Seite 4 von 122 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1829
  1. #46
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jemanden, der womöglich psychische Probleme hatte und keinen anderen Ausweg mehr sah, als "feige" zu bezeichnen zeigt wie wenig Ahnung du von solchen Themen hast. Lass das nächste mal deine unqualifizierte Meinung einfach stecken.
    Solche Beiträge würden übrigens mehr Eindruck machen, wenn da nicht noch: "Vong mein händi gesended", drunterstehen würde.
    Wer dich nicht öfter liest, könnte deinen Beitrag für Ironie halten.

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Gastauftritte in Serien, Werbeverträge. War 2015 bei "Let´s Dance" und dann 2017 bei der Doku "Verrückt nach Fluss auf" (Das Erste, Nachmittags).

    Seit 2017 ist „Daniel Kaiser-Küblböck“ sein offizieller Künstlername.

    Quelle
    Stimmt, an Lets Dance erinner ich mich noch irgendwie ...
    da war er IIRC nicht berauschend, aber hat sich mit seiner Leistung auch nicht blamiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Termine hatte er ja auch noch:

    4. August 2018
    Daniel Kaiser-Küblböck "Best of" Konzert in Frankfurt

    8. September 2018
    Daniel Kaiser-Küblböck - "Schulabschlussfete" - Konzert der besonderen Art in Berlin

    26. Oktober 2018
    Daniel Kaiser-Küblböck "Modern trifft Klassik" Konzert in Bergisch Gladbach

    1. Dezember 2018
    Daniel Kaiser-Küblböck goes to classic - Das Weihnachtskonzert in Münster

    31. Dezember 2019
    Daniel Kaiser-Küblböck - "Silvesterkonzert" ins neue Jahrzehnt in Nürnberg
    Quelle: www.daniel-kueblboeck.de

  4. #49
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist gerade überall als Eilmeldung Ich hoffe er wird schnell gefunden und überlebt.

    Vor ein paar Tagen ist auch eine Frau über Bord gegangen bei einer Kreuzfahrt und hat 10 Stunden im Meer überlebt. Ich hoffe hier geht es ähnlich aus.
    Die Adria im Sommer und der nördliche Atlantik ist doch schon ein Unterschied.

    Tragisch.

  5. #50
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Solche Beiträge würden übrigens mehr Eindruck machen, wenn da nicht noch: "Vong mein händi gesended", drunterstehen würde.
    Wer dich nicht öfter liest, könnte deinen Beitrag für Ironie halten.
    Ich mag meine Signatur

    Vong mein händi gesended

  6. #51
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt, an Lets Dance erinner ich mich noch irgendwie ...
    da war er IIRC nicht berauschend, aber hat sich mit seiner Leistung auch nicht blamiert
    Gastauftritte in TV-Produktionen
    2003: ARD-Serie „Sankt Angela“
    2004: RTL Komödie „Crazy Race II“ – Warum die Mauer wirklich fiel“


    Kinofilme
    2004: Hauptrolle im Arthouse-Film „Daniel der Zauberer“
    Regie,Uli Lommel - Produzent,Peter Schamoni (Schamoni Film)

    Awards
    2003: New Faces Award: Bester Newcomer Preis 2003 („Bunte“, Burda Verlag)
    2003: Silberner Otto: Zweitbester Nachwuchskünstler (BRAVO)
    2003: Brillenträger des Jahres (Kuratorium Gutes Sehen (KGS))
    2004: ECHO (Single National Pop)


    Goldene Schallplatten:
    2003: We have a dream
    2003: You drive me crazy
    Quelle: www.daniel-kueblboeck.de

  7. #52
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    „Daniel der Zauberer“ lief ja schonmal bei "SchleFaz" auf Tele 5, als "Free-TV Premiere".

  8. #53
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Vor Problemen weg zu laufen ist Feige ja, zudem versetzt er seine Angehörigen jetzt in eine schwierige Phase. Aber noch ist das schlmmste ja nicht eingetroffen
    Es ist nicht immer vor Problemen weglaufen. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch das Leben genommen. Hatte mehrere Versuche unternommen. Sie hat sich halt das Leben nach dem Tod was auf sie wartet besser vorgestellt als ihr Leben hier auf Erden. Ansonsten hatte sie alles.. Tolle Freunde, Familie. Aber einfach keinen Lebenswillen. Es war hart damit um zu gehen. Man denkt immer man hätte helfen können.

    Nun müsste er schon fast 7 Stunden vermisst sein.

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    „Daniel der Zauberer“ lief ja schonmal bei "SchleFaz" auf Tele 5, als "Free-TV Premiere".


    Ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre her
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    Traurig.

    Besteht noch Hoffnung auf einen guten Ausgang?

  11. #56
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich mag das noch gar nicht wahrhaben und kann es wohl erst wirklich glauben, wenn es offiziell bestätigt wird.

    Damals bei DSDS mochte ich ihn ganz am Anfang, als wir Zuschauer das erste Mal voten durften, noch nicht. Aber im Laufe der Staffel mochte ich ihn immer mehr und er tat mir sehr leid, als er weinend zusammengebrochen ist, als Gracia (?), die ihm Halt gegeben hat, nicht weiter kam.
    Auch habe ich seine erste Single gekauft und mich für ihn gefreut, als sie gleich auf Platz 1 ging.
    Danach habe ich ihn aber auch nur noch im Dschungel Camp, Das perfekte Promi Dinner und in Let's Dance wahrgenommen und in manchen Medienberichten.

    Vor ein paar Wochen wurde erst in einem Artikel gefragt, was die früheren DSDS-Teilnehmer so machen und auch Daniel wurde erwähnt, dass er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist mit seiner Solarenergie.

    Was jetzt nun geschehen sein soll bzw. ist, ist wirklich traurig .

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Traurig.

    Besteht noch Hoffnung auf einen guten Ausgang?
    Ich sehe nicht wie ... wenn er (was man wohl vermuten kann) die ganze Zeit schwimmen musste (und nicht irgendwie eine Schwimmweste oder sonstwas hatte das ihn über Wasser hält) dann wird er bei den Wassertemperaturen nach spätestens 2 Stunden völlig entkräftet, vielleicht gar bewusstlos gewesen sein.
    Und würde selbst wenn (er wider Erwarten was treibfähiges hatte) wohl mittlerweile an Hypothermie gestorben sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    Ich hoffe auf ein Wunder, es wäre wirklich schade, so ein junger Mann 😢.

    Eine Frage hätte ich, vielleicht kann sie einer seiner Fans beantworten: es war doch gestern ein Auftritt in Berlin geplant, wurde der zugunsten der Reise abgesagt? Das Schiff scheint ja schon länger als seit gestern auf offener See zu sein ...

  14. #59
    Die luna hat jetzt ihren Kurs, nach einigen Runden im Kreis, geändert. --> https://aida2.lima-city.de/#luna
    Wasser 11,4°

  15. #60
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Nun ja. Könnte sein, dass die letzten zwei drei Seiten in seinem Thread im Musik-Sub davon erzählen, was aktuell bei ihm so los war
    O.K., laut dem dort verlinkten Artikel aus dem Express gab es wohl einen Fall in dem er an seiner Schauspielschule gemobbt wurde.
    Tragisch wenn das der Auslöser war (und zeigt wieder wie unterirdisch Mobbing ist (umso unterirdischer wenn man dran denkt daß seine Mitschüler sicher erwachsene Leute sind und nicht irgendwelche Kinder bei denen man zumindest in Erwägung ziehen könnte daß sie sich der Tragweite ihres Handeln nicht bewußt sind))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •