Seite 19 von 122 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1829
  1. #271
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alles gelesen, trotzdem eine Frage, wenn es Augenzeugen und sogar Video von dem Sprung gibt, warum haben sie das verdammte Schiff dann nicht gleich angehalten und Suche begonnen, sondern sind erst noch paar Stunden lustig weiter gesegelt?
    Das stimmt doch gar nicht. Er ist gegen 5 Uhr über Bord gegangen und es wurde direkt die Suche eingeleitet.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [IMG]...[/IMG]
    Der Spengemann.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ngen-ist-.html

    Das wäre dann von der Tragödie zur Dramödie.
    Also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, dass man durch Ausrutschen über die Reeling fallen kann.
    Geändert von koldir (10-09-2018 um 18:02 Uhr) Grund: Zitat editiert

  2. #272
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alles gelesen, trotzdem eine Frage, wenn es Augenzeugen und sogar Video von dem Sprung gibt, warum haben sie das verdammte Schiff dann nicht gleich angehalten und Suche begonnen, sondern sind erst noch paar Stunden lustig weiter gesegelt?
    Dir ist aber schon klar, dass man ein einfach auf der Stelle anhält.
    Vorgeschriebener Bremsweg sind 15 Schiffslängen, dann sind im Fall der Luna fast 4km.

  3. #273
    Würde auch denken, dass man beim 'Ausrutschen' vom Balkon dann doch eher auf einem unteren Deck landet?
    Und @Kobinomi, so ein "Pott" hat auch einen Bremsweg von ein paar Kilometern...

  4. #274
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    ... für ihn eine Parkbank mit Gedenkplakette oder sowas organisieren.
    Kann man ja heutzutage alles machen.
    Ne Parkbank.???

    Nein nein, man wird einfach die nächsten Kreuzfahrten nach New York buchen und an der betreffenden Position Blumenbouqets
    im Wasser versenken. Wie bei Seebestattungen auch. Das müsste gehen.

  5. #275
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alles gelesen, trotzdem eine Frage, wenn es Augenzeugen und sogar Video von dem Sprung gibt, warum haben sie das verdammte Schiff dann nicht gleich angehalten und Suche begonnen, sondern sind erst noch paar Stunden lustig weiter gesegelt?
    Video?!!! Watt´n jetzt los?

  6. #276
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Würde auch denken, dass man beim 'Ausrutschen' vom Balkon dann doch eher auf einem unteren Deck landet?
    Und @Kobinomi, so ein "Pott" hat auch einen Bremsweg von ein paar Kilometern...
    Kommt auf das Schiff an. Bei manchen sind die Decks pyramidenartig, bei anderen geht es steil runter direkt ins Wasser.

  7. #277
    Da es mittlerweile wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass er noch (lebend) gefunden wird, wäre es mir persönlich lieber man würde ihn gar nicht mehr finden - so bleibt das Gefühl , dass er einfach nur als vermisst gilt. Mir hat er damals und im TV generell immer gut gefallen, sein Auftreten und seine Art, es tut mir sehr leid um ihn.
    Ach Mensch, Daniel...
    what goes around,come's around!

  8. #278
    Wir reisen jedes Jahr mit der Aida, man kann sicher nicht aus Versehen über die Reling rutschen.

    Heute kamen unsere Buchungsunterlagen von AIDA, das war schon ein komisches Gefühl.

  9. #279
    Essie
    unregistriert
    Ich hab´auch erst mal an einen Unfall gedacht
    Aber das ist quasi unmöglich, selbst wenn man sternhagelvoll ist.

    Jetzt also der Spengemann, der seinen Senf dazu gibt.
    Übrigens unterstelle ich Bohlen mit seinem Spruch auf dem T-Shirt keine böse Absicht, sondern einfach nur Fall von "Nicht nachgedacht"

  10. #280
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Video vom Sprung? Wo ist das veröffentlicht worden?
    Noch nicht, aber wenn es eins gibt, dank der totalen Videoüberwachung an Bord durchaus möglich, wird man es sicher veröffentlichen.
    Die Boulevardpresse könnte sich sowas gar nicht entgehen lassen.

  11. #281
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wir reisen jedes Jahr mit der Aida, man kann sicher nicht aus Versehen über die Reling rutschen.

    Heute kamen unsere Buchungsunterlagen von AIDA, das war schon ein komisches Gefühl.
    Wir kommen gerade von der Stella. Und ich glaube auch nicht dran, dass man da Ausversehen runterfallen kann.

  12. #282
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Übrigens unterstelle ich Bohlen mit seinem Spruch auf dem T-Shirt keine böse Absicht, sondern einfach nur Fall von "Nicht nachgedacht"
    Sorry sacht er.
    https://www.instagram.com/p/Bni-hLJi...y=dieterbohlen

  13. #283
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [IMG]...[/IMG]
    Der Spengemann.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ngen-ist-.html

    Das wäre dann von der Tragödie zur Dramödie.
    Sorry, dummes Geschwätz des Herrn S.
    So eine Reling ist schon weit höher als Kniehöhe, ich schätze die so auf mindestens 1,50.
    Um da aus Versehen, ausrutschend drüber zu gehen, muss man schon mindestens 2,50m groß sein.
    Oder eben einen Stuhl nehmen und bewusst drüber klettern.
    Und an den öffentlichen Bereichen sind auch sehr oft Glasscheiben davor, die noch um einiges höher sind.


    Gruselig, welche Leute, sich jetzt alles wieder in die Presse drängeln.
    Geändert von koldir (10-09-2018 um 18:03 Uhr)

  14. #284
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich hab´auch erst mal an einen Unfall gedacht
    Aber das ist quasi unmöglich, selbst wenn man sternhagelvoll ist.

    Jetzt also der Spengemann, der seinen Senf dazu gibt.
    Übrigens unterstelle ich Bohlen mit seinem Spruch auf dem T-Shirt keine böse Absicht, sondern einfach nur Fall von "Nicht nachgedacht"
    Oder er ist gerade irgendwo unvermittelt vom Kamerateam erwischt worden. Bohlen weiß doch bei seiner Reklametafel-Wechselkleidung selbst nicht mehr, was er da gerade im Moment trägt. Aber im Sinne meiner oben beschriebenen Romantikauffassung des Seetodes hätte er sogar ein tröstend-philosophisches Statement gesetzt.

  15. #285
    Vielleicht sollte man mal bei den Experten im Kreuzfahrt-Thread in der Lounge nach der Möglichkeit oder Unmöglichkeit des Von-Bord-Fallens auf der Aida nachfragen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •