Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Obwohl... doch. Eine Frage möchte ich schon stellen: Wer ist eigentlich der/die Gefangene im Keller?
    Zuerst meint man, irgendein Monster oder so... jetzt stellt der Doctor ein Klavier rein und bittet zum Dinner.
    Darf nicht raus, wird aber gut behandelt... Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein.

SPOILER

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Obwohl... doch. Eine Frage möchte ich schon stellen: Wer ist eigentlich der/die Gefangene im Keller?
    Zuerst meint man, irgendein Monster oder so... jetzt stellt der Doctor ein Klavier rein und bittet zum Dinner.
    Darf nicht raus, wird aber gut behandelt... Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein.

SPOILER
    Ich glaube die Frage wird nächste Woche aufgelöst .... für die Ungeduldigen:

Es ist natürlich Missy

"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Frage wird nächste Woche aufgelöst .... für die Ungeduldigen:

Es ist natürlich Missy
    Das war meine Vermutung!

Lesezeichen