Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5010
  1. #1531
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Sind sie das? Dann haben so manche aber die Memo nicht erhalten.
    Hast das Gebrüll vergessen liebes Elfchen

  2. #1532
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Hast das Gebrüll vergessen liebes Elfchen
    Wieso Gebrüll? Muss nicht sein. Manche Damen benehmen sich (gerade auf Toiletten) wie die letzten Schweine.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1533
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bäh - und noch ekliger ist es, wenn die ein Nasenloch zuhalten und dann durch das andere Richtung Boden rausschneuzen.

    Aber warum findest du es bei einer Frau schlimmer als bei einem Mann?
    Sehr gerne von Fußballern und dann hält auch immer die Kamera noch drauf. Aber die müssen das auch so machen.

  4. #1534
    Was wird heute in der Fahrschule gelehrt?

    "Schau mal, der Rückstau blockiert die ganze Kreuzung. Aber du hast schließlich grün - also fahr auch noch drauf!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1535
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sehr gerne von Fußballern und dann hält auch immer die Kamera noch drauf. Aber die müssen das auch so machen.
    Schau dir mal ein UCI XC-MTB-Rennen der Elite-Damen an. Da rotzen selbst perfekte Schönheiten wie Emily Batty ungehemmt auf den Boden

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was wird heute in der Fahrschule gelehrt?

    "Schau mal, der Rückstau blockiert die ganze Kreuzung. Aber du hast schließlich grün - also fahr auch noch drauf!"
    Gleiches Spiel an Bahnübergängen. Die weißen Linien wurden ja nur zum Spaß auf die Straße gepinselt.

    Und es wird immer schlimmer. Aber was will man von Leuten erwarten, die zig Anläufe brauchen um Therorie und Praxis zu bestehen? Eigentlich müsste man auch noch einen Termin beim Psychologen zur Pflicht machen. Dann wäre ein großer Teil der Führerscheinanwärter direkt raus.

    Und auf der anderen Seite wird es höchste Zeit für regelmäßige Tests ab 65.
    Geändert von Uncle Ti (17-11-2018 um 15:32 Uhr)

  6. #1536
    ... wenn in 3 Threads in epischer Breite über das Ableben eines Menschen geschrieben wird, den man nicht wirklich kennen mußte.

    Soviel Posts gab es ja bald zum Tod von Z.B. David Bowie nicht.

  7. #1537
    Das ist wirklich seltsam. Da werden sogar vom selben Forumsmitglied der selbe Post in 2 unterschiedlichen Threads gepostet, ich glaube sogar mit dem Zusatz, das er sich für den Verstorbenen nie interessierte oder Sympathien für ihn hegte. Verstehe das wer wolle

  8. #1538
    Tja, das IOFF ist halt immer noch ein Trash-Forum, auch wenn man das als Nicht-Trashie gerne verdrängt. Da werden dann die Gestalten aus Trash-TV-Formaten mehr betrauert als große Künstler.

  9. #1539
    Mir kommt es so vor, als wolle man sich reinwaschen.

  10. #1540
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    ... wenn in 3 Threads in epischer Breite über das Ableben eines Menschen geschrieben wird, den man nicht wirklich kennen mußte.

    Soviel Posts gab es ja bald zum Tod von Z.B. David Bowie nicht.
    In welchen Threads denn?

  11. #1541
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als wolle man sich reinwaschen.
    Ich glaub’s dir ungelesen.

  12. #1542
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als wolle man sich reinwaschen.
    DAS ist nach so manchem Posting hoffentlich nicht mehr möglich. Da haben sich wirklich Abgründe aufgetan und gezeigt. Wirkliche Hässlichkeit kam da zu Tage!

  13. #1543
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Da haben sich wirklich Abgründe aufgetan und gezeigt. Wirkliche Hässlichkeit kam da zu Tage!
    In kaum geahntem Ausmaß.

  14. #1544
    Dieser Büchner-Thread kurz (und ironisch) die letzten Seiten zusammengefasst:

    "Hier sind nur Hater unterwegs ."

    "Stimmt doch gar nicht. Geh mal bei Facebook gucken, dann weißt du, was echter Hate ist. "
    Verstehen Sie?

  15. #1545
    Ich kann mich jetzt gar nicht so am Thread-Bashing beteiligen, weil ich den irgendwie nur überflogen habe. Weil aber schon wieder 83 Seiten geschrieben wurden, möchte ich trotzdem danke sagen an Marmelada für den interessanten Link.

    Da dreht sich einem ein bißchen der Magen um.

    Ach ja, @Nerven: Mir ist es zu kalt und zu dunkel.
    Geändert von Suhami (20-11-2018 um 14:36 Uhr) Grund: Marmelada. Nicht Marmelade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •