Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 188
  1. #61
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bin auch bei Folge 7 und der Opa! Ich hab ihn direkt wieder erkannt!
    wer??

  2. #62
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer??
    Der Opa von Harvey, das ist Michael Hogan a.k.a Gerard Argent aus "Teen Wolf"

    Und Pater Blackwood erinnert mich SO stark an Bela Lugosi... Hach, ich liebe das altmodische Setting total...

  3. #63
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah!

    der pater is einer aus der ukserie coupling!

  4. #64
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Coupling sagt mir nichts, aber ich guck generell keine Sitcoms.

    Aber zu Sabrina hab ich noch SO viele Fragen. Wer sind eigentlich die Eltern von Ambrose? Und wer oder was ist sein boy friend? Und wieso waren da zwei(!) Babies auf dem Altar wo Sabrina hingelegt wurde. Das andere hatte ja Ziegenfüsse. Und ist Sabrina jetzt pöhse?

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    der mit dem gelb weißen hemd

  6. #66
    Richard Coyle ist zumindest in Großbritannien ein sehr bekannter und renommierter Schauspieler. Der hat schon einiges gedreht.

  7. #67
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    der mit dem gelb weißen hemd
    Was ist mit dem?

    Edit: OMG, DAS ist Richard Coyle in jung? Und überhaupt Eorwyn aus Lotr hat sich mit den Jahren auch stark verändert, nä?

  8. #68
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem?

    Edit: OMG, DAS ist Richard Coyle in jung? Und überhaupt Eorwyn aus Lotr hat sich mit den Jahren auch stark verändert, nä?
    na das ist pater blackwood meint ich damit!

  9. #69
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    na das ist pater blackwood meint ich damit!
    Mit seinem Bela Lugosi Gedächtnisschnitt gefällt er mir aber besser. Nur die "Beichte" mit Tante Zelda hab ich echt nicht gebraucht, da hab ich weggeguckt...
    Geändert von BlackGirl (29-10-2018 um 18:46 Uhr)

  10. #70
    Der Cast von Sabrina the teenage witch schaut the chilling adventures of Sabrina



    Nate Richert (der damalige Harvey) hätte ich fast nicht wiedererkannt die anderen 3 haben sich seit damals dagegen kaum verändert


    hmmm, wäre doch witzig, wenn es mal in CAOS eine Folge gäbe, wo alle 4 (Sabrina, Harvey, Hilda, Zelda) durch einen Fluch rapide altern und diese dann vom alten Cast gespielt würden

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    melissa

  12. #72
    Ein paar Sachen hätten ruhig etwas gekürzt werden können, aber mir hat die Serie gut gefallen. Freu mich auf Staffel 2.

    Meine Lieblingsfolge war die fünfte.

    Das schlimmste war dieser 'blurry' Filter, der in jeder zweiten Szene warum auch immer verwendet wurde. Ein paar mal kann man das ja ruhig mal machen, aber nicht ständig.

  13. #73
    Bin nun auch durch mit der Staffel. So wirklich zufrieden bin ich aber nicht. Die Charaktere fand ich größtenteils ziemlich gelungen und auch der Mix aus Dark Comedy und Gore-Effekten fand ich super. Aber inhaltlich krankte es doch arg. Irgendwie fehlte die klare Linie. Zu Beginn dachte man es wird eine durchgängige Geschichte erzählt, dann ab so Folge 4 ging es dann aber fast nur noch um Einzelepisoden, nur um dann in den letzten 3 Folgen wieder auf die Hauptstory umzuschwenken. Die Qualität innerhalb dieser Episoden schwankte ziemlich stark. Der Handlungsstrang am Ende um Harveys Bruder fand ich noch am besten, da hier wirklich durchweg bisschen Spannung und Grusel erzeugt werden konnte. Als Einzelepisode war diese Traumgeschichte ganz unterhaltsam.

    Was mich aber sehr störte war, das sich die Unterwelt recht klein anfühlte. Die Hexenschule bestand irgendwie immer nur aus dem Foyer mit der Statue, dem Schlafsaal und einem kleinen Raum für Unterricht. Ich mein, wenn das nur für die Hexen in Greendale gedacht war, ok, aber so wie Satan hier permanent ins Spiel gebracht wurde, sollte das doch einen globalen Eindruck erwecken, oder? Dafür war das alles ziemlich dünn. Hier hätte man vielleicht erzählerisch erstmal kleinere Brötchen backen und nicht direkt mit dem Lord der Finsternis aufwarten sollen, da hätte der eher familiäre Eindruck besser gepasst. Und generell hätte ich zumindest Andeutungsweise erfahren, was genau an Sabrina nun so besonders ist, dass Satan sie unbedingt in seinen Fängen haben will!? Bisher kam sie ja höchstens als rebellische Emanze rüber und nicht wie eine große Hexe, die für Satan irgendwie "interessant" sein könnte.

    Achja, die hier schon angesprochene Unschärfe in einigen Szenen hat mich auch gestört, aber zum Glück wurde es hinten raus weniger, so dass ich es kaum noch wahrgenommen habe. Aber was das genau für einen Sinn hatte, weiß wohl auch nur der Regisseur.
    Geändert von duffy (01-11-2018 um 15:04 Uhr)

  14. #74
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Bin mittlerweile auch durch und bleib bei meiner Meinung.. klasse Cast, Atmosphäre, Optik, etc.
    Und ich finde Harvey und Sabrina als Paar klasse.

    Diesen Unschärfeeffekt fand ich am Anfang auch etwas merkwürdig und ist eine ziemlich ungewöhnliche Wahl, mittlerweile finde ich aber schon, dass er zu der Stimmung beiträgt.

    Ab und zu vielleicht einen Ticken zu viel Teenie (was sich aber vielleicht in der Hinsicht ausgleicht (oder zu dem Effekt beiträgt?), dass die Serie ab und zu wesentlich brutaler ist, als man es erwartet), aber insgesamt schon eine gelungene Mischung, die viel Spaß macht.

    Das Finale war klasse (bis auf den cringey Zwinkerer am Ende ). Dass Sabrina aber direkt mit den Weird Sisters abhängt... wohl schon vergessen, dass zwei davon für Tommys Tod verantwortlich sind?

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Der Opa von Harvey, das ist Michael Hogan a.k.a Gerard Argent aus "Teen Wolf"
    oder auch a.ka. Saul Tigh aus Battlestar Galactica.

    Aber wusste, dass ich ihn aus noch einer Serie kannte, konnte es aber nicht mehr genau zuordnen.


    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Der Cast von Sabrina the teenage witch schaut the chilling adventures of Sabrina






    Salem ist bei der Premiere ja auch über den Teppich geschritten.


    https://www.indiewire.com/2018/10/ch...re-1202014009/


    Die Comics sind übrigens in Prime enthalten.. bisher gefallen die mir auch echt gut.

  15. #75
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    der salem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •