Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 188
  1. #151
    Hat sich meine Befürchtung aus Posting #147 also bewahrheitet
    In mancher Hinsicht ist Netflix halt sehr berechenbar (im negativen Sinne)

  2. #152
    Schade, hatte schon noch mit einer Abschluss-Staffel (zumindest Part 5) gerechnet.
    Hoffentlich bekommen wir ein rundes Ende oder zumindest eine Special-Folge, so wie das Weihnachtsspecial letztes Jahr.

  3. #153
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Schade, hatte schon noch mit einer Abschluss-Staffel (zumindest Part 5) gerechnet.
    Hoffentlich bekommen wir ein rundes Ende oder zumindest eine Special-Folge, so wie das Weihnachtsspecial letztes Jahr.
    Das hoff ich auch, die Tweets vom Showrunner sehen zumindest nicht nach einem geplanten Ende mit Teil 4 aus.


  4. #154

  5. #155
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Blöde.

    Viellicht kann ja Amazon übernehmen.
    So wie die auch "The Expanse" übernommen hatten um der Serie noch 2 weitere Staffel zu spendieren

    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Das hoff ich auch, die Tweets vom Showrunner sehen zumindest nicht nach einem geplanten Ende mit Teil 4 aus.

    Erinnert mich an Buffy und Angel. Die Serien hatte Joss Whedon die Serie nach der Absetzung auch mittels Comicbüchern fortgeführt (für deren Stories dann auch einige der ehemaligen Darsteller selbst schrieben, wie z.B: Amber Benson)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #156
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Blöde.

    Viellicht kann ja Amazon übernehmen.
    So wie die auch "The Expanse" übernommen hatten um der Serie noch 2 weitere Staffel zu spendieren
    The Expanse wechselte von SciFi (lineares Fernsehen) zu Amazon.
    Deswegen wage ich zu bezweifeln daß es von Netflix (streaming, direkter global agierender Konkurrent) nach Amazon wechselt.
    Vor allem da Netflix noch für einige Zeit die Rechte an den ersten vier Teilen hat.

    Vielleicht mal in 3,5,10 Jahren oder noch später.
    Was ich eher für möglich halte, daß nun der eine oder andere Charakter bei Riverdale auftauchen könnte... Ist aber nur reine Spukulation.

    Erinnert mich an Buffy und Angel. Die Serien hatte Joss Whedon die Serie nach der Absetzung auch mittels Comicbüchern fortgeführt (für deren Stories dann auch einige der ehemaligen Darsteller selbst schrieben, wie z.B: Amber Benson)
    Bei Sabrina ist das Problem, die Serie basiert bereits auf der Neuauflage der Comics (hierzulande u.a. bei Amazon Prime Reading verfügbar) - allerdings mit eklatanten Inhaltsabweichungen.
    Sollte es in Comics weitergeführt werden, müssten sie die Neuauflage nochmal neu starten, damit sie zur Serie passt.
    Geändert von Bellerophon (12-07-2020 um 21:11 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #157
    . doppelpost
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #158
    Ich kann gut mit dem Ende nach Teil 4 leben. Teil 3 war nur noch furchtbar und so politisch korrekt, dass ich am liebsten in den Tisch gebissen hätte. Dazu ist die Beziehung von Rosalind und Harvey echt furchtbar und so unglaubwürdig, als würde man sie nur krampfhaft in der Show behalten wollen.

    Außerdem hat man auch leider gemerkt, dass bei Teil 3 schon enorm gespart wurde, denn die Kulissen wirkten schrecklich billig.

  9. #159
    Ich glaube das ganze Budget ging für die Hochzeitskostüme drauf
    Naja, Teil 3 hat mich auch nicht wirklich begeistert.
    Und man merkte schon daß die Reduzierung auf 8 Episoden definitiv KEINE Qualitätssteigerung mit sich brachte (was ja manche Leute immer und immer wieder behaupten: weniger Episoden=mehr Qualität. Was für ein Quatsch.), eher trat hier das Gegenteil ein:
    Es wurde viel zu viel Handlung in viel zu wenig Sendezeit gestopft. Nichts wurde richtig vertieft.

    Was mich am meisten nervt ist, daß in Teil 5 angeblich ein grosses Crossover mit Riverdale geplant war (laut RAS). Das fällt natürlich auch weg.

  10. #160
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hier noch was zur Cancellation nach Teil 4:
    https://screenrant.com/chilling-adve...ason-4-reason/

    Nach dem was in dem Artikel steht, ist das bei Netflix eher normal, Serien nach 2-3 Staffeln zu canceln, selbst dann wenn sie gut laufen.
    Grund dafür ist, dass die Kosten der Serien mit jeder Staffel aufgrund höher dotierter Verträge und Boni für die Schauspieler zu steigen beginnen ... und für gewöhnlich bei Netflix bei den meisten Serien nach etwa 30 Folgen die Schmerzgrenze (an Geldern welche Netflix für eine weitere Staffel auszugeben bereit ist) erreicht ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #161
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich kann gut mit dem Ende nach Teil 4 leben. Teil 3 war nur noch furchtbar und so politisch korrekt, dass ich am liebsten in den Tisch gebissen hätte. Dazu ist die Beziehung von Rosalind und Harvey echt furchtbar und so unglaubwürdig, als würde man sie nur krampfhaft in der Show behalten wollen.

    Außerdem hat man auch leider gemerkt, dass bei Teil 3 schon enorm gespart wurde, denn die Kulissen wirkten schrecklich billig.
    Was mir zwischenzeitlich mehr auf die Nerven ging, war dieses "Oh, nein...Charakter XY ist gestorben. Ach, kein Problem, holen wir ihn einfach aus irgendeiner Unterwelt zurück". Ich habe aufgehört, mitzuzählen, wie viele der Hauptcharaktere im Laufe der Serie gestorben sind und dann doch wieder da waren. Das kann man als Ausnahme mal machen, aber wenn das zur Regel wird, wird's langweilig, weil die Tode dann uninteressant werden.
    Geändert von Jack Frost (20-07-2020 um 22:44 Uhr)

  12. #162
    Die finale Staffel startet am 31.12.2020

  13. #163
    Erster Teaser für den finalen Teil :

  14. #164
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Erster Teaser für den finalen Teil :
    Wenn man schon extra immer wieder auf "Final Chapter" hinweist, gehe ich eigentlich davon aus, dass man die Serie dann nicht mit einem Cliffhanger enden lässt. Das würde bei der Promo keinen Sinn machen.

    Vllt gab es auch hierbei Nachdrehs, damit man einen runden Abschluss hinbekommen hat. Sonst hätte man die Staffel vermutlich wieder an Halloween anlaufen lassen und nicht verspätet an Silvester.

  15. #165
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wenn man schon extra immer wieder auf "Final Chapter" hinweist, gehe ich eigentlich davon aus, dass man die Serie dann nicht mit einem Cliffhanger enden lässt. Das würde bei der Promo keinen Sinn machen.

    Vllt gab es auch hierbei Nachdrehs, damit man einen runden Abschluss hinbekommen hat. Sonst hätte man die Staffel vermutlich wieder an Halloween anlaufen lassen und nicht verspätet an Silvester.
    Sagen wir mal so, die Dreharbeiten waren bereits abgeschlossen, als Netflix das "Aus" verkündete. Aber die Postproduction lief noch.
    Und ich denke mal, daß dort dann einfach die Cliffhängenden Szenen entfernt wurden, so daß es halbwegs rund endet.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •