Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5010
  1. #721
    Mann ey, hab bei Ebay so Silikonschwämme bestellt, 2 Stck. Leider habe ich nicht richtig hingeguckt und bekomme jetzt 2 Stck. mit je 7 Schwämmen. Kauf konnte nicht abgebrochen werden. Bin also demnächst stolze Besitzerin von 14 Silikonschwämmen.

  2. #722
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Haste doch Wichtelgeschenke und Geschenke für besonders liebe Mitmenschen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #723
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    In meiner Handtasche die am Esstischstuhl hing.
    Warum auch immer.

    sorry, aber

  4. #724
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mann ey, hab bei Ebay so Silikonschwämme bestellt, 2 Stck. Leider habe ich nicht richtig hingeguckt und bekomme jetzt 2 Stck. mit je 7 Schwämmen. Kauf konnte nicht abgebrochen werden. Bin also demnächst stolze Besitzerin von 14 Silikonschwämmen.
    Hab jetzt das erste mal von Silikonschwämmen gehört.

    Aber wenn der Preis für 2 okay war, dann hast Du doch im Prinzip 12 geschenkt bekommen, oder?

    Da fällt mir ein, ich wollte doch mal gucken, ob es noch so Seifennnetzbeutel gibt. Als Ossi und Seifenstückbenutzer brauche ich das einfach wieder.
    Ach so, das muß ich umformulieren, sodaß es zum Threadthema paßt: Mich nervt, dann Seifenstück so dünn und klein wird, daß es kaum noch zu nutzen ist.

  5. #725
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mann ey, hab bei Ebay so Silikonschwämme bestellt, 2 Stck. Leider habe ich nicht richtig hingeguckt und bekomme jetzt 2 Stck. mit je 7 Schwämmen. Kauf konnte nicht abgebrochen werden. Bin also demnächst stolze Besitzerin von 14 Silikonschwämmen.
    Bearbeitet man damit Matratzen?



  6. #726

  7. #727

  8. #728
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das erste mal von Silikonschwämmen gehört.

    Aber wenn der Preis für 2 okay war, dann hast Du doch im Prinzip 12 geschenkt bekommen, oder?
    Nee, 2 Stck. 7 Euro und ich dachte noch, ganz schön happig, jetzt kosten 14 Stck. knapp 15 Euro.

    Wolle Silikonschwämme kaufe?

  9. #729
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nee, 2 Stck. 7 Euro und ich dachte noch, ganz schön happig, jetzt kosten 14 Stck. knapp 15 Euro.

    Wolle Silikonschwämme kaufe?
    Ich habe mich gerade gefragt, wozu die Dinger wohl gut sind und auf ebay nachgesehen. Die Beschreibung ist deutlich:

    "Langlebig und hitzebeständig - Diese multifunktionale Silikonschale Schwammbürste ist ideal für Waschmaschinengemüse.

    Silikon Schüssel Wäscher Pinsel, um traditionelle hässliche Spinne oder Stoffe zu ersetzen, ist es unentdeckt mit doppelseitigen intensiven Reinigungsborsten, die Flecken Flecken.

    Sie können diese Silikonbürsten zum Geschirrspülen, Waschtopf oder Pfanne, Waschen von Obst und Gemüse verwenden. Und auch Sie können es für die Dusche verwenden, wird es eine perfekte Wärmedämmung Kissen oder Handschuh, wenn in Not."


    Für Waschmaschinengemüse hatte ich auch noch nicht das Passende. Und traditionell hässliche Spinnen kommen bei mir immer nur nach draußen. Aber man kann sie natürlich vorher auch kämmen.
    Und es hilft sogar bei Flecken Flecken!!!!EinsElf.

    Und eine perfekte Wärmedämmung, wenn man in Not ist, ist doch optimal!

    Die Dinger sind Gold wert! Sei froh!

  10. #730
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #731
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wozu die Dinger wohl gut sind und auf ebay nachgesehen. Die Beschreibung ist deutlich:

    "Langlebig und hitzebeständig - Diese multifunktionale Silikonschale Schwammbürste ist ideal für Waschmaschinengemüse.

    Silikon Schüssel Wäscher Pinsel, um traditionelle hässliche Spinne oder Stoffe zu ersetzen, ist es unentdeckt mit doppelseitigen intensiven Reinigungsborsten, die Flecken Flecken.

    Sie können diese Silikonbürsten zum Geschirrspülen, Waschtopf oder Pfanne, Waschen von Obst und Gemüse verwenden. Und auch Sie können es für die Dusche verwenden, wird es eine perfekte Wärmedämmung Kissen oder Handschuh, wenn in Not."


    Für Waschmaschinengemüse hatte ich auch noch nicht das Passende. Und traditionell hässliche Spinnen kommen bei mir immer nur nach draußen. Aber man kann sie natürlich vorher auch kämmen.
    Und es hilft sogar bei Flecken Flecken!!!!EinsElf.

    Und eine perfekte Wärmedämmung, wenn man in Not ist, ist doch optimal!

    Die Dinger sind Gold wert! Sei froh!
    ich glaub ich brauch die auch


  12. #732
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wozu die Dinger wohl gut sind und auf ebay nachgesehen. Die Beschreibung ist deutlich:

    "Langlebig und hitzebeständig - Diese multifunktionale Silikonschale Schwammbürste ist ideal für Waschmaschinengemüse.

    Silikon Schüssel Wäscher Pinsel, um traditionelle hässliche Spinne oder Stoffe zu ersetzen, ist es unentdeckt mit doppelseitigen intensiven Reinigungsborsten, die Flecken Flecken.

    Sie können diese Silikonbürsten zum Geschirrspülen, Waschtopf oder Pfanne, Waschen von Obst und Gemüse verwenden. Und auch Sie können es für die Dusche verwenden, wird es eine perfekte Wärmedämmung Kissen oder Handschuh, wenn in Not."


    Für Waschmaschinengemüse hatte ich auch noch nicht das Passende. Und traditionell hässliche Spinnen kommen bei mir immer nur nach draußen. Aber man kann sie natürlich vorher auch kämmen.
    Und es hilft sogar bei Flecken Flecken!!!!EinsElf.

    Und eine perfekte Wärmedämmung, wenn man in Not ist, ist doch optimal!

    Die Dinger sind Gold wert! Sei froh!
    Waschmaschinengemüse....

    Und immer wieder schön:

    1. Auspack und freu.
    2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für
    Illumination von GWK 9091.
    3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen
    und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
    4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
    5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an:
    wir, Bismarckstrasse 4.


    Gebrauchsanweisung fuer eine Luftmatratze

    "Irgendswo Können Sie Gemütliches Schlafen Geniessen

    1. Die Inflation: Drehen das Messing Ventil zu offener Position. Die Puff Unterlage wird sich puffen. Um eine zusätzlich feste unterlage zu haben, braucht man die Luft darin mehrer zu ablassen. Wenn die Luft reichbar, dann drehen das Ventil zu geschlossener Position.

    Gut, dass ich jetzt 14 Stück kriege, das spart Heizkosten.
    Geändert von sheela (15-10-2018 um 07:21 Uhr)

  13. #733
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ich glaub ich brauch die auch

    Die kann man bestimmt auch für eine Bürstenmassage nutzen.

    Sheela, freu Dich, jetzt hast Du schon mal für ein Dutzend Familienmitglieder ein Geschenk zu Weihnachten, Adventskalenderbefüllung, (Schrott-)Wichteln...

    Das war doch Absicht, gib es zu
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #734
    Guckt euch das mal an, aber nicht erschrecken.

    https://www.youtube.com/watch?v=o08jhmWieLw

  15. #735
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Guckt euch das mal an, aber nicht erschrecken.
    Danke für die Warnung. Zuerst dachte ich, warum die Warnung, sieht halt lustig aus ja und? Aber dann habe ich die Kopfhörer wieder aufgesetzt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •