Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1676
  1. #1

    Die Welt der Büchners (GbD)

    ...

    Quelle Instagram



    Er liegt mal wieder auf dem Sterbebett.
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 15:56 Uhr) Grund: Urheberrecht - bite kine kompltenn Beiträge posten. Kein Link zur Quelle

  2. #2
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Furchtbar. Und so passend nach dieser niederschmetternden Sendung und dem Folgenden von gestern. Muss auch recht schnell gegangen sein, denn heute morgen hat sie noch fröhliche Bilder und Statements zu ihrem Wäschekorb geschrieben

    Selbst wenn es so ist, fällt es unheimlich schwer das zu glauben. Dazu hat diese ganze Familie einfach zuviel gelogen und betrogen.

    Gut sieht er momentan ja wirklich nicht aus. In diesem Sinne, gute Besserung
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #3
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    ...

    Quelle Instagram



    Er liegt mal wieder auf dem Sterbebett.
    Ja so lächerlich, sollen wir schon mal für einen Kranz sammeln?
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 15:56 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #4
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    zum zweiten Satz:
    Aaaaaangeblich hat ein WOL-User dort geklingelt, aber keine Reaktion erhalten.

    Sollte das stimmen, halte ich das für übergriffig.
    Da hat ernsthaft jemand geklingelt?
    Ich meinte das eher als Scherz.
    Obwohl ich es durchaus Ernst meine, dass es schon komisch ist, dass er sich so gar nicht meldet.

  5. #5
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    ...

    Quelle Instagram



    Er liegt mal wieder auf dem Sterbebett.

    hahahaha....wie absehbar. Ob er es auch diesmal schafft ? Vielleicht muss er mal wieder gegen Krebs kämpfen ? Pietät und Respekt und das aus ihrem Mund
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 15:56 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    hahahaha....wie absehbar. Ob er es auch diesmal schafft ? Vielleicht muss er mal wieder gegen Krebs kämpfen ? Pietät und Respekt und das aus ihrem Mund
    Ich wünsche dem Büchner natürlich keine schwere Krankheit, es fällt mir jedoch schwer zu glauben, dass er wirklich so schwer krank ist.
    Mich beschleicht eher das Gefühl, die sind hoffnungslos verschuldet und versuchen, sich so aus der Sache zu winden. Vielleicht hoffen sie auch,
    dass die treuen Fans was spenden.

  7. #7
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vielleicht hoffen sie auch,
    dass die treuen Fans was spenden.
    Meinst du wirklich, dass er darauf hofft?
    Dann müssten sie aber arg dusselig sein, nachdem er mit seinem bar bezahlten Auto protzt und rumtönt: „Die Faneteria hat uns wirklich extrem viel Geld gebracht"
    Auch wenn alles seiner blühenden Fantasie entspringt.

    Es geht wenn dann wohl eher darum, sich aus dieser doch miesen Lage herauszumanövrieren, um auch im kommenden Jahr jobs zu bekommen.
    Die Mitleidsnummer hat ja schon mehrfach geklappt. Alles von Vox begleitet.

    Parallel zum Büchner lief gestern auf ARD eine Sendung über Gerechtigkeit oder so ähnlich. Auf jeden Fall ging es unter anderem um einen Bäcker, der jahrzehntlang hart gearbeitet hat und nun im Rentenalter nicht viel hat. Er muss weiter kleinere Jobs machen.
    Der Gedanken an seine Rentenzeit, kann einem dann schon auf dem Magen schlagen.

  8. #8
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dem Büchner natürlich keine schwere Krankheit, es fällt mir jedoch schwer zu glauben, dass er wirklich so schwer krank ist.
    Mich beschleicht eher das Gefühl, die sind hoffnungslos verschuldet und versuchen, sich so aus der Sache zu winden. Vielleicht hoffen sie auch,
    dass die treuen Fans was spenden.
    Die Leidensmiene kommt gleich auf RTL. Da wird alles nochmal aufgearbeitet. reichts nicht wenn man auf Vox belogen wird?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    ...

    Quelle Instagram



    Er liegt mal wieder auf dem Sterbebett.
    Hat sich gerade noch zu RTL schleppen können...sicher ohne Bilder.
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 15:56 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    ...

    Quelle Instagram

    Er liegt mal wieder auf dem Sterbebett.
    ich:

    Geändert von koldir (14-11-2018 um 15:57 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Leidensmiene kommt gleich auf RTL. Da wird alles nochmal aufgearbeitet. reichts nicht wenn man auf Vox belogen wird?
    Und?
    Haben sie ihn extra gesprochen und was hat er gejammert? Oder war das nur ein Zusammenschnitt von gestern?

  12. #12
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Und?
    Haben sie ihn extra gesprochen und was hat er gejammert? Oder war das nur ein Zusammenschnitt von gestern?
    Ich habs verpasst. War spülen... Och man...ich wollte das Leiden sehen....und die Krankenschwester.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich habs verpasst. War spülen... Och man...ich wollte das Leiden sehen....und die Krankenschwester.

    Spülen ist auch wichtig! Aber anstrengend! Hast du da gar keine Hilfe? Wie hälst du das nur aus? Dieser Stress ohne ordentliches Personal.... Das kann bös enden!!



    Frau B. hat doch erst am Sonntag ein Bild gepostet, welches vermuten lässt, dass derzeit gerade wieder gedreht wird bei ihnen.
    Passt doch. Dann können wir es in ein paar Wochen nachschauen.
    Aber eigentlich wird dann wenn' s auszeigt wird eh wieder alles anders sein. So wie mit dem Au-pair.

  14. #14
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Spülen ist auch wichtig! Aber anstrengend! Hast du da gar keine Hilfe? Wie hälst du das nur aus? Dieser Stress ohne ordentliches Personal.... Das kann bös enden!!



    Frau B. hat doch erst am Sonntag ein Bild gepostet, welches vermuten lässt, dass derzeit gerade wieder gedreht wird bei ihnen.
    Passt doch. Dann können wir es in ein paar Wochen nachschauen.
    Aber eigentlich wird dann wenn' s auszeigt wird eh wieder alles anders sein. So wie mit dem Au-pair.
    Ich muss alleine spülen. Keine billigen Arbeitskräfte zu haben.

    Irgendwie ziehen die die ganze Familie in ihr Münchhausen Lügengebilde. Schlimm sowas. Hoffentlich gibts mal einen fetten Knall.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #15
    Er liegt wohl im Krankenhaus. Vox macht es ein bisschen tragisch. Aber kein Kommentar warum...Burnout? Lügeritis?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •