Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 287
  1. #91
    Nächste Woche hören wir dann hoffentlich ein "Es ist drinnen größer als draußen"!

  2. #92
    Mich nervt jeden Dienstag bei ONE dieses störende "Hustle" mittendrin zwischen Who und Torchwood. Kann man das nicht schieben oder tauschen?

  3. #93
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich habe einen neuen Dalek-Keksausstecher:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48177219
    Klasse.



    Ich hatte ja Befürchtungen, dass eine Frau einfach nicht THE DOCTOR sein kann. Bin zwar noch nicht überzeugt, aber es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Die Manierismen des Doctors hat sie jedenfalls gut drauf.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #94
    Vor einer halben Stunde war ich noch ein alter Mann mit weißen Haaren.

  5. #95
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    [...] Die Manierismen des Doctors hat sie jedenfalls gut drauf.
    Das stimmt! Mir hat sie richtig gut gefallen!

  6. #96
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nächste Woche hören wir dann hoffentlich ein "Es ist drinnen größer als draußen"!
    Ja bitte, unbedingt will ich das hören!!

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Vor einer halben Stunde war ich noch ein alter Mann mit weißen Haaren.

  7. #97
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Auf englisch merkt man deutlich, daß sie sich etwas an David orientiert hat. Sie hat nicht nur sein Grinsen drauf, sondern auch dieses schnelle vor sich hinreden. Ich finde sie inzwischen definitiv besser als Matt und auch besser als Peter am Ende (den fand ich allerdings in seinen 1. beiden Staffeln noch richtig gut)
    Geändert von Suther Cane (18-09-2019 um 11:46 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Auf englisch merkt man deutlich, daß sie sich etwas an David orientiert hat. Sie hat nicht nur sein Grinsen drauf, sondern auch dieses schnelle vor sich hinreden.
    Ach schade, ich habe es jetzt ja nur auf deutsch gesehen, aber selbst da kam mir der Gedanke. Ich liebe das!!

  9. #99
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schöne Folge. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem neuen Doctor. Jodi macht das sehr gut.
    Wie sie den Schallschraubenzieher zusammengebastelt hat
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das diesmal unter den Companions kein Love interest ist. Das würde einfach nicht passen und das muss auch nicht sein (finde ich).
    Mal sehen, wie sich die Tardis verändert hat.

  10. #100
    Erste Folge?

    "Ihr seid von der Erde? Bitte nichts Anfassen!"

  11. #101
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Auf englisch merkt man deutlich, daß sie sich etwas an David orientiert hat. Sie hat nicht nur sein Grinsen drauf, sondern auch dieses schnelle vor sich hinreden. Ich finde sie inzwischen definitiv besser als Matt und auch besser als Peter am Ende (den fand ich allerdings in seinen 1. beiden Staffeln noch richtig gut)


    Niemals wird sie bei mir VOR Matt kommen. Das kann ich jetzt schon sagen.



    Nach der neuen Folge kam ja eine ältere mit Christopher Eccleston. Der war auch richtig gut. Wobei ich Matt noch vor ihm sehen würde.

    Mit Peter Capaldi hatte ich anfangs große Probleme. Es hat gedauert, bis ich ihn nach dem jungenhaften, etwas tollpatschigen Matt Smith akzeptieren konne.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #102
    Es geht weiter!

  13. #103
    Ein üblicher Einstieg für die neuen Begleiter: Gefahr, Stress, Laufen!

  14. #104
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ein üblicher Einstieg für die neuen Begleiter: Gefahr, Stress, Laufen!


    Edit boah, ich bin so müde, ich kann kaum folgen...
    Geändert von Elizabeth (24-09-2019 um 19:35 Uhr)

  15. #105
    "Komm zu Daddy...ich mein Mummy!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •