Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5010
  1. #1

    Ey, das nervt! Vol. X

    Hier geht es weiter mit den kleinen Reibungspunkten des täglichen Lebens.
    Aktuell: Mücken im Schlafzimmer, die sich unsichtbar machen können, sobald das Licht an ist.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #2
    Wenn jemand einen anspricht, einen Satz beginnt und im dauernden Nebenbeigewusel die zweite Satzhälfte einfach mal vergisst.

  3. #3
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hier geht es weiter mit den kleinen Reibungspunkten des täglichen Lebens.
    Aktuell: Mücken im Schlafzimmer, die sich unsichtbar machen können, sobald das Licht an ist.
    Du hast die auch?
    .

  4. #4
    Elina²
    unregistriert
    Ich weiß zwar nicht wer "Jüüüüüüüüüüürgen!" ist, aber es wäre toll wenn er sich mal meldet und die Schreierei hier auf der Straße aufhört

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wer "Jüüüüüüüüüüürgen!" ist, aber es wäre toll wenn er sich mal meldet und die Schreierei hier auf der Straße aufhört

  6. #6
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen anspricht, einen Satz beginnt und im dauernden Nebenbeigewusel die zweite Satzhälfte einfach mal vergisst.
    Mein Vater macht das
    Mittlerweile unterbreche ich ihn dann und sage, er soll erst mal den Satz beenden, denn manchmal hat er wirklich vergessen, wo er ursprünglich eigentlich hin wollte.


    So, ich gehe jetzt weiter im IOFF lesen, um da irgendwo, obwohl eigentlich muß ich erst mal in das andere Büro um, aber das kann ich auch später noch machen weil ich ja dann, nee dann vergesse ich das wieder, weil ich ja noch so viel, ach nee, vorher muß ich ja noch...

    Und irgendwann endet die Geschichte dann mit: "...zu viele Äpfel gekauft"



    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wer "Jüüüüüüüüüüürgen!" ist, aber es wäre toll wenn er sich mal meldet und die Schreierei hier auf der Straße aufhört
    Hier sucht man seit Jahren im Sommer immer eine Sarah...Sarah!....SARAH!!!
    Und wenn man dann das Fenster schließt, und eine halbe Stunde später wieder öffnet, hört man als erstes: "Sarah?!?"
    Geändert von Trellomfer (19-09-2018 um 12:05 Uhr)

  7. #7
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Abo

    Mich nerven zur Zeit die Beschwerden bei Fruchtbarkeit und Eisprung, ich fühle mich auch krank. Warum bin ich kein Mann geworden?

  8. #8
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Mich nerven zur Zeit die Beschwerden bei Fruchtbarkeit und Eisprung, ich fühle mich auch krank. Warum bin ich kein Mann geworden?
    "Die Regel" kannst du noch hinzufügen... PMS dauert jetzt immer eine Woche.
    Die Fortpflanzungsmaschinerie des Körpers gibt noch mal kreischend und schnaufend alles, um dann in wenigen Jahren hoffentlich den Betrieb einzustellen.

  9. #9
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #10
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen anspricht, einen Satz beginnt und im dauernden Nebenbeigewusel die zweite Satzhälfte einfach mal vergisst.


    Oder: Erzähl doch mal. Und dann mit allem möglichen beschäftigt sind aber nicht mit dem Zuhören.

  11. #11
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Oder: Erzähl doch mal. Und dann mit allem möglichen beschäftigt sind aber nicht mit dem Zuhören.
    Meine Tante: "Kind, erzähl doch mal, was gibt es Neues".

    Ich so: "Puh, Neues, ganz schlimm ist, dass "Katrin" (Name von der Red. geändert) so krank geworden ist. Sie hat..."

    Sie so: "Ach, ich sag Dir, mein Rücken (never ending story seit Jahrzehnten) ist auch wieder sooo schlimm. Gerade neulich sagte mein Arzt.... "

    usw. usw.


  12. #12
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett


    Ähnlich bei meiner Mutter.
    Sie stellt mir ne Frage, und ich denke, sie ist interessiert. Fange an, hole Luft - und werde prompt unterbrochen.
    Ich hab dann immer den Eindruck, die Frage ist so ein höfliches Vorgeplänkel...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #13
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab dann immer den Eindruck, die Frage ist so ein höfliches Vorgeplänkel...
    Das ist wohl auch so. Der Knaller ist nur, dass meine Tante eifrig Tagebuch schreibt. Und ich weiß, dass sie abends dann notiert: "Marmelada war nicht gesprächig am Telefon. Keine Neuigkeiten."

    Das erzählt sie mir von anderen nämlich auch so. "Der Bernd (Name geändert) sagt auch nie was. Was soll ich dann in mein Tagebuch schreiben? ------------ Aber mein Rüüüücken!!! EinsElf!"

  14. #14
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei solchen Notizen würde ich mich aber unbehaglich fühlen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #15
    @Marmelada

    Das kann nur ein Text von Loriot sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •