf den Punkt bringen.
    9. Schauspielern kann sie selbstverständlich auch.
    10. Ihre Songs sind gesanglich extrem schwer, aber sie schafft das noch ein paar Jahre.
    11. Sie ist weltklasse.

    Wow. Erfolg kann hässlich machen.

  5. #95
    Abgehoben ist da noch untertrieben.

  6. #96
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich fand lustig, dass sie "Udo" und "Tina" nur beim Vornamen nennt, so als wenn sie super-tight mit denen (gewesen) wäre und mit denen in derselben Liga spielen würde.

    Maite denkt schon, dass sie the shit ist und das wirkt leicht irritierend. Andererseits ist so eine Haltung vermutlich besser für sie als wenn sie sich z. B. ständig Gedanken wg. ihres Gewichtes machen würde.

  7. #97
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Naja wenn man auch in den Top3 der INTERNATIONALEN Charts steht ist man halt auch "The hottest shit"

    Nee aber ohne Scheiß - wie kann man sich so unsympathisch und selbstverliebt verkaufen? Ich meine nichtmal ne Helene Fischer (die wirklich allen Grund hätte sich als Superlative zu sehen) macht das, sondern kommt bodenständig und nah rüber...

  8. #98
    die alte ist so schrecklich

  9. #99
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    "Ich möchte auf meinen Konzerten Weltklasse liefern. Und wenn man es kann, warum nicht."

    Zusammenfassung des Interviews:
    1. Sie hat eine so tolle Range, sie kann mit sich selbst ein Duett singen.
    2. Sieben Leben für dich ist ein Kultsong.
    3. Sie hat es wie Udo Jürgens geschafft, anspruchsvollen Schlager zu erschaffen.
    4. Sie hat in ihrer Stimme die Wärme von Tina Turner. Schließlich konnte diese auch die Höhen und Tiefen singen.
    5. Sie hat das Geschenk auch Autorin zu sein und kann alles verkaufen.
    6. Sie kann mit ihrer Musik Lebensschmerz heilen.
    7. Sie ist ein großer Redner.
    8. Sie kann in ihrer Musik trotzdem mit wenigen Wörtern alles genau auf den Punkt bringen.
    9. Schauspielern kann sie selbstverständlich auch.
    10. Ihre Songs sind gesanglich extrem schwer, aber sie schafft das noch ein paar Jahre.
    11. Sie ist weltklasse.

    Wow. Erfolg kann hässlich machen.
    Danke

    Mir fehlt noch, dass ihre Hipster-Tochter, die überhaupt nix mit Schlager anfangen kann, ihr Album total abfeiere...

  10. #100
    Ich finde das Interview gar nicht so schlimm. Las erst eure Kommentare und guckte dann...
    Bin kein Fan und muss sagen, dass ich gestern auf der Autogrammstunde in Dresden war. Sie war wirklich super lieb und sympathisch, trotz des Andranges und der gut 2,5 Stunden im Non-Stop Foto- und Autogramme Modus. Ziel war, dass jeder dran kommt und sie hat es mit "Überstunden" geschafft+durchgezogen. :-)

  11. #101
    12. Ich mache sogar Überstunden.

  12. #102
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    13. Eine Frau wie ich bleibt nicht lange auf dem Markt.

    https://www.tz.de/stars/maite-kelly-...-10409685.html

  13. #103

  14. #104
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Interview gar nicht so schlimm. Las erst eure Kommentare und guckte dann...
    Bin kein Fan und muss sagen, dass ich gestern auf der Autogrammstunde in Dresden war. Sie war wirklich super lieb und sympathisch, trotz des Andranges und der gut 2,5 Stunden im Non-Stop Foto- und Autogramme Modus. Ziel war, dass jeder dran kommt und sie hat es mit "Überstunden" geschafft+durchgezogen. :-)
    danke mellidd87

    Leider ist es halt so, das der Mensch oft "anders empfindet" - als im wahren leben, wenn man Menschen persönlich kennenlernt.

    Im TV-Show-Bisness bei TV-Auftritten oder Interviews - kommen die Künstler oft "anders" rüber, weil man ihre Aussagen anders "empfindet."
    Und so hat man schnell die Auffassung (oder Vorurteil, weil man die Person nicht persönlich kennt oder bei Konzerten gesehen hat),
    dass diese SEHR SCHNELL mal als "unsympatisch, arrogant und abgehoben" rüberkommen.
    Das Problem gibt es bei vielen Künstern, die im TV zu sehen sind.
    (auch bei DSDS bei RTL haben wir das Problem oft, das die Kandidaten so anders rüberkommen, als wenn man sie persönlich kennengelernt hätte)
    Ich will jetzt nicht vergleichen.
    Daher allgemein - im Showbiz + Musik-Geschäft bei vielen Künstlern etc. es so ist.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #105
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich fand lustig, dass sie "Udo" und "Tina" nur beim Vornamen nennt, so als wenn sie super-tight mit denen (gewesen) wäre und mit denen in derselben Liga spielen würde.

    Maite denkt schon, dass sie the shit ist und das wirkt leicht irritierend. Andererseits ist so eine Haltung vermutlich besser für sie als wenn sie sich z. B. ständig Gedanken wg. ihres Gewichtes machen würde.
    Dez,
    das Problem ist so: Maite Kelly bzw. die ganzen Kinder der Familie sind halt so schon "aufgewachsen + in das Musik-Geschäft" reingezogen worden.
    Schon von klein auf, hat man ihnen das Musik-Biz als "Selbstverständlich" suggeriert.

    Maite sagte aktuell in einem Interview: "Mit 4 Jahren wurde ich schon in das Musik-Geschäft geschmissen, ich nahm an vielen TV-Terminen + Auftritten teil. Natürlich waren da auch grossen Stars wie Udo Jürgen oder Roland Kaiser dabei. Da hat man schon die Stars persönlich kennengelernt.
    Aber auch das eigene Umfeld, Team der Kelly Familie hat die Kinder darauf geschult, wie man sich im Musik-Biz zu verhalten hat + vieles wurde hoch-stellisiert, dass man doch zu den Menschen gehört, die grosse Verantwortung zu tragen haben, weil man ja ein Star ist als Band der Kelly Family.
    usw."

    Eigentlich denke ich schon, das die einelnen Musiker der Kelly Famiilie schon sehr bodenständig ist.
    Zumindest habe ich oft vieles aus dem Leben von einigen gesehen, wie Angelo ode Joey oder Kathy, gut meist sah man das in Backstages-Berichten oder Dokus. Aber mir kam es schon so vor, als ob sie recht eerdig im Herzen geblieben sind.
    Geändert von Eloise (31-10-2018 um 21:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •