Seite 9 von 122 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1829
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Denke mal die Bordkabine hat man abgeschlossen und abgesichert, zum einen wegen Beweisen und zum anderen wegen "Grabräuberei".

    Und AIDA ist ein Unternehmen was auch an die anderen Gäste denken muss, denn die wollen weiter, so tragisch es auch ist. Und wenn sich andere Firmen und so weiter um die Suche kümmern, kann das Schiff ja seine Fahrt wieder aufnehmen. Hauptsache der "Tatort" bleibt gesichert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Mehrere Passagiere bestätigen gegenüber B.Z., dass die vermisste Person Daniel Küblböck ist. Ein Augenzeuge sah, wie er von Deck 5 sprang. Vorher fiel der junge Mann einigen Gästen auf, weil er in Frauenkleidern und Highheels zu den Bordveranstaltungen kam.
    https://www.bz-berlin.de/leute/danie...itanic-versank

  3. #123
    Bei den Sat1 Nachrichten sagten sie auch, dass Daniel sich an Bord komisch verhalten und Frauenkleidung getragen habe.

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Man hat noch nicht mal irgendwas von ihm im Wasser gefunden, da kommen schon die Geier und lassen sich die letzten Bilder von ihm teuer bezahlen und verhöhnen ihn auch noch im nachhinein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Laut dem Schiffstracker fährt die AIDA Luna schon seit ner geraumen Weile mit halber Fahrt stetig in Richtung Süden.
    Schätze das bedeutet daß die AIDA Luna ihren ursprünglichen Kurs in Richtung St. John wieder aufgenommen hat und sich nicht weiter an eventuellen noch stattfindenden SAR-Operationen beteiligt.
    Dachte ich auch erst. Nun geht es aber wieder nach Norden. Scheinbar weitere engmaschige Schleifen.

  6. #126
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Sat1 Nachrichten sagten sie auch, dass Daniel sich an Bord komisch verhalten und Frauenkleidung getragen habe.
    Ähm, das Tragen von Frauenkleidung ist aber noch kein Indiz dafür, das jemand Probleme hat.

  7. #127
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ähm, das Tragen von Frauenkleidung ist aber noch kein Indiz dafür, das jemand Probleme hat.
    Nein, an sich nicht, aber in Kombination mit anderen Faktoren muss es zumindest mit bewertet werden.

  8. #128
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nehmen wir an er war Transvestit oder Transsexueller (hat sich aber nie getraut, sich zu outen) könnte es in jedem Fall zu einem enormen psychologischen Druck geführt haben (Crossdressing und Transsexualität dürften auch in der hiesigen Gesellschaft ja noch nicht so sehr akzeptiert sein, wie beispielsweise Homosexualität).

    Vielleicht wars gar ursächlich für das Mobbing gegen ihn an der Schauspielschule
    Geändert von Proteus (09-09-2018 um 21:08 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #129
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schreckliche Sache.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #130
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Sat1 Nachrichten sagten sie auch, dass Daniel sich an Bord komisch verhalten und Frauenkleidung getragen habe.
    So what

    Wir leben in einem freien Land und Tom alias Conchita lief mit Bart und Frauenkleidern rum und keiner regte sich auf

  11. #131
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ähm, das Tragen von Frauenkleidung ist aber noch kein Indiz dafür, das jemand Probleme hat.
    Wenn sich jemand komisch verhält, plötzlich Frauenkleidung trägt und kurz darauf von Bord springt, ist es aber doch zumindest eine Info, die man mal erwähnen kann?!

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bezgl. conchita:

    ich hab gehört das jetzt nur tom bleibt und er von conchita abstand nimmt

    ich finds echt ich war jetzt kein großer fan oder so aber es ist echt eine sache die man keinem wünscht

  13. #133
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    So what

    Wir leben in einem freien Land und Tom alias Conchita lief mit Bart und Frauenkleidern rum und keiner regte sich auf
    Hä? Wer hat denn jetzt hier davon gesprochen, dass sich irgendjemand darüber aufgeregt hat??

    Sorry, mir wird's jetzt grade etwas zu blöd hier

  14. #134
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst. Nun geht es aber wieder nach Norden. Scheinbar weitere engmaschige Schleifen.
    Ganz schön weiter Suchbereich den die mittlerweile durchkämmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #135
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ganz schön weiter Suchbereich den die mittlerweile durchkämmen
    Zuerst dachte ich, sie haben einen Plan. Strömung einberechnet usw. Aber inzwischen wirkt es planlos. Die Küstenwache sucht auch mal hier, mal da https://www.marinetraffic.com/en/ais...ry:48.2/zoom:9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •