Seite 11 von 122 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1829
  1. #151
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und was genau möchtest Du da zu bedenken geben?
    Dass Transgender-Personen häufiger unter psychischen Problemen leiden als Menschen, die denken mit dem richtigen Geschlecht geboren worden zu sein.
    Was auch völlig logisch ist ...

  2. #152
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    ...Wenn er mit jemandem zusammen auf dem Schiff war, der ihn in seiner Transsexualität akzeptiert und ermutigt hat, ist es für mich umso unverständlicher, wie er springen konnte.
    Er soll mit seiner Adoptivmutter an Bord gewesen sein.

    Vielleicht kommen noch ganz andere Hintergründe heraus.

    Sein Vater hofft noch auf ein Wunder.
    https://www.tz.de/stars/daniel-kuebl...-10224184.html

  3. #153
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Richtig zu outen scheint er sich aber erst jetzt. Das Insta-Profil hat er auf der Reise erst angelegt, sein altes hat seit Monaten keine Neuigkeiten.
    Es gibt zwei Dinge, die mich bei dieser Geschichte wundern. Einmal dieses neue Instagram-Profil, was in der Tat ein bisschen merkwürdig ist und die Frage, warum sich ein Suizidgefährdeter überhaupt alleine (so wie es aussieht) auf so große Kreuzfahrtreise begeben und sich dort zum ersten Mal "outen" sollte. Wenn das wirklich so großen Stress bedeuten sollte, dann würde man das doch eigentlich eher vermeiden.


    Edit: Ok, er war doch in Begleitung. Vielleicht hat es da Stress gegeben.

  4. #154
    Vielleicht wollte er nach New York zwecks Umwandlung und als Frau zurückkehren?

  5. #155
    Bisschen arg viel was hier gerade rumspekuliert wird, mit den paar vorhandenen Informationsschnipseln.

  6. #156
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Bisschen arg viel was hier gerade rumspekuliert wird, mit den paar vorhandenen Informationsschnipseln.
    Nicht mehr als vorher auch schon.

  7. #157
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Dass Transgender-Personen häufiger unter psychischen Problemen leiden als Menschen, die denken mit dem richtigen Geschlecht geboren worden zu sein.
    Was auch völlig logisch ist ...
    Eben. Deshalb verstehe ich die eingeworfenen Bedenken nicht.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er nach New York zwecks Umwandlung und als Frau zurückkehren?
    Ich glaube so schnell geht das nicht. Da muss man jahrelang Hormone nehmen, psychologische Gutachten erstellen lassen etc. Da fährt man nicht mal flott nach New York, lässt sich operieren und kommt mit anderem Geschlecht zurück.
    Eine Geschlechtsumwandlung ist kein Facelift.

  8. #158
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als vorher auch schon.
    Naja, aber jetzt mit den wildesten Spekulationen anzukommen, ist doch arg verfrüht, gerade so Sachen wie eine vermeintliche Geschlechtsumwandlung. Hierzu sollte eigentlich bekannt sein, dass dazu erstmal eine recht zeitintensive Hormonbehandlung notwendig ist, um den Körper vorzubereiten. Und wenn man sich die letzen Fotos von ihm anschaut, ist davon nicht wirklich etwas zu erkennen - immer noch recht starkber Bartwuchsansatz und ungeschminkt keine nennenswerten weiblichen Gesichtszüge.

    Also das ist sicherlich nicht der Grund für die Reise gewesen. Die kommenden Tage wird man vermutlich mehr erfahren, gerade wenn er wirklich in Begleitung gereist ist und es an Bord Zwischenfälle gab.

  9. #159
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die suche scheint wohl eingestellt zu sein.. zumindest begeben sich die schiffe in richtung St.Johns..

    Das bild ist von 00:25 Uhr



  10. #160
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Hmm, die AIDAluna mit Daniel Küblböck war wohl schon recht lange unterwegs. Eingecheckt hat D.K. wohl bereits am Mi, den 29.08.2018 am Pier Steinwerder in Hamburg. Ob er Lagerkoller bekommen hat? Mobbereien wegen der Frauenkleider und sonstigem Verhalten? Zuviel Alk am Samstag? Die Nacht durchgemacht?

    Ich kann mir schon vorstellen, wenn da einer grundsätzlich eine labile Konstitution hat und dann noch irgendwie Stress hat, dann kommt man schnell auf "besondere" Gedanken.
    Geändert von Maiwinde (09-09-2018 um 23:44 Uhr)

  11. #161
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Naja, aber jetzt mit den wildesten Spekulationen anzukommen, ist doch arg verfrüht, gerade so Sachen wie eine vermeintliche Geschlechtsumwandlung. Hierzu sollte eigentlich bekannt sein, dass dazu erstmal eine recht zeitintensive Hormonbehandlung notwendig ist, um den Körper vorzubereiten. Und wenn man sich die letzen Fotos von ihm anschaut, ist davon nicht wirklich etwas zu erkennen - immer noch recht starkber Bartwuchsansatz und ungeschminkt keine nennenswerten weiblichen Gesichtszüge.

    Also das ist sicherlich nicht der Grund für die Reise gewesen. Die kommenden Tage wird man vermutlich mehr erfahren, gerade wenn er wirklich in Begleitung gereist ist und es an Bord Zwischenfälle gab.
    Ich wollte auch nicht spekulieren. Für mich gab es auf den ersten Blick hier und da nur ein paar Widersprüche in der Geschichte ohne jetzt die Details zu kennen. Genauso halte ich es auch für verkürzt Daniels etwaige psychische Probleme auf die Transgender-Geschichte zu schieben. Überhaupt halte ich es auch für verkürzt, dass die Berichte in diesem Fall im Nachgang immer darauf hinweisen, dass man sich bei "Depressionen" doch Hilfe suchen solle.

    Ich kann es einerseits im Sinne des Verantwortungsbewusstseins verstehen, aber andererseits erscheint mir gerade hier der Begriff Depression doch etwas schwammig und zu kurz gegriffen. Ich weiß auch nicht, aber irgendetwas ärgert mich daran. Vielleicht weil psychische oder zwischenmenschliche Probleme wie Mobbing immer unter diesem Sammelsurium abgetan werden. Es gibt Ursachen für diese Probleme und häufig verbirgt sich dahinter eine lange Leidensgeschichte.

  12. #162
    Traurige Sache Das tut mir leid um Daniel.

    Ertrinken als Selbstmord ist sicherlich eine der grausamsten Methoden freiwillig zu sterben.

    Machs gut Daniel

  13. #163
    Oh Nein, wie fürchterlich! Da schmerzt mir das Herz

  14. #164
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Die AIDAluna hat das gebiet in richtung St.Jones verlassen zwei SAR schiffe sind aber noch in dem bereich...



  15. #165
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er nach New York zwecks Umwandlung und als Frau zurückkehren?
    Zum Einen heißt es nicht Umwandlung,sondern Angleichung und zum Zweiten wäre die OP in Thailand nicht nur kostengünstiger gewesen.
    Bangkok ist mehr oder weniger das OP-Mekka für Geschlechtsangleichungen,da die Ärzte dort sehr viel Erfahrung haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •