Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 194
  1. #91
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Wow wo ist das gleich 3 Treppen auf ein mal.
    .............. ........... .......

  2. #92
    Schloß Schwerin
    HAKUNA MATATA.....................................

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    A.f.e. diesen Einwand verstehe ich nicht, fast alles ist schon xmal fotografiert,
    aber jeder macht sich eben sein Bild, warum sollst du dann deines nicht einreichen

    Pumi, ich meinte, wer weiß, dass ich in Wien zu Hause bin, der könnte es dann mir zuordnen. Und wir wollen doch anonym abstimmen. Außerdem ist das Foto eh nicht soooo gut



    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen

    Wunderbar das ist mal eine Treppe!




    Gestern war ich auf Fotojagd und das kam dabei raus.
















    und schon wieder Landschaftsstufen gefunden






  5. #95
    Die Schlosstreppe von Goldnuss, wunderbar

    A.f.e. Vonwegen erkennen – ich denke, die die regelmäßig hier dabei sind, erkennen eh die meisten Fotografen/gräfinnen an ihrem speziellen Stil und die meisten Voter lesen hier wohl nicht mit.
    Super auch diese Landschaftstreppen , sowas gibt’s natürlich in der popeligen Provinz nicht, höchstens so'ne ...


    Foto 1: ...wendelige




    Foto 2: Feuertreppe



    Egal, Hauptsach dabei
    Pumi

  6. #96
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Die wendelige wäre gedreht richtig toll!

    Und alle Natursteintreppen sind extrem schön!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #97
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe dieses gelbe Treppenhaus finde ich toll.
    Pumi wenn du meine Treppen meinst, die habe ich auch schon seit vielen Jahren gesammelt. Habe gar nicht gewusst dass ich so viele habe. Aber deine Feuertreppe sieht auch toll aus. So was gibt es bei uns nicht, oder ich habe sie noch nicht gesehen.
    Ich freue mich, dass euch meine Treppen gefallen. Danke an alle.

    Drei so Treppen in der Landschaft habe ich noch für euch. Dann habt ihr es bald überstanden.







    Geändert von jodo (17-09-2018 um 19:11 Uhr)
    .............. ........... .......

  8. #98
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    jodo deine Treppen sind alle so unglaublich faszinierend!


    Ich ärgere mich gerade dass ich nicht die alte Speicherkarte gesucht habe wegen der Feuertreppen in New York City. Jedoch wären das keine rotlaternenbilder geworden und auch nicht zu mir passen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #99
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    jodo deine Treppen sind alle so unglaublich faszinierend!


    Ich ärgere mich gerade dass ich nicht die alte Speicherkarte gesucht habe wegen der Feuertreppen in New York City. Jedoch wären das keine rotlaternenbilder geworden und auch nicht zu mir passen.
    Danke, na jetzt muss du dich aber auf die Suche machen, denn die würde ich gerne sehen. Und warum sollten die nicht zu dir passen?
    .............. ........... .......

  10. #100
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Griechische Katzen auf Treppen - Part 2
    Lefkes / Paros









    In 13 Tagen bin ich da wieder, und werde noch mehr Treppenkatzenfotos mitbringen....

  11. #101

  12. #102
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Griechische Katzen auf Treppen - Part 2
    Lefkes / Paros

    Diese nehm ich, die ist so süß, und ich stehe auf rote Katzen.
    .............. ........... .......

  13. #103
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade dass ich nicht die alte Speicherkarte gesucht habe wegen der Feuertreppen in New York City. Jedoch wären das keine rotlaternenbilder geworden und auch nicht zu mir passen.

    dieReni, du kannst die Speicherkarte doch noch immer suchen Und dann ein Foto von den Feuertreppen abgeben oder uns zeigen. Ich würde mich freuen.



    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Griechische Katzen auf Treppen - Part 2
    Lefkes / Paros






    In 13 Tagen bin ich da wieder, und werde noch mehr Treppenkatzenfotos mitbringen....

    Ist das eine Drohung Sugar? Nein, aber die zwei gefallen mir.
    In 13 Tagen bin ich auch auf Urlaub und kann keine Katzenfotos mehr bewundern Dir wünsch ich jedenfalls einen schönen Urlaub.




    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen

    A.f.e. Vonwegen erkennen – ich denke, die die regelmäßig hier dabei sind, erkennen eh die meisten Fotografen/gräfinnen an ihrem speziellen Stil und die meisten Voter lesen hier wohl nicht mit.
    Super auch diese Landschaftstreppen , sowas gibt’s natürlich in der popeligen Provinz nicht, höchstens so'ne ...


    Foto 2: Feuertreppe



    Egal, Hauptsach dabei
    Pumi


    Ich erkenne niemanden anhand der Fotos aber du hast recht, die meisten Voter lesen ja gar nicht in dem Thread. Dummerweise blende ich das immer aus.
    Pumi, dafür hast du eine tolle Feuertreppe.....das Foto finde ich wunderbar


  14. #104
    Sehr schön deine Felsentreppen, jodo und sugars Katze Nr.1
    Danke fürs Feedback zur Feuertreppe - eine der anderen Art hab ich auch noch



    Genießen wir den Sommerausklang
    Pumi

  15. #105
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Danke, na jetzt muss du dich aber auf die Suche machen, denn die würde ich gerne sehen. Und warum sollten die nicht zu dir passen?
    Zu gut. Oder noch schlechter als meine sonstigen.

    Aber ich such nachher mal. Vielleicht und sehr wahrscheinlich find ich da auch eine wirklich nicht gute drunter. Damals ist mein Fotoapparat kaputt gegangen und ich hab nur sehr wenige Bilder auf der Karte und sie aus Frust nie komplett angeschaut. Die Bilder im Kopf sind aber immer noch extrem präsent und das wäre auch eine Stadt welche ich gerne wieder besuchen würde. Eine Woche war zu wenig und von einigem hörte ich erst später- die große Überführung welche stillgelegt wurde und zu einem Stadtgarten umgewandelt- da führt bestimmt auch ne eindrucksvolle Treppe hinauf.
    Geändert von dieReni (18-09-2018 um 11:47 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •