Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 280 von 280
  1. #271
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Buyern würde keine Sau in der 1.Liga vermissen. #MimmiUliH.vorbetraft
    am Meisten geht mich auf der Senkel, wie da manch einer ein Spannung herbeireden will, die et net gibt

    bin da bei Reif, am Ende steht die Superliga, weil der finanzielle Vorteil ja weiter wachsen wird

    ihr dagegen müsst da schon beständig hart arbeiten, dat et bei P2 in Deutschland bleibt

    danach kommt RBL (un och andere, mal der mal der), aber solang wie Didi net sagt, ich will Meister, werden wir uns weiter entwickeln Jahr für Jahr, da kannst aber net von Angriff auf der FCB reden

    bis hierhin Entwicklung bei uns weiterhin mit Riesenschritte, Naby muss man aussen vor lassen, lässt man ihn weg, wieder kadertechnisch ne deutlich Qualitätssprung

    für uns net der Moment in die Vollen zu gehen

    bei dem Tempo, dat schon groß is, sagt Didi dat in vielleicht 5 Jahrs, wenn Atem reicht, bei uns gibbet vielleicht jetzte noch vier fünf Kickers, die oft spielen, aber kein CL-Niveau haben
    Geändert von pantoffel_3 (16-09-2018 um 23:59 Uhr)

  2. #272
    guck grad Wonti, Bobic spricht mich sehr oft aus Seele

    zu Kovac Bayern-Kickers Freiwild usw.

    Bobic: "So verändern sich Sichtweisen" un er führt aus, dat er dat körperbetont Spiel in Frankfurt verlangt hat

    da erinner sich manch einer mal an Hinserie letzte Saison an Abraham un Co.

  3. #273
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Es gibt keine Hetzjagden in der Bundesliga

  4. #274
    also schon ne charakterlich einwandfrei Auftritt von der Bobic bei Wonti

    ganz viel Mensch gepaart mit Kompetenz

    nu gehts um Fussigott Meier

    ich bin gespannt

    also da gibbet net soviel

    spezielle Geschichte un sportlich hätt et net mehr gereicht, offene Kommunikation

    kann ich mit leben

    nu gehts um EL

    er will da alles reinlegen

    nunja, die Hessen betreiben auch ein enorm aufwandsintensiv Spiel, sie sin gut, aber mit diese Aufwände binsch dann mal sehr sehr skeptisch
    Geändert von pantoffel_3 (17-09-2018 um 00:46 Uhr)

  5. #275
    Jörg Dahlmann hat während seiner Sky-Reportage tatsächlich gesagt, in Startelf der Mainzer stehen mehr Kongolesen als Rheinland--Pfälzer

  6. #276
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Jörg Dahlmann hat während seiner Sky-Reportage tatsächlich gesagt, in Startelf der Mainzer stehen mehr Kongolesen als Rheinland--Pfälzer
    Ich frage mich sowieso wöchentlich, warum dieser Vollhonk überhaupt noch Spiele kommentieren darf. "Penetrant" und "nervig" wäre noch untertrieben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #277
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Falls es nicht irgendwo anders schon Thema war: Bellarabi hat 4 Spiele Sperre + 10.000 Euro aufgebrummt bekommen.
    War bestimmt keine Absicht vom DFB

  8. #278
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Waren die Videoschiedsrichter heute auf einem Ausflug?

  9. #279
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    ?

  10. #280
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Falscher Thread...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •