Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5010
  1. #3991
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt nicht schlecht. Wie ist die genaue Typbezeichnung? Von Bissell gibt es ja viele unterschiedliche Nass-Sauger.



    In der Regel wische ich einmal die Woche. Erst sauge ich alles, dann feucht durch. Die Fliesen auf jeden Fall, beim Parkett sauge ich auch manchmal nur und setze eine Woche mit dem Wischen aus.
    https://www.amazon.de/17132-Crosswav...-1-spons&psc=1

    Gibt bei YT auch Videos dazu.

  2. #3992
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank!

  3. #3993
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr denn die Beutel drinnen,dass ihr gleich Duftperlen und dergleichen braucht
    Der Beutel fliegt hier nach 4 - 6 Wochen raus und da hat noch nie irgendwas streng gerochen.
    Oh, das wäre ein bisschen teuer.
    10 -12 Monate hält der..
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #3994
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf die Idee gekommen, einen Löffel voll von diesen Duftperlen für die Waschmaschine in den neuen Beutel zu füllen.
    Das war die genialste Idee überhaupt. Seither riecht es nach dem Staubsaugen herrlich frisch in der Wohnung.
    Werde ich beim nächsten (Einweg-) Staubsaugerbeutel mal mit Waschpulver probieren.

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Vanillezucker reicht, dafür den Beutel auf den Boden ausleeren, einsaugen und schon hat man beim Saugen einen guten Geruch.
    Oh..auch das wird demnächst ausprobiert.
    Geändert von Trellomfer (17-04-2019 um 20:48 Uhr)

  5. #3995
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schwiegermutter

    Am Dienstag sagt sie, sie habe beim Arzt ein Rezept bestellt, ob jemand die Sachen mitbringen könne, die Karte müsse auch eingelesen werden.

    Also frage ich, wie dringend das ist, wie lange die Medis noch reichen, die sie hat.

    Neinnein, nach Ostern reicht vollkommen.

    Heute klingelt es Sturm, wir hätten ja ihre Sachen noch nicht abgeholt und sie braucht die ganz dringend, weil der Vorrat nur noch bis Freitag reicht.

    Das ist sooo typisch


    Also fahre ich nicht in den Nachbarort mit den leeren Geschäften, sondern in die andere Richtung ins Städtchen, wo alles überfüllt ist und die Leute nur genervt sind
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3996
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre ein bisschen teuer.
    10 -12 Monate hält der..
    Wie oft saugst du bei dir?

  7. #3997
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    was haut ihr euch denn bloß um die ohren bzw. in die nasen?

  8. #3998
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wie oft saugst du bei dir?
    Ich habe ein Roboter
    Aber ich sauge einmal in der Woche bei meiner Mutter und dort mit einem Vorwerk Kobold 121, der hat einen relativ großen Beutel.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #3999
    Autofahrer, Fenster runter, Bäse hoch und das Radio volle Pulle aufgedreht.
    HAKUNA MATATA.....................................

  10. #4000
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Werde ich beim nächsten (Einweg-) Staubsaugerbeutel mal mit Waschpulver probieren.


    Oh..auch das wird demnächst ausprobiert.

    Ich kenne es so, das man das Waschpulver einfach auf den Teppich streut. Kurz einwirken lässt und dann aufsaugt. Doppelter Effekt. Der Teppich riecht wieder frisch und im Staubsaugerbeutel hat man auch noch eine Weile diese Frische.
    HAKUNA MATATA.....................................

  11. #4001
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Autofahrer, Fenster runter, Bäse hoch und das Radio volle Pulle aufgedreht.
    Zurecht
    Seine Musik ist schließlich die beste und schönste

  12. #4002
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zurecht
    Seine Musik ist schließlich die beste und schönste
    Kann doch sein?

    Was wars denn?

  13. #4003
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Ich kenne es so, das man das Waschpulver einfach auf den Teppich streut. Kurz einwirken lässt und dann aufsaugt. Doppelter Effekt. Der Teppich riecht wieder frisch und im Staubsaugerbeutel hat man auch noch eine Weile diese Frische.
    Ich würde ja eher ein bisschen Waschpulver auf einen glatten Boden streuen und davon in den Staubsaugerbeutel saugen. Einen Teppich noch absichtlich mit Waschpulver vollzustreuen, widerstrebt mir irgendwie. Hätte immer das Gefühl, dass man das Pulver beim Saugen vor allem in den Flor einarbeitet und nicht wieder komplett entfernt bekommt.
    Geändert von Will.Hunting (18-04-2019 um 18:44 Uhr)

  14. #4004
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Da kann man auch gleich den Saugrüssel in eine Waschmittelpackung halten.

  15. #4005
    Ja klar. Oder aus einem Becher aufsaugen. Es ging doch prima ums Müffeln des Staubsauger und was man dagegen tun kann. Als "Deo" würde ich definitiv kein Waschpulver auf einen Teppich streuen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •