Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188
  1. #31


    ich dachte immer, CHAOS sei die Abkürzung von "Chilling Adventures of Sabrina" Auf CAOS, wie es im Artikel verwendet wird, wäre ich jetzt nicht gekommen

  2. #32
    Die Serie ist online

    Der alte Cast wünschte gestern viel Spaß in dem kleinen Clip:




  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das video

  4. #34
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das video


    Grossartig.

  5. #35
    sodele, ich starte jetzt

    Episodenlängen von 49 bis 63 Minuten, wobei gleich 4 Episoden die 60er-Grenze überschreiten, das ist schonmal vielversprechend

  6. #36
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Serie ist online

    Der alte Cast wünschte gestern viel Spaß in dem kleinen Clip:

    [video/video]

    Wo ist Salem?

  7. #37
    Chapter One soeben beendet.

    Man wird schnell in's Geschehen geworfen. Von Beginn an herrscht eine bestimmte Atmo, die zum Glück nicht nachlässt.

    Erstes Manko: Ich finde- bis auf Sabrina, ihren Freund Harvey und Cousin Ambrose, alle Schauspieler/Charaktere sehr unsympathisch.

    Erstaunt bin ich über die Tatsache, dass des Öfteren auf Horror Elemente gesetzt wurde.


    Vogelscheuche im Labyrinth


    Trotz alledem bin ich nicht wirklich überzeugt, werde aber weiterhin am Ball bleiben und weiterschauen.

    Kiernan ist niedlich und macht die Serie mMn sehenswert.

  8. #38
    Hab sie jetzt in einem Rutsch durchgeguckt. Hat mir nicht gefallen.

    Ne Halbhexe, die so viel besser und mächtiger und für Satan wichtiger sein soll als ne Vollbluthexe, hab ich irgendwie nicht nachvollziehen können.
    Auch sonst plätscherte es teilweise nur so vor sich hin. 3-4 Folgen fand ich sogar langweilig. Rest naja.
    Zweite Staffel bräucht ich nicht. Ist ja alles erzählt.

  9. #39
    Doch noch direkt die zweite Episode gesehen.

    Bin im Zwiespalt. Werde Sabrina und der Serie aber eine Chance geben.

  10. #40
    1. Episode hinter mir. Mir hats gut gefallen. Logik brauch ich nicht, da Comicvorlage.

  11. #41
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hab gerade die erste Folge gesehen und finde es bisher klasse.

    Ich mag alle Charaktere (die vor allem anscheinend nicht doof sind ) und Schauspieler, die Atmosphäre, das Haus , die Opening Credits, die Optik, generell ist das alles ziemlich süß gemacht und an "Praise Satan" kann ich mich immer wieder erfreuen.
    Man merkt, dass sehr viel Wert auf politische Korrektheit und Diversität gelegt wird, aber hab ich nun nichts gegen.

    Der Schauspieler, der Harvey spielt, erinnert mich ein wenig an Evan Peters.
    Und erst jetzt realisiert, dass Richard Coyle aus Coupling (Jeff) mitspielt.
    Geändert von RatSawGod (26-10-2018 um 21:48 Uhr)

  12. #42
    Geil. Geil. Geil.

    Ich bin total angefixt nach den ersten zwei Folgen.

    Die Grundstimmung ist klasse und sie ist verflucht brutal, wenn ich bedenke, dass ich von einer weiteren düsteren Serie ala Riverdale ausging.
    Blutig, gruselig und stimmig in Szene gesetzt. Es wird viel mit Weitwinkeln gearbeitet und hat alles in allem seinen eigenen Stil.

    Beinahe schade, dass ich die nächsten Tage nicht schauen kann, aber freue mich jetzt schon auf weitere Folgen

    Ps. eine zweite Staffel befindet sich aktuell im Dreh

  13. #43
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Soo... Episode 2 & 3 geschaut, mehr schaff ich heute nicht mehr (Bellerophon ist wohl schon in ein tiefes Loch gefallen? ):

    zu 2: Warum hat Sabrina diese Fragen zum "dark baptism" nicht schon viel früher gestellt? Das wären ja alles Dinge gewesen, die ich sofort hätte wissen wollen.

    Der Coven ließ sich aber leicht abwimmeln.

    Das Ende mit dem Dark Lord war ein wenig übertrieben..


    3: Die Szene mit Harvey & Sabrina im Wald

    Eine Taufe.. wie skandalös

    "Your Dishonors"

    Gefiel mir besser als die zweite Folge, aber mochte eh beide.

  14. #44
    Erst fand ich es gar nicht gut. Man hatte einfach zu sehr die alte Version im Kopf, aber inzwischen mag ich es schon irgendwie.

    Die Stimmung ist düster und spannend. Ich schau weiter.

  15. #45
    Wir sind durch!
    Ich fands ganz gut. Die Story ist deutlich stringenter als beim Nachbarn Riverdale, düsterer und rougher noch dazu, das Casting ist Hammer und Spass macht es auch noch.
    Einziger Wehrmutstropfen: Ja wir Insta-Kids lieben den Bokeh-Effekt, aber man muss nicht jede zweite Szene damit drehen. Bis es mir aufgefallen ist, habe ich abwechselnd am Fernseher und an meiner Sehkraft gezweifelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •