Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5010
  1. #3511
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bei DPD kannst du doch im Live-Tracking fast auf die Minute genau sehen, wann sie kommen.
    Theoretisch ja! Die letzten zwei Stunden, wo sie hätten kommen sollen laut Mail heute Morgen, sind sie in meiner Gegend rumgefahren. War eh ganz praktisch mit den angesagten 18 - 20 Uhr, da bin ich wenigstens zu Hause.
    Aber sie kamen nicht zu mir, und das Auto steht seit einer halben Stunde jetzt im Lager.

    Bissl angepisst bin ich jetzt schon. Wahrscheinlich kommens dann morgen genau dann, wenn ich natürlich in der Arbeit bin. Freude.

  2. #3512
    Trellomfer
    unregistriert
    Jo, da war am Ende der Tag zu kurz, und die Arbeitszeit vorbei. Kommt dann morgen.
    Hatte ich auch schon mal, und hab doof geguckt.

    Grundsätzlich finde ich das bei DPD aber schon gut, daß man quasi in Echtzeit gucken kann, wann der Paketbote klingeln wird.

  3. #3513
    Anscheinend wurde mein Paket gestern um 21:01 Uhr zugestellt.
    So ein Saftladen, unglaublich.

  4. #3514
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe meinen Mikrowellen-Reiskocher zerstört
    Das ist mir noch nie passiert, aus Versehen den Grill mit angemacht.

    Habe es zwar sehr schnell gemerkt und es ist nur der Deckel komplett verformt und zusammengeschmolzen, aber trotzdem

  5. #3515
    Dieses tagelange Geschiss um drei Fußballer, die nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen sollen und denen nicht ausreichend gehuldigt wird, geht mir total auf den Senkel.
    Was für ein lächerlicher Aufriss um einen ganz alltäglichen Vorgang!

  6. #3516
    Die Fußballer sind völlig an mir vorbeigegangen, interessant.

    Mich nervt dass mein Ohr einfach nicht aufgehen will. Mein Nachbar kriegt sich nicht ein. Und weil ich gestern abend bei "The Founder" eingeschlafen bin habe ich gerade das Ende nachgeguckt und hab jetzt Bock auf McDonalds, dabei war ich da in meinem Leben vielleicht 5 Mal.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieses tagelange Geschiss um drei Fußballer, die nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen sollen und denen nicht ausreichend gehuldigt wird, geht mir total auf den Senkel.
    Was für ein lächerlicher Aufriss um einen ganz alltäglichen Vorgang!
    Ich kann dich gut verstehen. Diese Multimillionäre mit ihren Social Media-Abteilungen nehmen sich sehr wichtig. Ich weiß - Pathos und so -, aber die spielen! Fußball!

  8. #3518
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Die Fußballer sind völlig an mir vorbeigegangen, interessant.

    Mich nervt dass mein Ohr einfach nicht aufgehen will. Mein Nachbar kriegt sich nicht ein. Und weil ich gestern abend bei "The Founder" eingeschlafen bin habe ich gerade das Ende nachgeguckt und hab jetzt Bock auf McDonalds, dabei war ich da in meinem Leben vielleicht 5 Mal.
    geh zum Ohrenarzt. SOFORT

    ich bin nicht gegangen und habe jetzt die Wahl: schlecht hören oder viel Geld ausgeben
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #3519
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Die Fußballer sind völlig an mir vorbeigegangen, interessant.

    Mich nervt dass mein Ohr einfach nicht aufgehen will. Mein Nachbar kriegt sich nicht ein. Und weil ich gestern abend bei "The Founder" eingeschlafen bin habe ich gerade das Ende nachgeguckt und hab jetzt Bock auf McDonalds, dabei war ich da in meinem Leben vielleicht 5 Mal.
    Die Fussballer nehmen sich besonders wichtig und die "Fans" diese "Ausbootung" zum Anlaß, Jogi Löw anzupieseln
    Wären die Spieler nicht bei Bayern, würde kein Hahn danach krähen

    Und dein Nachbar braucht wirklich mal Besuch von den Motorrad-Rockern
    So ein Depp!

  10. #3520
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen. Diese Multimillionäre mit ihren Social Media-Abteilungen nehmen sich sehr wichtig. Ich weiß - Pathos und so -, aber die spielen! Fußball!
    Keine Sorge, das Geschisse um die paar Millionärshanseln, die sich viel zu wichtig nehmen, geht auch uns Fußballfans mehrheitlich auf den Sack.

  11. #3521
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wenn durch ein Handy Update das Design ganz anders ist. Ach ich mag das neue nicht alles zu rund, wie Krieg ich das alte wieder her?
    Ohja, ich fühl mit dir.

    Mein Flug wurde ersatzlos gestrichen und meine Ferien somit auch. Das Geld gibts selbstverständlich zurück und fliegen ist ja ohnehin vom Teufel, so von wegen Zeitgeist, aaaber, ich find es trotzdem etwas...hmpf

  12. #3522
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    geh zum Ohrenarzt. SOFORT

    ich bin nicht gegangen und habe jetzt die Wahl: schlecht hören oder viel Geld ausgeben
    Ich war beim Arzt, ganz brav.
    Mein linkes Ohr ist bei McD () irgendwie fast vollständig aufgegangen, jetzt merke ich dass das rechte auch ganz schön dicht ist, dichter als ich dachte. Aber das wird dann sicher auch nur eine Frage der Zeit sein.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und dein Nachbar braucht wirklich mal Besuch von den Motorrad-Rockern
    So ein Depp!
    Der lebt völlig in seiner eigenen Welt.

    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Mein Flug wurde ersatzlos gestrichen und meine Ferien somit auch. Das Geld gibts selbstverständlich zurück und fliegen ist ja ohnehin vom Teufel, so von wegen Zeitgeist, aaaber, ich find es trotzdem etwas...hmpf
    Kannst Du nicht einen anderen Flug buchen?

  13. #3523
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich war beim Arzt, ganz brav.
    Mein linkes Ohr ist bei McD () irgendwie fast vollständig aufgegangen, jetzt merke ich dass das rechte auch ganz schön dicht ist, dichter als ich dachte. Aber das wird dann sicher auch nur eine Frage der Zeit sein.
    ?
    Ab zu Burger King!

  14. #3524
    @wolkenlos: Rein theoretisch könnte ich mittags ab FFM fliegen, müsste aber am Vortag anreisen bzw könnte ich ab Basel oder Zürich nach Frankfurt fliegen, müsste aber auch da um 5Uhr morgens am Flughafen sein. Und das möchte, bzw kann ich alles nicht.
    Aber, who knows, vielleicht hat das alles ja einen tieferen Sinn...

  15. #3525
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ab zu Burger King!
    oder noch ein zweites Mal zu McD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •