Seite 2 von 122 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1829
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    nein, etwas mehr schon. Mein Mann hat auf irgendeiner Seeefahrtsseite die Wassertemperaturen vor Neufundland von gestern gefunden: 13°C
    Laut dem hier (Auszüge aus einem Buch das Lehrstoff für Marinetaucher beinhaltet) beträgt die maximale Überlebenszeit bezogen auf die Wassertemperatur bei
    10°C 1 Stunde 40 min
    15°C 6 Stunden 20 min

    Wenn Daniel jetzt schon seit 5 Stunden vermisst wird dürfte es wohl an ein Wunder grenzen, wenn er noch lebend rausgefischt wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tragisch das Ganze.

  3. #18
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    mein Gott, wie schrecklich

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das hier dürfte das fragliche Schiff sein (mit Position kurz vor Neufundland) ... die AIDA Luna

    https://www.aida.de/kreuzfahrt/schif...cam.19392.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Sarina
    unregistriert
    ich bin so traurig, was muss er innerlich gelitten haben, um das als letzten Ausweg zu sehen

  6. #21
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das hier dürfte das fragliche Schiff sein (mit Position kurz vor Neufundland) ... die AIDA Luna

    https://www.aida.de/kreuzfahrt/schif...cam.19392.html

    Mein erster Gedanke war: Warum macht er das gerade dort und in diesem Moment? Falls es wirklich vorsätzlich geschah.

    Als ich die Karte in deinem Link sah, fiel mir sofort auf, dass die Stelle nicht weit vom Wrack der Titanic liegt. Ich weiß nicht, von wo aus die Aida Luna kam. Vielleicht hatte sie die Titanic-Unglücksstelle ein paar Stunden zuvor passiert, und vielleicht wusste er das?




    Titanic:


  7. #22
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Das ist schlimm- jeder Mensch der so leidet das er lieber aus dem Leben scheidet ist einer zuviel.
    Aber Nea- deiner Theorie kann ich nicht folgen. Möchte ich nicht folgen! Sich selber das Leben zu nehmen und dabei noch berechnend zu sein?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war: Warum macht er das gerade dort und in diesem Moment? Falls es wirklich vorsätzlich geschah.

    Als ich die Karte in deinem Link sah, fiel mir sofort auf, dass die Stelle nicht weit vom Wrack der Titanic liegt. Ich weiß nicht, von wo aus die Aida Luna kam. Vielleicht hatte sie die Titanic-Unglücksstelle ein paar Stunden zuvor passiert, und vielleicht wusste er das?




    Titanic:

    Nach dem hier (was auch die Position der AIDA Luna nochmal besser zeigt, mit der momentanen Ausrichtung und anderem Schiffsverkehr)
    http://www.cruisemapper.com/?imo=9334868

    war sie auf dem Weg von Hamburg nach New York (geplante Reisedauer vom 29.8.-14.9.) ... da dürfte sie nicht in allzugroße Nähe des weiter südlich gelegenen Untergangsortes der Titanic gekommen sein.

    Wobei ich in Bezug auf Neufundland immer denke ist ja, daß Neufundland das Vinland der Wikinger war ... der Ort wo sie Amerika entdeckten
    Geändert von Proteus (09-09-2018 um 15:31 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm- jeder Mensch der so leidet das er lieber aus dem Leben scheidet ist einer zuviel.
    Aber Nea- deiner Theorie kann ich nicht folgen. Möchte ich nicht folgen! Sich selber das Leben zu nehmen und dabei noch berechnend zu sein?
    Tja, man kann in niemanden hineinschauen. Vielleicht können sich andere einen Reim draus machen, die ihn besser kannten.

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmeter.de :

    AIDA und die verantwortlichen Menschen bei der Polizei gehen von einem Selbstmord aus.
    Quelle

  11. #26
    Twitter sollte man zu diesem Thema grossräumig umfahren.

  12. #27
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Ganz furchtbar finde ich das, ich fand ihn damals zwar nicht dolle, aber hab mich da schon gefragt, wie er mit der ganzen Mobberei so klar kam und das war jetzt wohl wieder der Fall an einer Schauspielschule.

    Ich befürchte, sie werden ihn, wenn überhaupt, nicht mehr lebend finden

  13. #28
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Twitter sollte man zu diesem Thema grossräumig umfahren.
    Facebook auch. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, aber das, was man da lesen muss, ist einfach nur ekelhaft.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #29
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das hier dürfte das fragliche Schiff sein (mit Position kurz vor Neufundland) ... die AIDA Luna

    https://www.aida.de/kreuzfahrt/schif...cam.19392.html
    Wenn das ein recht aktuelles Kamerabild ist, dann dürften das vor dem Schiff die kleinen Suchboote sein.

    Tragisch das. Man kann von ihm halten was man will, aber so aus dem Leben scheiden zu wollen, da bedarf es echt Verzweiflung.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #30
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Wenn das ein recht aktuelles Kamerabild ist, dann dürften das vor dem Schiff die kleinen Suchboote sein.

    Tragisch das. Man kann von ihm halten was man will, aber so aus dem Leben scheiden zu wollen, da bedarf es echt Verzweiflung.
    Eben war links auch ein größeres Schiff zu sehen - es sind auch mehrere andere Schiffe, die in der Nähe waren, an der Suche beteiligt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •