Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5010
  1. #3556
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Oh, Mist. Können wir dir helfen, bevor du verhungerst? Care Paket packen? Suppen Küche ausfindig machen?
    Das wäre eine anständige Maßnahme von Euch gewesen.

    Inzwischen ist aber alles wieder gut, ich hatte Pfannkuchen zum Frühstück.

  2. #3557
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gummibärchen im Angebot bei Penny! Dabei will ich doch auf den Süßkram verzichten! So geht das nicht!

  3. #3558
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts zu essen ausser Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucchini, Tomaten, Paprika, Feldsalat, Thunfisch, Spinat, Salami, Käse, Gurke, Brot und Eiern. Ach und Champignonbaguette und Gemüse im Tiefkühlfach.

    Und beim Lieferservice gibt es auch nichts.
    Sorry, vermutlich überhaupt nicht hilfreich, aber ich könnte davon locker ne Woche leben. Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Gemüse ist bei mir eigentlich ein Standardgericht.

  4. #3559
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Gummibärchen im Angebot bei Penny! Dabei will ich doch auf den Süßkram verzichten! So geht das nicht!
    Bei Aldi gibt es die sauren Gummibärchen.
    Zählen die überhaupt zu Süßkram?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  5. #3560
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bei Aldi gibt es die sauren Gummibärchen.
    Zählen die überhaupt zu Süßkram?
    Da zuckerhaltig, leider ja.

  6. #3561
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nein

    Biber leben ja auch im Wasser und wurden im Mittelalter als Fisch deklariert, denn man während der Fastenzeit esse durfte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3562
    Ich bin im Dezember aus dem Bus gestürzt. Ab in die Notaufnahme, zum Röntgen.
    Nichts gebrochen. Habe an Hand und Fuß einen schicken Verband bekommen, sowie Krücken. Das war am Samstag.
    Am Montag zum Hausarzt, Aircast Schiene verpasst bekommen, und da die Hand noch mehrere Tage danach noch sehr schmerzte, einen Termin zum CT.

    Ergebnis: Kahnbein angebrochen, noch ein Knochen leicht disloziert.
    Ab in die Chirurgische Ambulanz. Nach 5 Stunden mit einem formschönen Gips wieder gegangen, da eine OP nicht nötig sei.
    Gips 4 Wochen getragen, heute alles prima.

    Dazwischen die vom Orthopäden verordneten Mono Embolex gespritzt (Unterschenkel war teilweise Dunkelblau) und Stützstrümpfe bekommen.

    Die ganze Zeit hatte ich Schmerzen im Bein bzw Fuß, sowie Bewegungseinschränkungen.
    Dies dem Orthopäden gesagt und den klugen Rat bekommen mit Hilfe von Sofakissen den Fuß zu dehnen.
    Therapie? Nein (wie immer).

    Anfang Februar beschließt der Doc das ich wieder Arbeitsfähig bin. Ok, wenn er meint.

    Laufen geht Ok. Treppe runter nur Rückwärts oder Seitwärts.
    Da ich in der Pflege arbeite, bin ich fleissig unterwegs.

    Nach einem Monat gehts nicht mehr und ich gehe zu einem anderen Orthopäden. Dieser ist sichtlich desinterressiert, hört mir nicht zu und es ist ihm schnurz das ich Schmerzen habe und nicht laufen kann, weil: Er kennt mich nicht

    Er wirft mit eine ÜW zum MRT auf den Tisch und rauscht ab.
    Nu, eins ist klar. Er wird mich auch nicht mehr kennenlernen.

    Wieder zum Hausarzt, ihm alles geschildert.
    Doc ändert die ÜW auf sich UND macht mir einen Termin, sowie ne AU.

    Termin war heute: Ruptur der Archillessehne.
    Übermorgen zum Hausarzt und dann sicher ne OP in naher Zukunft.

    Dazwischen in dem ganzen Blödsinn noch ne MS Diagnose und die Info, das in den Hirnzwischenräumen Veränderungen festzustellen sind, die offenbar hauptsächlich in der Region sitzen die mit Gleichgewicht zu tun hat.

    Zumindest sind die Entzündungen noch sehr mild. Wenigstens was

    Bisschen lang geworden, dabei war das die kurze Version
    Geändert von Pneumonie (30-03-2019 um 17:59 Uhr)

  8. #3563
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Gummibärchen im Angebot bei Penny! Dabei will ich doch auf den Süßkram verzichten! So geht das nicht!
    Bei Penny und Netto gibt's immer nur wenige Sorten

    Bei Edeka sind sie bei uns auch noch im Angebot. Da wird Freitag was geholt.

    Und wehe die haben die F!zz-Wulkane nicht!

  9. #3564
    @Pneumonie: Oh mann, da hast du aber wirklich alles abgeräumt. Alles Gute für dich, ich hoffe, du findest Ärzte, die dir wirklich helfen.

    Ist ja eher die Regel, dass nicht mehr zugehört wird, habe ich den Eindruck.

  10. #3565
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Pneumonie, da hast du ja einiges noch vor dir alles Gute dafür

  11. #3566
    Danke schön.

    Ich hab auf jeden Fall viel Glück mit meinem Hausarzt.

    Ansonsten habe ich mir angewöhnt, mich nicht mit Sorgen verrückt zu machen.
    Ich weiß was die MS so "kann" und man kann es eh nicht ändern, was soll ich Energie verschwenden die ich sinnvoller woanders einsetzen kann.

  12. #3567
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Eine bewundernswerte Einstellung

  13. #3568
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Danke schön.

    Ich hab auf jeden Fall viel Glück mit meinem Hausarzt.

    Ansonsten habe ich mir angewöhnt, mich nicht mit Sorgen verrückt zu machen.
    Ich weiß was die MS so "kann" und man kann es eh nicht ändern, was soll ich Energie verschwenden die ich sinnvoller woanders einsetzen kann.
    Frag mal deinen Hausarzt, was er von Fumaderm hält.
    Das wird hauptsächlich in der Dermatologie gegen Psoriasis eingesetzt, man hat aber in Studien festgestellt, dass es auch gegen MS wirkt.
    Ansonsten finde ich deine Einstellung wirklich toll, nach allem, was passiert ist und wie du von Ärzten behandelt wurdest

  14. #3569
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Frag mal deinen Hausarzt, was er von Fumaderm hält.
    Das wird hauptsächlich in der Dermatologie gegen Psoriasis eingesetzt, man hat aber in Studien festgestellt, dass es auch gegen MS wirkt.
    Ansonsten finde ich deine Einstellung wirklich toll, nach allem, was passiert ist und wie du von Ärzten behandelt wurdest
    Werde ihn mal drauf ansprechen, Danke.

    Habe mir die Einstellung zugelegt, da ich einige angebore, als auch mit der Zeit hinzugekommene, chronische, Probleme habe.
    Dann würde ich vor lauter Sorgen machen zu nix mehr kommen.
    Ab und zu über dösige Ärzte ärgern reicht

  15. #3570
    Aber eigentlich schade, dass man sich über Ärzte, die einem eigentlich helfen sollten, ärgern muß
    So erging es mir mit meinem damaligen Hautarzt. Der hat mir dann irgendwann die Behandlung mit diesen Fumaderm Tabletten verweigert, weil sie sein Budget sprengen würden.
    Ja ne, is klar. Nur, weil ich seine anderen Behandlungen, die ich alle hätte selber bezahlen müssen, abgelehnt habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •