Seite 6 von 122 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1829
  1. #76
    Der Termin wurde auf einer Fanseite bei FB am 25.08. abgesagt.

  2. #77
    Ein Rettungsschwimmer hat sich geäußert. Bei den Wassertemperaturen könne man max. 2-5 Minuten schwimmen danach sei der Körper so ausgekühlt dass keine Schwimmbewegungen mehr möglich sind. Wie schrecklich
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #78
    Das Gebiet um Neufundland ist bekannt für viele Orcas schwimmen ist da nur ein Problem . Quelle
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  4. #79
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie tragisch, wie traurig!

    Ich denke auch, wie einige andere hier, dass Daniel nicht mehr lebend gefunden wird, bei den Umständen.

    Ich bin kein Fan, hab auch schon herzhaft über seine Perfomances gelacht, aber wenn jemand so von dieser Welt geht, berührt mich das sehr und macht mich traurig.

    Depressionen sind unberechenbar.

  5. #80
    Ich finde es schade, dass in den Nachrichten nichts dazu gesagt worden ist. Weil er für die Medien kein "wichtiger" Künstler ist?

  6. #81
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass in den Nachrichten nichts dazu gesagt worden ist. Weil er für die Medien kein "wichtiger" Künstler ist?

    bei RTL kam es eben

  7. #82
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    bei RTL kam es eben
    Ok, danke, hatte nur ZDF geguckt.

  8. #83
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Sch*** Depressionen, wenn sie ursächlich waren für seine Entscheidung, was aber wohl zu vermuten ist. Ich hatte ihn völlig aus den Augen und Ohren verloren und vorhin mal auf seine FB-Seite geschaut. Er ist ja richtig attraktiv geworden (hätte ihn nicht erkannt) und es tut mir sehr leid, dass so ein junger Mann sich wohl zu diesem Schritt entschieden hatte, nicht mehr leben zu wollen. Mich persönlich berührt es immer sehr, wenn jemand das Leben so unerträglich findet, dass er dieses beendet.

    Bei den Kabel Eins-Kurznachrichten wurde es erwähnt und im Radio wurde auch darüber berichtet.

  9. #84
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht warten die ÖR, bis es weitergehende Informationen gibt wie:
    Daniel Küblböck nach x Stunden aus Meer gerettet ...
    Leiche von Daniel Küblböck vor der Küste von Neufundland geborgen
    oder Daniel Küblböck nach Wassersprung und y Stunden erfolgloser Suche für tot erklärt


  10. #85
    er hatte sich so viel aufgebaut. aber glücklich scheint er nicht gewesen zu sein. sein bruder hatte doch suizid begangen. oder?

  11. #86
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht warten die ÖR, bis es weitergehende Informationen gibt wie:
    Daniel Küblböck nach x Stunden aus Meer gerettet ...
    Leiche von Daniel Küblböck vor der Küste von Neufundland geborgen
    oder Daniel Küblböck nach Wassersprung und y Stunden erfolgloser Suche für tot erklärt

    auch wenn das überleben wohl unwahrscheinlich ist, kann man jemanden so schnell für tot erklären?

  12. #87
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht warten die ÖR, bis es weitergehende Informationen gibt wie:
    Daniel Küblböck nach x Stunden aus Meer gerettet ...
    Leiche von Daniel Küblböck vor der Küste von Neufundland geborgen
    oder Daniel Küblböck nach Wassersprung und y Stunden erfolgloser Suche für tot erklärt

    Die ÖR sprechen eigentlich über DSDS-TeilnehmerInnen nicht.

  13. #88
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Wie furchtbar
    Ich habe vor 9 Monaten meine beste Freundin durch Suizid verloren. Sie litt ebenfalls unter Depressionen.
    Und wenn, wie bei Daniel wohl der Fall, auch noch Mobbing dazu kommt....

  14. #89
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    bei n-tv kam es im liveticker.

    wie traurig! Ich habe seine Karriere seit DSDS 1 ein wenig verfolgt, sogar eine Single von ihm
    Positive Energie... ach scheixxe.


    (Und generell frage ich mich, was ist das für eine Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen... wie kann es sein, dass man so einfach über Bord springen kann?)

  15. #90
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die ÖR sprechen eigentlich über DSDS-TeilnehmerInnen nicht.
    Daniel Küblböck ist ja aber doch nochmal eine andere Hausnummer als irgendein Kandidat der 8. Staffel. Ich denke, dass fast jeder Ü30 Daniel Küblböck noch kennt. Andererseits ist er natürlich dennoch seit 14 Jahren ziemlich irrelevant, sodass es wohl eher nicht bei heute oder tagesschau thematisiert wird. Bei Brisant, Leute heute, usw. kommt morgen aber bestimmt was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •