Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5010
  1. #3361
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mist, ich habe keinen Teppichboden

  2. #3362
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Einfach mal dem Chef vorschlagen.

    Ihr müßt doch wahrscheinlich eh einen Pausenraum haben.
    Chefin macht hin und wieder selber Pause am Arbeitsplatz.. und Pausenraum haben wir auch nicht, dafür eine (momentan überlaufene Kantine).

  3. #3363
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So lange die Wii nicht sagt: Hey, immer nur einer auf einmal
    ist noch alles im grünen Bereich.
    Lachen kann ich heute gebrauchen. Familie nervt nämlich. Erbitte effektive Tipps wie man Familienangehörige am besten dauerhaft in die Wüste schickt.

  4. #3364
    Da gab es mal einen Thread in der Lounge über den perfekten Mord ...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #3365
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Da gab es mal einen Thread in der Lounge über den perfekten Mord ...
    Nö, soweit wollte ich jetzt nicht gehen. Sie sollen mich nur bitte wie all die Jahre auch weiterhin ignorieren.

  6. #3366
    Igge6
    unregistriert
    Urlaubs Trip nach Mali verschenken.

  7. #3367
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Urlaubs Trip nach Mali verschenken.
    Geld ausgeben für die Bagage? Nööööö

  8. #3368
    Igge6
    unregistriert
    Buch halt nen Flug ohne Gepaeck...

  9. #3369
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm, wenn Gepäck dabei wäre, könnte ja man was reinschmuggeln...

  10. #3370
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Kollegen, die ihre Mittagspause im Büro essend verbringen müssen
    Nein, ich finde das nicht okay und fände es schön, wenn da Rücksicht genommen würde

    Zumal das selbstgekochte Essen echt nicht wirklich gut riecht

    Alter
    du warst doch gar nicht da, als Frau Kollegin den stinkenden Käseauflauf in der Mikrowelle warm gemacht hat

  11. #3371

  12. #3372
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Lachen kann ich heute gebrauchen. Familie nervt nämlich. Erbitte effektive Tipps wie man Familienangehörige am besten dauerhaft in die Wüste schickt.
    Mußt Du meinen Bruder fragen. Der hat nicht mal zum 80. Geburtstag meiner Mutter angerufen. Dabei hat sie ihm definitiv nichts getan. Sie macht das fertig. Er ist ein emotionsloses Arschloch und ihm ist es egal.

  13. #3373
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mußt Du meinen Bruder fragen. Der hat nicht mal zum 80. Geburtstag meiner Mutter angerufen. Dabei hat sie ihm definitiv nichts getan. Sie macht das fertig. Er ist ein emotionsloses Arschloch und ihm ist es egal.
    Tja, im Moment bin ich das emotionslose Arschloch, weil ich mir mal wieder nicht vorschreiben lasse, was ich zu tun habe.

  14. #3374
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tja, im Moment bin ich das emotionslose Arschloch, weil ich mir mal wieder nicht vorschreiben lasse, was ich zu tun habe.
    Das ist was anderes. Er war vor 2 Jahren sauer auf mich und hat es an meiner Mutter ausgelassen. Seither wartet er auf eine Entschuldigung von uns und da keiner von uns bereit ist, vor ihm zu kriechen (vor allem, weil es dafür keinen Grund gibt), ist er jetzt das überhebliche Arschloch, das erwartet, daß er den Arsch geküsst bekommt, was nicht passiert.


  15. #3375
    Zum Thema Essen am Arbeitsplatz - ich habe solche Diskussionen schon über Jahre in einer großen Firma miterlebt. Der Betriebsrat hat sich über Jahre immer wieder mit dem Thema beschäftigt und immer wieder gab es die unterschiedlichsten Regelungen.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die große Mehrheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern am Arbeitsplatz essen möchte, eben weil es oft nur zu kleine Pausenräume gibt, wo man nie wirklich Ruhe hat. Der Regulierungswahn nimmt echt manchmal weitaus nervigere Züge an, als es irgendein Essensgeruch je könnte. Es ging los, dass man alles am Platz essen durfte, ein paar Jahre später war gar nichts mehr erlaubt, dann nur Obst, weitere Jahre später dann waren wieder "Snacks" erlaubt, es wurden diverse Betriebsvereinbarungen geschlossen, in der letzten stand dann drin, dass "Snacks" am Arbeitsplatz erlaubt sind. Nur sind Snacks halt für den einen eine Kleinigkeit und für den anderen halt ein leckerer Döner mit extra viel Knoblauchsoße Es war über Jahre ein einziger Krampf und oft gab es sicherlich auch nur Streit um des Streitens Willen.

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren im ÖD und bin froh so einen Kindergarten nicht mehr mitmachen zu müssen. Jeder isst in seinem Büro was er/sie mag und das ist auch gut so. Falls jemandem der Geruch irgendeinen Essens ein solches Unbehagen bereiten sollte, gibt es die Möglichkeit, das Büro zu verlassen, oder das Fenster zu öffnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •