Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122
Ergebnis 1.816 bis 1.829 von 1829
  1. #1816
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Facebook einen Post vom 9. September 2018 gefunden mit einem Statement des Teams von Apartamentos Los Tilos de Paguera:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern was Herrn Küblböck geschehen ist.

    Wir möchten Sie bitten Herrn Küblböck und Frau Kaiser nicht in Verbindung zu bringen mit der Wohnanlage Los Tilos.

    Frau Kaiser war unsere langjährige Mitarbeiterin dieser Anlage, ist mittlerweile in Ruhestand, keine Eigentümerin des Familienunternehmens.

    Unsere Anlage gehört schon immer einer Mallorquinischen Familie.

    Wir bitten um Verständnis,

    Mit freundlichen Grüssen:

    Das Los Tilos Team."

    https://www.facebook.com/lostilosdep...dOX-XY&fref=nf

    Was mich sehr erstaunt hat, dass dieses Statment noch am Tag des tragischen Ereignisse abgeben wurde. Da hatte es aber jemand sehr eilig.

    Mit den gemachten Aussagen wird die Angelegenheit so richtig skuril. Ich bin immer davon ausgegangen, das Daniel Küblböcks Adpotivmutter eine sehr wohlhabende immobilienbesitzende Dame gewesen sei. Oder stimmt das vielleicht gar nicht? Ich bin ziemlich irritiert.
    Ein weiterer Baustein, der den Zustand von Daniel Küblböck beeinflusste.Sieht danach aus, dass die Adoption gänzlich misslungen ist....die Oma hatte nicht mehr "den Sohn", den sie haben wollte und Daniel Küblböck konnte keinen reichen Fan - hier die Adoptivmutter - mehr beerben, so wie er es sich vorgenommen hatte.

  2. #1817
    Zitat Zitat von tigerflocke Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Baustein, der den Zustand von Daniel Küblböck beeinflusste.Sieht danach aus, dass die Adoption gänzlich misslungen ist....die Oma hatte nicht mehr "den Sohn", den sie haben wollte und Daniel Küblböck konnte keinen reichen Fan - hier die Adoptivmutter - mehr beerben, so wie er es sich vorgenommen hatte.
    Es könnte aber auch sein, dass die Dame da als Verwalterin gearbeitet hat und selbst eigene Immobilien ihr eigen nennt.

  3. #1818


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #1819

  5. #1820
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich würde es auch nicht mit Werbung kaufen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1821
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und du machst auch noch Werbung dafür.
    Ich will nur helfen.

  7. #1822
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich will nur helfen.
    Darf man lügen?

  8. #1823
    Ich glaub das Buch wird ganz schlimm.. Die Vergleiche die sie zieht.. Mit dem Geburtsjahr und der Titanic. Oder dass Daniel, wenn er als Frau leben wollte, eher wie JLo geworden wäre. Wirklich Recherche betrieben hat sie wohl nicht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #1824
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Buch wird ganz schlimm.. Die Vergleiche die sie zieht.. Mit dem Geburtsjahr und der Titanic. Oder dass Daniel, wenn er als Frau leben wollte, eher wie JLo geworden wäre. Wirklich Recherche betrieben hat sie wohl nicht.
    Ach, das wird mit der heißen Nadel gestrickt sein, das Buch, damit es noch rechtzeitig auf den Markt kommt, solange der Hype noch hält...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1825
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Buch wird ganz schlimm.. Die Vergleiche die sie zieht.. Mit dem Geburtsjahr und der Titanic. Oder dass Daniel, wenn er als Frau leben wollte, eher wie JLo geworden wäre. Wirklich Recherche betrieben hat sie wohl nicht.
    Wie auch, in so kurzer Zeit.

  11. #1826
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Buch wird ganz schlimm.. Die Vergleiche die sie zieht.. Mit dem Geburtsjahr und der Titanic. Oder dass Daniel, wenn er als Frau leben wollte, eher wie JLo geworden wäre. Wirklich Recherche betrieben hat sie wohl nicht.
    Wo steht das denn alles?
    Auf der Weltbild-Seite ist nicht die Rede davon ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1827
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn alles?
    Auf der Weltbild-Seite ist nicht die Rede davon ...
    Im Bunteartikel, den ich auch verlinkt habe.

  13. #1828
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Im Bunteartikel, den ich auch verlinkt habe.
    Ah, danke.
    Gar nicht gesehen, dass das zwei Links sind.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1829
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da ich den Thread im Musik-Sub gerade geschlossen habe und die Diskussion dort sich nicht verlagern soll, schließe ich hier auch ab.
    Falls es neue Erkenntnisse gibt, die das Öffnen begründen, bitte im Kontakt-Sub melden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •